• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwillinge und ihre glücklichen Partnerschaften

Seiten (2): « Zurück 1 2
23.12.2017, 12:58
Bartholomea

RE: Zwillinge und ihre glücklichen Partnerschaften
Ich hatte drei Beziehung mit Steinböcken. Wobei ich diese jetzt nicht als harmonisch beschreiben würde. Wir waren halt irgendwie zusammen. Harmonisch, wenn man als Zwilling sich in die Welt des Steinbockes begibt und es genießt in einem engen Käfig zu sitzen.

Ich hatte auch mal kurz was mit einem Zwilling. Smile Wie Zwilling eben so sind... zusammen, Sturm verursachen und dann wieder getrennte Wege gehen.

Ein Kollege ist Zwillingmann und seit über 20 Jahren mit einer Wassermann-Frau zusammen. Ebenso kenne ich eine Zwillingsfrau, die mit einem Widdermann verheiratet ist und ebenso glücklich ist.

Natune.net
27.12.2017, 11:54
RedSkorpion87

(23.12.2017 12:58)Bartholomea schrieb:  Ich hatte auch mal kurz was mit einem Zwilling. Smile Wie Zwilling eben so sind... zusammen, Sturm verursachen und dann wieder getrennte Wege gehen.
Das ist ein perfekter Satz dafür wie ich Zwillinge oft erlebt habe Big Grin
Abgesehen davon: Ich kenne eine Zwillingsfrau die schon jahrzentelang glücklich mit ihrem Wassermann ist. Da gibt es sehr viel Verständnis und Freundschaft auf beiden Seiten.
Eine Fischefreundin hat vor etwa 7 Jahren auch einen ZW geheiratet und liebt ihn sehr. Aber die Kommunikation gleitet ab und an ziemlich ins Kindische ab, wenn sie sich uneinig sind. Dann ignoriert er sie auch tagelang.

Eine andere Partnerschaft hab ich zwischen Zwillingsfrau und Krebsmann beobachtet. Sie fühlt sich sehr wohl und geborgen. Ab und an sind seine leichten Tiefs anstrengend für sie, aber sie wirkt insgesamt sehr zufrieden.

27.12.2017, 12:55
Bartholomea

Smile Also ich glaube nicht, dass ein Zwilling durch ignorieren zu einer anderen Meinung umzustimmen ist. Aber vielleicht nervt ihn das irgendwann und versucht ein auf Harmonie zu machen und gibt ihr irgendwann recht.

27.12.2017, 14:05
RedSkorpion87

(27.12.2017 12:55)Bartholomea schrieb:  Smile Also ich glaube nicht, dass ein Zwilling durch ignorieren zu einer anderen Meinung umzustimmen ist. Aber vielleicht nervt ihn das irgendwann und versucht ein auf Harmonie zu machen und gibt ihr irgendwann recht.

Keine Ahnung... dafür steck ich da zu wenig drin. Falls es anders verstanden worden ist: ER ignoriert SIE dann.
Ob das ne Art Machtdemonstration, Überforderung seinerseits oder einfach nur auf dicht schalten ist, für mich wär das keine Kommunikation mit der ich arbeiten kann

27.12.2017, 14:16
Bartholomea

Aaah, dann habe ich es falsch verstanden. Aber soweit scheinen sie ja dann glücklich damit zu sein.

27.12.2017, 14:19
RedSkorpion87

(27.12.2017 14:16)Bartholomea schrieb:  Aaah, dann habe ich es falsch verstanden. Aber soweit scheinen sie ja dann glücklich damit zu sein.
Ja, es muss sich wohl ausgleichen. Vielleicht lernt man da auch dazu in einer Ehe. Big Grin

28.12.2017, 01:02
Loreal12688

Ich führe seit 2 Jahren eine wundervolle Partnerschaft mit einem Krebs Mann.
Hatten anfangs ein paar Schwierigkeiten aber konnten das durch viel Kommunikation beheben.
Ich als Zwilling hatte Probleme mit seiner sensiblen Art und seine Rückzüge. Er wiederum mit meiner flatterhaften Art und meiner etwas unsensiblen.
Denoch ist das bis jetzt die beste Partnerschaft die ich bis dato hatte!
Krebs Männer sind einfach unbeschreiblich in einer Beziehung 👌🏽

Hatte bis auf ein paar Fehlgriffe mit verschiedenen Sternzeichen : Skorpion, Wassermann und Stier...

Aus meiner Sicht 😅 eine gute Beziehung mit einen Steinbock!
3 1/2 Jahre und kamen leider etwas zu früh zusammen.

Mit einen Löwe Mann hatte ich zudem eine 2 jährige Beziehung.
Mit viel Eifersucht und Besitzansprüchen...

28.12.2017, 20:41
RyokanWaage2003

(20.09.2017 13:08)Mystique94 schrieb:  Hallo Smile

Mein Zwilling führt mit mir eine glückliche Partnerschaft.
(das nehme ich nicht nur an, das merke ich Big Grin Big Grin Big Grin )

Er ist Zwilling, Aszendent Schütze, Mond Fische.

Wir harmonieren.... auf eine ganz besondere Art und Weise wundervoll miteinander. Ich habe nie an Seelenverwandte geglaubt, bis ich ihn kennengelernt habe. Wir denken viel zu oft die selben Dinge, sagen im selben Moment genau das gleiche. Manchmal ist es gespenstisch, aber dennoch wunderschön.
Ja klar, das passt auch rein vom Sternzeichen her sehr gut.
Zwillinge+Wassermann(Sonne) : beides Luft
Schütze+Wassermann(Aszendent): Luft+Feuer = sehr gut, besonders diese Kombination
Fische+Krebs(Mond): beides Wasser
ich würde sagen, bessere Kombis gibts kaum.
Interessant wäre dein Venus und sein Venus Wink

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: