Zwillingmann wollte Verhältnis geheim halten
|
08.01.2018, 15:44
|
|
|
Liebe Community,
Ich schreibe euch hier weil ich ernsthaft am verzweifeln bin...ich stehe kurz davor den Verstand zu verlieren... Ich Jungfrau Aszendent Waage, habe vor 5 Monaten einen Zwillingmann Aszendent Schütze näher kennengelernt. (Kannten uns schon vorher sehr flüchtig durch Freunde, ich wusste das er schön länger ein Auge auf mich hat) Er schreib mir 7 Wochen lang regelmäßig und zeigte mir deutlich dass er Interesse an mir hat. Ich als zurückhaltende Jungfrau betrachte das ganze erstmal mit Vorsicht. Ich schrieb freundlich zurück aber von mir kam nicht wirklich viel. Also ich machte nicht den Eindruck als hätte ich auch Interesse an ihm. Da ich wusste das er sich erst vor kurzem von seiner Exfreundin getrennt hatte, war ich sowieso vorsichtig, da ich schon öfters verletzt worden bin. Jedenfalls ließ er nicht locker trotz meinem mangelndem Interesse gab er nicht auf und schrieb mir immer wieder und wollte sich mit mir treffen. Ich sagt jedoch immer ab weil ich nicht sicher war ob er nur Ablenkung sucht. Nach 7 Wochen hatte ich langsam das Gefühl dass er mich wirklich mag. Ich dachte wenn er doch nicht locker lässt muss er wirklich etwas an mir sehr toll finden. Also traf ich mich mit ihm nach diesen 7 Wochen. Leider landeten wir direkt im Bett... Da es schon so anfing dachte ich jetzt ist es sowieso vorbei jetzt hatte er ja was er wollte. Aber so war es nicht, er wollte mich ab dann immer öfter sehen und schrieb mir noch mehr. Ich hatte wirklich das Gefühl er wollte mich besser kennenlernen. Ich war immer noch vorsichtig aber traf mich trotzdem weiterhin mit ihm. Daraus entwickelte sich eine Art Affäre bzw was lockeres oder wie man es auch nennen mag. Niemand wusste davon ausser eine gemeinsame Freundin von uns. Das ganze ging vier Monate gut. Bis es eine weitere Person rausbekam und ihn darauf ansprach. Darauf hin sagte er dass er sich nicht sicher sei ob er das noch will. Mit der Begründung das es für ihn nichts besonderes mehr wäre wenn es jeder zweite wüsste und es ihm zu stressig sei. Ich weiss viele von euch denken jetzt ist doch klar, der wollte nur Sex und sich mit der Geheimnistuerei andere Türen offen halten. Aber das fällt mir so unheimlich schwer zu glauben... Da waren Dinge wie: - Er war eifersüchtig - Er blieb immer über Nacht bei mir bis nächsten Mittag - Er wollte immer viel mit mir kuscheln auch nach dem Sex - Er hat mich immer von sich aus viel geküsst - Er sagt in intimen Momenten immer öfter das er mich lieb hätte und gern hätte und ich merkte dass ihm das schwer fiel zu sagen, da er nicht gern Gefühle zeigen konnte - Er schaute mir immer lange und tief in die Augen - War sehr liebevoll und süß zu mir, küsste sehr oft meine Stirn, meinen Kopf, meine Hände, meine Nasenspitze - Es wurde immer vertrauter zwischen uns er vertraute mir Geheimnisse an und erzählte mir aus seiner Kindheit - Im bett wurde es auch immer besser und vorallem vertrauter - Er erzählte mir von seinen größten Träumen und Ängsten zb. berufliche Zukunft - Er sagt nach unseren Treffen immer öfter das es sehr schön war - Er fühlte sich sehr wohl bei mir duschte bei mir, schlief bei mir, aß bei mir - Er besorgte uns morgens Frühstück - Er hat sich wegen mir fast geprügelt weil er eifersüchtig war (was aber völlig grundlos war) - Er wollte auch zu mir kommen als er wegen einer Operation keinen Geschlechtsverkehr vollziehen konnte, ab dann war ich mir eigentlich sicher das es nicht nur um das Eine ging - Da waren noch viele weiter Situationen in denen ich mir zu 100% sicher war das er mich aufrichtig mag und vielleicht sogar in mich verliebt ist - Er fuhr zu einer Freundin (die einzige die von ihm und mir wusste) und fragte sie nach Rat als ich mal sauer auf ihn war - Auf die Frage was das zwischen uns sei antwortete er dass er es einfach mal auf sich zukommen lassen will, denn was sein soll wird sein und was nicht das nicht - Es gab wirklich 1,2 Streitigkeiten wegen der er es schon beenden hätte können, aber hat es nie getan aber dann weil es eine weitere Person mitbekommen hat????? Ich muss zugeben er hat mich nie seinen Eltern vorgestellt oder so etwas aber ich dachte er will sich einfach Zeit lassen da er erst aus einer schrecklichen Beziehung kommt. Wofür ich wirklich volles Verständnis hatte. Es waren wirklich vier wunderschöne und aufregende Monate, für ihn auch dass weiss ich. Aber dann ganz plötzlich will er nicht mehr weil es quasi „öffentlich“ wurde??? Vorallem beendete er es am selben Tag Abends nach dem wir einen wunderschönen Tag zusammen hatten. Ich verstehe die Welt nicht mehr, kann nicht mehr schlafen weil ich mir andauernd den Kopf zerbreche...wir haben uns im Groß und Ganzen wirklich gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge... Ich kann nur hoffen das er wieder zur Besinnung kommt (war jetzt 10 Tage her) ....weil Er gesagt hat dass es er nicht mehr will als er sehr wütend war.... Ich bin sehr verletzt und kann nicht glauben das ich mich so täuschen lassen haben soll... Es ist schlimm wenn etwas zu Ende geht ohne wirklichen Grund und nicht mal ein Streit stattgefunden hat ... War schonmal irgendjemand in so einer Situation? Denkt ihr er wird seine Entscheidung noch bereuen oder bleibt ein Zwilling-Schütze bei seiner Meinung wenn er sich erst mal entschlossen hat? Ich nerve ihn nicht und lasse ihm seit dem in Ruhe... Außerdem habe ich gelesen das Schützen Geheimnistuereien lieben und Verhältnisse immer beenden wenn sie öffentlich werden. Aber das kann doch nur ein schlechter Witz sein.. Ich bin für jeden Rat und jeder Meinung unheimlich dankbar! |
|
|
08.01.2018, 15:53
|
|
|
RE: Zwillingmann wollte Verhältnis geheim halten
Wie hat er denn Schluss gemacht? Oder habe ich das überlesen?!
|
08.01.2018, 15:53
|
|
|
Ja er hat es beendet..per Sms
|
09.01.2018, 10:33
|
|
|
Ich bin mir nicht sicher, ob das so zwillingstypisch ist. Wobei Zwillingsmänner immer eine eigene Sparte sind. Der Zwillingmann aus meinem Freundeskreis hatte auch mal so ein Freundschaft Plus Ding. Darüber wussten wir alle Bescheid. So ein Zwilling kann ja schlecht den Mund halten. Selbst ich bespreche meine intimen Sachen offen und ehrlich mit meinen Freunden. Ob die wollen oder nicht
Hat er sich mittlerweile wieder gemeldet? |
09.01.2018, 14:43
|
|
|
Klingt echt spannend, aber ich werde aus diesem Mann auch nicht schlau. Ich hab auch wenig Erfahrung mit Zwillingsmännern. Manchmal hab ich das Gefühl gehabt, dass sie einem das erzählen, was sie denken das ich hören will (auch bei ZW-Frauen), aber das ist eher so gewesen, wenn noch kein Vertrauen da ist. Mein Eindruck war dann, dass sie sich gerne so geben wie sie wollen und nicht immer so, wie es aktuell eigentlich auch ist.
