Zwillingsfrau spielt Spielchen mit Steinbock
|
26.02.2018, 10:23
|
|
|
Sie bekommt beim Frauenarzt Orgasmen?
Und das glaubst du? 😨 |
|
|
26.02.2018, 10:30
|
|
|
RE: Zwillingsfrau spielt Spielchen mit Steinbock |
26.02.2018, 11:01
|
|
|
RE: Zwillingsfrau spielt Spielchen mit Steinbock
Ich will sofocht den Namen und Adresse dieses Docs
|
26.02.2018, 11:03
|
|
|
RE: Zwillingsfrau spielt Spielchen mit Steinbock |
26.02.2018, 11:37
|
|
|
Ich kann mir schon vorstellen, dass gerade einen Steinbock "sowas" alles reizt, weil es eben so gar nicht seinem Naturell entspricht.... Nach außen hin jedenfalls....dreckig können die ja schon .
Gleichzeitig macht ihn diese Unbeständigkeit "kaputt". |
26.02.2018, 15:59
|
|
|
(26.02.2018 09:48)Technaut schrieb: Ich möchte mal was schönes loswerden.Ihr Zwillinge seid schon wirklich tolle Menschen mit euren ganzen Facetten.Mit uns als Steinbock passt das schon sehr gut,obwohl diese Verbindung immer als schwierig beschrieben wird. Danke, danke Wissen wir! Ich sehe die Verbindung auch als gut an, wobei es bei mir persönlich daran liegen könnte, dass der Steinbock in meinem SZ-Bild ziemlich dominant ist. Habe im Partnerschaftlichen sowie im Freundschaftlichen die besten Erfahrungen gemacht, ist eine gute Ergänzung. Für euch die Leichtigkeit, für uns das Bodenständige. |
26.02.2018, 17:36
|
|
|
Moooooooment lieben Damen!:-)))
Erstmal habe ich nicht geschrieben, dass ich die Geschichte beim Frauenarzt glaube.Ich schrieb "unglaublich"! Fühle mich aber gerade wie der Hahn im Korb.Wie ihr euch alle über diese Geschichte amüsiert.Zu schön! Und wer weiß was ihr Frauenarzt ausser dem Löffel noch so im Schrank hat...;-) Die Adresse vom Doc kostet ein Abendessen mit mir...;-)))) Blossom,natürlich mögen wir dreckig!Ihr mögt das ja auch...;-) Diese Frau macht mich auch nicht kaputt mit ihrer Unbeständigkeit.Ich kenne nur keinen Menschen, der sich so penetrant bei mir meldet, aber eigentlich nichts will.Leider wird sie bald die Eiseskälte eines Steinbocks erleben.Schade... Danke R2D2,habe schon viele Kommentare von dir gelesen und mag deine Ansichten. Zum Thema "Ich liebe Dich" haben wir genau die gleiche Einstellung.Sowas rutscht mir auch nicht einfach so raus.Sie sagte am Anfang mal sehr schnell ich liebe dich, um am nächsten Tag mir mitzuteilen, dass das nur in dem Moment so gewesen wäre. AHA! Übrigens bin ich auch ein Mensch, der seine Freiheiten braucht.Ich arbeite viel und habe viele Hobbys.24/7 kommt für mich überhaupt nicht in Frage,fürchterlich. Dein Steinbock-Ex? Warum hat es bei euch nicht funktioniert? Übrigens hat sie heute Mittag angerufen.Das war klar, das Wochenende ist vorbei und ich kann die Uhr danach stellen. Bin natürlich nicht dran gegangen und habe ihr geschrieben, dass ich keine Zeit habe und mich bei ihr melde.Das werde ich natürlich nicht tun. Ich versuche das jetzt irgendwie auslaufen zu lassen.Von meiner Seite habe ich ihr eh nichts mehr zu sagen und auch kein Interesse an einer Freundschaft. So gehen auch (oder gerade deswegen) Freunde nicht mit einem um. |
26.02.2018, 18:15
|
|
|
(26.02.2018 17:36)Technaut schrieb: Moooooooment lieben Damen!:-))) Moment, lieber SB Meine Aussage bezog sich nicht darauf, dass du es geglaubt haben könntest, sondern dass sie sich einer solchen Aussage hingibt. Was will man damit erreichen?? Das ist eher das, was mich reizt. Zitat:Fühle mich aber gerade wie der Hahn im Korb.Wie ihr euch alle über diese Geschichte amüsiert.Zu schön!Bist du ja auch gerade Danke, man "erkauft" sich kein Abendessen mit netten Damen, das verdient man sich Zitat:Ich kenne nur keinen Menschen, der sich so penetrant bei mir meldet, aber eigentlich nichts will.Leider wird sie bald die Eiseskälte eines Steinbocks erleben.Schade... Wer sagt denn, dass sie Nichts will? Und Nichts bekommt? Aufmerksamkeit, das Gefühl gewollt zu werden, sie misst ihren Wert an deinem Bestreben, was hirnrissig ist, aber anscheinend ist kein Selbstwert vorhanden, sonst würde man selbst keinen Bock auf so einen Heckmeck haben. Du gibst unheimlich viel, vielleicht Etwas, was sie sich eigentlich von einem Anderen wünscht. Zitat:Danke R2D2,habe schon viele Kommentare von dir gelesen und mag deine Ansichten.Danke. Es gibt keinen kurzweiligen Moment für "Ich liebe Dich." Bevor ich diesen Satz sage, liebe ich schon länger. Das ist keine Laune. Menschlich funktioniert es nach wie vor bei uns, aber partnerschaftlich habe ich nach all der Zeit einige Dinge vermisst. Den regen, geistigen Austausch zB. oder seine mangelnde Motivation, Neues zu erleben, sich generell für irgendwelche Dinge aufzuraffen. Wir haben es aber fast 8 Jahre sehr gut miteinander ausgehalten und sind sehr eng miteinander befreundet. Zitat:Übrigens hat sie heute Mittag angerufen.Das war klar, das Wochenende ist vorbei und ich kann die Uhr danach stellen. Falls das Auslaufen Nichts bringt, musst du klare Worte finden und dann lass ruhig die SB-Kälte raus. Verkauf dich nicht unter Wert. |
26.02.2018, 19:18
|
|
|
Jetzt platzt mir gleich der Kragen!
SMS von ihr: "Da du diese Woche noch Urlaub hast, habe ich etwas worüber du dich bestimmt freuen wirst.Diese Woche Shopping Queen wie immer um 15:00 Uhr auf Vox.Yeah!" Madame wird ignoriert und zeigt jetzt ihr wahres Gesicht. Sie provoziert mich mal wieder.... Was meint ihr? Ich könnte ihr jetzt schreiben,dass sie mir am Ar*** vorbei geht,lass es aber.Ignoranz ist die größte Bestrafung. Ich möchte mir jetzt hier ein nettes Abendessen "verdienen".;-) R2D2,das freut mich zu hören.Es gibt also doch noch "normale" Zwillingsfrauen. Schön das du noch so einen guten Kontakt zu deinem Ex hast. |
26.02.2018, 19:23
|
|
|
Technaut, ich bin doch 'ne Schützin. Vielleicht informierst Du Dich mal, wie schlimm wir erst sind ....
Bei ihr liegt der Rest nicht "am Zwilling"; kenne so einige....herzlich durchdacht sind die... |
26.02.2018, 20:17
|
|
|
Ich würd jetzt ganz klar auf diese Nachricht nicht antworten! Wofür auch?!
|
28.02.2018, 12:14
|
|
|
So,nachdem ist vorgestern auf ihre Simse nicht geantwortet habe, rief sie mich gestern wieder an.
Ich bin natürlich nicht dran gegangen. Gestern Abend dann die nächste Simse.Was denn jetzt wieder los wäre. Bis jetzt habe ich darauf auch nicht geantwortet und werde es wohl auch nicht tun. Sie kann ihr handeln einfach nicht reflektieren.Unter der Woche ist ihr wohl langweilig. Eigentlich finde ich es fürchterlich, wenn man einen Menschen ignorieren muss.Ich suche immer das Gespräch, aber das hat ja alles nichts gebracht. Meine Freunde sagen alle das Gleiche: Die Frau hat richtig psychische Probleme. R2D2,womit sie mich provozieren wollte?Kennst du einen Mann der Shopping Queen guckt? Ich kenne einen, aber der ist auch schwul.;-) Es gibt viel was ich an ihr geliebt habe.Sie hat immer alles sehr intensiv gefühlt, wir konnten stundenlang quatschen, lachen und hatten intensiven Sex miteinander.Sie hat über Dinge nachgedacht, sich sehr viel Mühe gegeben.Das beruhte alles auf Gegenseitigkeit.Wir waren komplett auf einer Wellenlänge,körperlich und intellektuell. Ausserdem ist sie bildhübsch und hat eine wahnsinnige Ausstrahlung. Ich stehe total auf schöne Augen.Die sind auch der Wahnsinn. Gemeinsame Interessen?! Da scheiden sich die Geister! Ich glaube da war ich eher der Zwilling in unserer Beziehung. Ich wollte mit ihr ständig was unternehmen, mal verreisen, mal zu Freunden, mal Musik machen, usw. Es hat dann irgendwann mal zu einem Spaziergang im Wald gereicht. Super,oder?! ;-) Passt eigentlich alles zu der Aussage,das ich bei ihr nie willkommen war und sie das immer nur gut verpackt hat.Du kannst nicht zu mir wegen meiner Tochter, wegen Beziehungsangst, bin noch nicht so weit, bla bla. Manchmal ist man wirklich blind vor Liebe... Blossom, ihr Schützefrauen seid nicht so schlimm. Meine Ex ist Schütze und meine Mutter auch. Ihr seid auch herzlich durchdacht, aber nicht so kompliziert.;-) Eher schwierig manchmal...;-))) |
|
|
|