Zwilling verheiratet mit Krebs und verliebt in Löwen
|
|
|
22.03.2014, 11:39
|
|
|
RE: Zwilling verheiratet mit Krebs und verliebt in Löwen
(31.01.2014 19:17)LikeCandy86 schrieb: Na ja er hat von Anfang an gesagt er will nichts weil ich verheiratet bin ABER die SIGNALE von SEINER SEITE hat keiner übersehen nur ich hab oder wollte sie nicht wahrhaben...Du hast die Signale schon (vielleicht unterbewusst) wahrgenommen, sonst hättest du dich nicht gefühlsmäßig auf ihn eingelassen und wärst jetzt nicht in ihn verliebt. Er hat deine Gefühle auch wahrgenommen und sich halt mehr ausgerechnet. Und als du ihm gesagt hast, dass du Abstand brauchst wegen deiner Ehe, da spätestens ist ihm klar geworden, dass du im Grunde nicht weißt was du willst und so lange das so ist, er sich die Mühe mit dir sparen kann. Hat ihn vermutlich schon ein wenig in seinem Löwen-Stolz verletzt. So wie die Situation jetzt ist, könntest du ja mal versuchen rauszufinden, was du eigentlich willst. Und ob deine Fremdgefühle deinem Mann gegenüber fair sind. Was sagt er denn zu deinem Gefühlschaos? Und wie geht es ihm dabei? Siehst du noch eine Zukunft mit deinem Mann? |
22.03.2014, 13:45
|
|
|
Ein Mann der aus verletztem Stolz oder whatever sein "ich will mein Geld für die letzten Dates wiederhaben" sagt, kannst Du in die Tonne kloppen!! <-- Im Übrigen schnurz-egal, ob der Löwe, oder einfach nur 'n Idio t ist.
Von dem würde ich die Finger lassen. Dein Verhalten bzgl. Deines leidenden Mannes soll ja unkommentiert bleiben.....aus gutem Grund, wie Du selbst schon ahnst! Ich sag' Dir nur eins: sollte es wider Erwarten was mit diesem schrägen Löwen doch noch was werden, kannst Du Deinen bisherigen Lebensstil aber sowas von abhaken....denn DAS macht der Löwe garantiert NICHT mit! Am Ende wirst Du auf weiter Flur alleine dastehen und zwar zu Recht! |
22.03.2014, 16:27
|
|
|
weise worte! top
|
|