Er hatte wohl das Ziel dir näher zu kommen und rein sexuell war es ja scheinbar nicht. Er hat irgendwann bekommen was er wollte, aber auch sicherlich gemerkt, dass die geheime Blase, die er sich geschaffen hat, ihm auch sehr gut getan hat. Ich denke, dass er dich ehrlich mag/ mochte. Zwillinge sind auch sehr freundschaftliche Wesen. Für sie führt der Weg über Freundschaft in viele Richtungen und ist meist Grundvoraussetzung für eine längere Verbindung. Ich denke halt, dass ihr alle Voraussetzungen deinerseits erfüllt hattet. Wie ehrlich er zu sich war und vor allem wie er das mit seiner letzten Beziehung zuvor kommuniziert hat usw. ist vielleicht das Kernproblem. Ob er sich da nicht was eingeredet hat und eventuell gar nicht darüber hinweg ist... Zeit zum Verarbeiten hat man ja eigentlich nur alleine, in einer längeren Singlezeit. Er hat sich aber direkt neu abgelenkt |
09.01.2018, 15:41
|
|
|
(09.01.2018 10:23)MissTaurus schrieb: Kann es sein, dass ihn die schreckliche Beziehung eingeholt hat? Vielleicht die Ex, die ihn so verletzt hat, davon erfahren hat? Nein das ist nicht möglich dass sie davon erfahren hat..wohnt in einer anderen Stadt und bekommt eigentlich nichts mit 22 und 23 (09.01.2018 10:33)Bartholomea schrieb: Ich bin mir nicht sicher, ob das so zwillingstypisch ist. Wobei Zwillingsmänner immer eine eigene Sparte sind. Der Zwillingmann aus meinem Freundeskreis hatte auch mal so ein Freundschaft Plus Ding. Darüber wussten wir alle Bescheid. So ein Zwilling kann ja schlecht den Mund halten. Selbst ich bespreche meine intimen Sachen offen und ehrlich mit meinen Freunden. Ob die wollen oder nicht Nein hat er nicht...fürchte auch das wird er nicht..er ist sehr sehr stolz und nimmt ungerne zurück was er gesagt hat. Denke auch dass falls er es noch bereuen sollte ich es nicht mitbekommen werde |
09.01.2018, 15:52
|
|
|
(09.01.2018 14:43)RedSkorpion87 schrieb: Klingt echt spannend, aber ich werde aus diesem Mann auch nicht schlau. Ich hab auch wenig Erfahrung mit Zwillingsmännern. Manchmal hab ich das Gefühl gehabt, dass sie einem das erzählen, was sie denken das ich hören will (auch bei ZW-Frauen), aber das ist eher so gewesen, wenn noch kein Vertrauen da ist. Mein Eindruck war dann, dass sie sich gerne so geben wie sie wollen und nicht immer so, wie es aktuell eigentlich auch ist. Kann mir auch vorstellen dass es ihm zu schnell ging und es ihn vielleicht verängstigt hat das er sich so wohl mit mir fühlt usw...und vielleicht hat er dann gemerkt das er erst mal seine letzte Beziehung noch verarbeiten muss... Könnte auch sein dass es ihm zu ernst wurde wenn jemand davon weiß..bzw er sich dadurch eingeengt oder irgendwie beschränkt gefühlt hat..aber verstehen tue ich es trozdem nicht..bin mir sicher das er mich wirklich sehr mochte Ich bin mir auch sicher dass er keine andere zwischendurch hatte so ist er eigentlich auch nicht drauf..also schließe ich aus dass er es geheim halten wollte wegen einer anderen mit der er auch was am laufen hat. |
09.01.2018, 18:54
|
|
|
Aus meiner Zwillingsicht muss ich gestehen, dass es schwer ist über Gefühle zu sprechen. Besonders, wenn mir jemand seine Gefühle erklärt und sie mir dadurch irgendwie aufgezwängt werden. Da blockiere ich sofort und derjenige kann mir noch so sehr was erklären oder erläutern.
Aber vielleicht kannst du ihm einfach nur kurz erklären, dass dich sein Verhalten gekränkt hat. Dann hoffe ich, dass er das etwas reflektieren kann und sich Gedanken um dich macht. |
09.01.2018, 20:15
|
|
|
(09.01.2018 18:39)RedSkorpion87 schrieb:(09.01.2018 15:57)123xyz schrieb: Das würde er nicht wollen..deswegen lasse ich es gleich bleiben. Weiß ich nicht, aber wenn es so wäre würde ich die Situation wahrscheinlich noch verschlimmern oder ihn damit “stressen“ weil ich weiß das es ihm unangenehm ist (Er ist übrigens Mond:Fische und ich Mond: Zwilling) |
|
|
|