• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Zwillingsfrau bekam Abfuhr von Wassermann Mann

Seiten (2): « Zurück 1 2
08.05.2015, 13:50
Moonlight

RE: Zwillingsfrau bekam Abfuhr von Wassermann Mann
...schließe mich da vollkommen an, abc!!!

(06.05.2015 15:27)Moonlight schrieb:  ...uppps... woran hast du das erkannt? Am Beziehungsstatus?
...mein Posting war auch so zu verstehen. Alles sehr zweifelhaft und irreführend, diese Angaben, Häkchen und solche Dinge!

Natune.net
08.05.2015, 14:53
DingensDa

Einfach ansprechen. Und wenn da ein bestimmter Name ist.dann frag sie. Sie wird es ja wohl am besten wissen

Ansonsten bleib wachsam. Oftmals sucht man einfach nur einen Flirt außerhalb einer Beziehung. Oder das Necken war doch nur freundschaftlich?

08.05.2015, 16:45
alpha

(08.05.2015 13:45)Wasserman6274 schrieb:  Was mich mal in diesem Forum interesieren würde ist, wieviel Doppelnicks es gibt.
Wieso? Meinst du welche zu kennen?
Mir ist jetzt noch nichts aufgefallen, aber ich schaue auch nicht so hin.

08.05.2015, 17:24
1
Wasserman6274

Kennen, hier nicht, aber es wäre nicht neu in Foren, mal so allgemein um "seiner" Meinung Nachdruck zu geben. Wink (Sorry OT abermals)

11.05.2015, 07:53
widder999

(08.05.2015 17:24)Wasserman6274 schrieb:  Kennen, hier nicht, aber es wäre nicht neu in Foren, mal so allgemein um "seiner" Meinung Nachdruck zu geben. Wink (Sorry OT abermals)

Manchmal denke ich auch , "Nachtigall, ick hör dir trapsen" Wink

11.05.2015, 08:54
alpha

Ich weiß es nicht...mir fällt es schwer das zu glauben, unser Chefe ist da ganz fix und kann man sich die Schreibweise so ändern, dass es nicht durchscheint? In kurzen Sätzen müsste es gehen, aber sonst stelle ich mir das schwer vor.

11.05.2015, 10:17
Shirkan

(11.05.2015 08:54)alpha schrieb:  Ich weiß es nicht...mir fällt es schwer das zu glauben, unser Chefe ist da ganz fix und kann man sich die Schreibweise so ändern, dass es nicht durchscheint? In kurzen Sätzen müsste es gehen, aber sonst stelle ich mir das schwer vor.
Ehrlich , kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke eher den einen Nick aufgegeben und einen anderen angenommen. Weil die Berichte nicht mehr so ankamen... Lol Shock .
Was soll derjenige davon haben, doppelte Belegung... ist ja nur ein schlechtes Zeugnis für den User selber
Dann mal eine konkrete Aussage...wer sollte das sein ??? z.B??? ... (andeuten kann doch jeder ) Megagrin

14.05.2015, 09:19
Moonlight-Dance

Immerhin hat er gesagt/geschrieben das er nicht möchte.
Ist ja schonmal ein Fortschritt bei den WMM. Megagrin

Ich würde erstmal weiter aufmerksam recherchieren ehe ich was unternehme.
Wenn ich überhaupt was unternehmen würde. Hunf

18.05.2015, 12:25
RomanHonour

Ok habs mir mal angeguckt interessante Geschichte, klingt brutal ist auch scheiße gelaufen aber naja was solls^^. Ja muss dir ganz ehrlich sagen jetzt die Freundin anzuschreiben etc. wir dir nicht so viel bringen. Vielleicht ist er mit ihr erst einen Tag zusammen, vielleicht ist es nur ne gute Freundin und es endet für dich peinlichWink . Ja das ganze ist letzendes deine Entscheidung mein gut gemeinter Rat vergesse ihn so schnell es geht ging bei mir immer sehr schnell breche ich die Verbindung zu jemanden breche ich auch die Erinnerung Wink

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: