• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwilling - verliebt in die Falschen?

Seiten (2): 1 2 Weiter »
19.02.2014, 04:14
GeminIrony

Hey,

habe mal eine Frage an alle anderen Zwillinge da draußen:

Ich (Zwilling, Asz. Jungfrau) finde mich ständig in Beziehungen zu "falschen" Sternzeichen wieder, die sowohl ich anziehend finde als auch umgekehrt.

Mein erster Freund war Krebs (totaler Reinfall, ging nicht lange gut) & darauf folgten zwei Beziehungen zu Steinböcken, die bis jetzt gut liefen, laut den meisten Horoskopen aber nicht von langer Dauer sein werden.

Sternzeichen, die angeblich gut für mich wären, treiben mich mitunter in den Wahnsinn: Schützen sind mir nicht zielstrebig genug, Wassermänner zu introvertiert, Waagen zu unentschlossen (2x die Chance gehabt, 2x hat der Waagemann auf Zeit gespielt) und Widder trauen sich nicht an mich heran.

Liegt das an meinem Aszendent Jungfrau?
Oder haben andere Zwillinge ähnliche Erfahrungen?
Macht uns das Gegensätzliche einfach zu neugierig?

Natune.net
19.02.2014, 07:31
erato

RE: Zwilling - verliebt in die Falschen?
Zwillinge haben nach meiner Erfahrung keinen genauen Plan, was sie eigentlich wollen, weil sie immer was finden, was ihnen nicht richtig recht ist, wenn sie es bekommen haben Lol
Erst wenn sie es nicht haben können, wird romantisch verklärt.
Aber nur meine bescheidene Erfahrung zu den Zwillingen, Zwillingsmännern allerdings.

19.02.2014, 08:09
GeminIrony

(19.02.2014 07:31)erato schrieb:  Erst wenn sie es nicht haben können, wird romantisch verklärt.

Das muss es wohl sein bei mir Undecided
Kann momentan einen Steinbock "nicht haben" und stilisiere das Ganze wohl gerade zur Liebe meines Lebens deswegen .. Wink

19.02.2014, 08:17
Astroaqua

hallo geminirony,

schau doch mal in deinem geburtshoroskop wo in welchen häusern du deine venus, deinen mars, deinen mond stehen hast.
wo genau steht dein aszendent? denn gegenüber liegend ist der dc und der widerum gibt auskunft, das müsste bei dir zum einem das zeichen widder/fische sein.
das ist sehr wichtig um zu sehen welche art von typ du anziehend findest.

19.02.2014, 08:24
GeminIrony

Venus: Stier Haus 9
Mars: Jungfrau Haus 12
Mond: Jungfrau Haus 12
Aszendent Junfrau, mein DC ist Fische, richtig. Wink

Was sagt mir das?

19.02.2014, 08:38
erato

Na dass du dir einen Mann suchen solltest, der stark Jungfrauen- und Fischbetont ist.
Glaube hier schwirren sogar welche im Forum rum, wenn ich mich recht erinnere mrgreen

19.02.2014, 08:53
GeminIrony

Hmm, könnte ein Steinbockmann (kenne seinen Aszendenten etc. nicht, weil er in Südafrika geboren wurde) theoretisch Jungfrau/Fischbetont sein? Oder muss ich dafür näheres zu seiner Konstellation wissen?

19.02.2014, 09:00
erato

Ja klar, aber um das herauszufinden bräuchtest du schon Geburtszeit und Geburtsort.

Weiß jetzt gar nicht, ob da der Ort einen Einfluss darauf hat, aber man könnte zumindest den Mond berechnen ohne die Geburtszeit zu haben.
http://www.mondkraft.com/geburtstagsmond.php

19.02.2014, 11:14
GeminIrony

Aszendent Skorpion könnte hinkommen ...
Könnte er damit Jungfrauinteressiert sein? Wink

19.02.2014, 11:39
Astroaqua

(19.02.2014 08:24)GeminIrony schrieb:  Venus: Stier Haus 9

Was sagt mir das?

danke für deine daten, mir fehlen allerdings noch 2 infos.

in welchen haus steht deine sonne?
hast du einen planeten am aszendenten stehen?

19.02.2014, 21:12
Mondmaus

Tröste dich, ich komm auch nicht mit den Sternzeichen klar, die angeblich zu mir passen ;-)
Zwillinge hatte ich generell abgehakt, weil ich mit denen so gar nicht konnte und es maximal zwei Tage gehalten hatte. Nun hab ich aber einen Zwilling, mit dem es super klappt, der hängt an mir und ich an ihm, kein Plan, was das ist.

20.02.2014, 23:30
R2D2

(19.02.2014 07:31)erato schrieb:  Zwillinge haben nach meiner Erfahrung keinen genauen Plan, was sie eigentlich wollen, weil sie immer was finden, was ihnen nicht richtig recht ist, wenn sie es bekommen haben Lol
Erst wenn sie es nicht haben können, wird romantisch verklärt.
Aber nur meine bescheidene Erfahrung zu den Zwillingen, Zwillingsmännern allerdings.
Danke, dass du es auf die Männer schiebst Big Grin mein Problem ist, ich weiß zu gut, was ich will. Und bis auf einen einzigen ( Steinbock) mit dem es nie zu etwas kam, lief es immer richtig.
Ich war übrigens auch immer mit nichtpassenden Sternzeichen zusammen, Skorpion, Zwilling und Steinbock. Mit einem Krebs eine gute Affäre. Alle Beziehungen haben lang gehalten und ich habe auch eine Affinität zum Steinbock. Momentan umkreisen mich die Skorpione, sehr interessante Männer. Mit anderen SZ habe ich keine intime Erfahrung, außer eine sehr kurzfristige Geschichte mit einem Wassermann, was aber auch völlig ok war, er würde nur sehr einnehmend.

21.02.2014, 08:08
erato

(20.02.2014 23:30)R2D2 schrieb:  Danke, dass du es auf die Männer schiebst Big Grin
Hatte mit Zwillingsfrauen noch nie was am laufen.
Sollte sich das ändern, werde ich dich selbstverständlich umgehend über meine Erfahrungen informieren Lol

21.02.2014, 12:47
R2D2

Ich kann nicht für alle Geschlechts- und Sternzeichen-Genossinnen spreche, bin nur von mir ausgegangen.

25.02.2014, 03:21
GeminIrony

(19.02.2014 11:39)Astroaqua schrieb:  
(19.02.2014 08:24)GeminIrony schrieb:  Venus: Stier Haus 9

Was sagt mir das?

danke für deine daten, mir fehlen allerdings noch 2 infos.

in welchen haus steht deine sonne?
hast du einen planeten am aszendenten stehen?

Ich habe einfach mal einen Screenshot von dem Ganzen gemacht. Erklärt das in irgendeiner Weise, warum ich Steinböcke attraktiv finde? Oder sagt es etwas darüber aus, weshalb ich die regulär gut zu mir passenden Sternzeichen (Schütze, Löwe, Widder, Waage) noch nie so richtig für eine feste Beziehung begeistern konnte?

Angehängte Datei(en) Bild(er)

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: