• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwilling und die Essgewohnheit

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
18.08.2013, 07:55
Makani

RE: Zwilling und die Essgewohnheit
Oha... das ist doch eine Autoimmunerkrankung...ne?
Du arme! =(

Natune.net
18.08.2013, 07:56
Zwillingslady

jepp genau - bekommen gerne Frauen um die 40.......... ich hab sie mit 17 Jahren bekommen Wink

18.08.2013, 07:57
Makani

mit 17????? Shock
Was es alles gibt! Furchtbar... Heutzutage macht die Krankheit vor keinem Alter mehr halt.
Wallbash

19.08.2013, 23:49
Zwillingman87

moin mädels^^

ich habe bei mir selber auch als kind beobachtet, dass ich nie wirklich eine esszeit hatte kam und ging wie ich wollte, hier und da paar häbchen und weiter

ich hatte mal eine zeitlang bei meinen freunden jeden tag mittag gegessen, relativ feste zeiten habe auch oft ein oder zwei nachschläge bekommen, auch hier nix mit zuhnemen

heutzutage ess ich immer noch extrem unregelmäßig. aber auch wenn ich jeden tag gute portionen rein drücken würde und kein radsport mache werde ich nicht wirklich dicker, bzw nehme nix zu

liegt evtl. am guten verbrennungsmotor, achja auch mit sport könnte ich nein nicht essen fressen wie kein 2ter, jetzt mein lieblings thema naschen ^^ sauer macht lustig, weingummies und mein liebling lakritz

dies sind meine beobachtung und erfahrungen, kann aber auch nur alle 3tage was essen reicht mir auch

19.08.2013, 23:56
EagleHeart

Ich hab auch sehr komische Essgewohnheiten.
Bei ner normalen Mahlzeit geht meist ein Teller gut rein, aber mehr auch nicht.
Wenn ich allerdings für 2,3 Tage vorgekocht habe passierts meistens, dass ich mir so alle 1 bis 2 Stunden nen Teller rein schiebe.

Figur? Naja, 1.74 und 59kg, ergo: Strich in der Landschaft, aber das liegt bei uns in der Familie.

20.08.2013, 00:00
Zwillingman87

hmm naja strich nicht wirklich mal versucht dich hintern strohhalm zu verstecken

bei mir kannste die BMI rechnung nehmen 1.70 klein 70kilo schwer

20.08.2013, 00:07
EagleHeart

(20.08.2013 00:00)Zwillingman87 schrieb:  hmm naja strich nicht wirklich mal versucht dich hintern strohhalm zu verstecken

Strohhalm nicht, aber seitlich hinter nem Laternenpfahl kommt gut hin.^^

20.08.2013, 00:24
R2D2

Hab mich gerade erinnert, dass meine Mutter verzweifelte, weil ich als Kind nie Essen wollte. Die Nachbarskinder haben sich den Bauch vollgeschlagen und ich wollte immer noch nicht.

Habe auch einen Schilddrüsenunterfunktion, nicht zu knapp. Habe aber trotzdem keine Probleme mit der Figur, hängt aber auch an meinem Bewegungsdrang. Bei über 180 cm waren es früher teilweise 58kg und jetzt 67kg.

20.08.2013, 01:04
Zwillingman87

Strohhalm nicht, aber seitlich hinter nem Laternenpfahl kommt gut hin.^^

ja kenn ich

(20.08.2013 00:24)R2D2 schrieb:  Habe auch einen Schilddrüsenunterfunktion, nicht zu knapp. Habe aber trotzdem keine Probleme mit der Figur, hängt aber auch an meinem Bewegungsdrang. Bei über 180 cm waren es früher teilweise 58kg und jetzt 67kg.
hmm wieso haben so viele was mit der schilddrüse, wie kommt das kaputte dna oder was anderes. sry bin dummerweise fast kern gesund..
180 zu 67 passt nicht ganz oder versuch die 70 zu erreichen oder 72, großen mädchen darf auch was wiegen , würde ja blöd sein eine wind böhe und dan flatterst du wech

so leute bis nachher

20.08.2013, 09:17
R2D2

Süß Smile "großes Mädchen darf auch was wiegen" Smile

Ich kann dich beruhigen, bin schlank, aber nicht dürr und ich hab auch "was dran". Früher war ich dürr, das war auch nicht schön.

Die Schilddrüse kann viele Ursachen haben, ist ja eine Gonade, übergeordnetes Hormonsystem. Bei mir war es der Stress.

20.08.2013, 09:23
Zenzen

Ich bin auch nicht schlank, aber ich esse auch unregelmäßig und ignorier das Hungergefühl gerne mal.

Als Kind ging das mit dem Essen, solange es zu Hause gemeinsames Essen mit meiner Mutter und meiner Schwester war. Die Esszeiten waren meist aber auch verdammt spät und eher unregelmäßig. Wenn ich alleine bin, nehm ich das, was das Hungergefühl fürs erste unterdrückt.

Ich finde Essen auch schlichtweg zu langweilig Megagrin
Das einzige, wos mich ein wenig hält ist, wenn man essen geht und dann ausgiebig am Tisch quatscht. Egal ob ich nun nur zuhöre oder selbst viel rede, ich brauch einfach ne geistige Beschäftigung nebenher.

20.08.2013, 09:30
Ibala

(18.08.2013 07:57)Makani schrieb:  mit 17????? Shock
Was es alles gibt! Furchtbar... Heutzutage macht die Krankheit vor keinem Alter mehr halt.
Wallbash

Nö, nicht wirklich. Bin selbst betroffen mit Hashimoto. Bei mir war es mit 8 festgestellt worden. Behandelt wurde es dann allerdings erst mit 18 ("Das wächst sich bestimmt aus!" - Die Ärzte konnten es schließlich nicht mehr so "schön" ignorieren).

Richtig gut und normal geht es erst seit einem Jahr. Nachdem dann mal ein Arzt erkannt hat: ne Umwandlung findet nicht mehr statt. Die SD ist so dermaßen hinüber, da tut sich kaum noch was. Monotherapie bringt also nix ... kein Wunder dass es mir jahrelang trotz Medis elendig ging ...

Wünsche ich Keinem sowas.

Ok, mal B2T Wink
Die Zwillingemänner die ich so kenne, sind auch eher in die Kategorie "Scheunendrescher" einzuordnen. Die können schlingen bis zum Umfallen und sind dabei richtig schlank.

Meine Zwillinge-Freundinnen sind da eher die Häppchen-Esser, essen allerdings über den Tag verteilt nicht gerade wenig. Nur halt öfter und in kleineren Mengen.
Die Menge ist dann dennoch nicht zu verachten im gesamten betrachtet und sehr schlank sind sie dennoch Wink

Was sagt eine Freundin immer zu mir: Wenn ich so wenig essen würde wie Du, würd ich verhungern! (Und ich finde nicht, dass ich wenig esse ^^)

28.08.2013, 08:43
rambazamba82

Essen? Wie kann man das langweilig finden?! Dann macht man doch was falsch...

Ich lieeeeebe Essen - gut zubereitet und gewürzt - lecker Sauce vielleicht ;-P

Ich finde da kann man sich kreativ richtig austoben (Zwilling) und dann genießen (Stier-Venus)...

SD-Unterfunktion hab ich auch - erst wurde sogar Haschimoto Thyreoiditis diagnostiziert. -Der Experte (Endokrinologe) korrigierte dann nach unten.

Um mich zu verstecken brauch ich schon ne Säule ;-P

Naja da bin ich dann halt mal nicht "typisch Zwillig".

27.12.2015, 22:49
Carpe Diem

Ich bin dann auch nicht der typisch schlanke Zwilling.

"Scheunendrescher" ist bei mir untertrieben und habe als Kind schon gut gegessen (klar, war ja auch Ersatz für manchen Mangel!). Trotzdem war ich immer schlank. Die figürliche Veränderung hat mit 28 angefangen und jetzt bin ich bei 182 stolze 102 kg leicht Guy_laugh

Ich sehe es oft auf der Arbeit (manchmal fange ich um 4:30) schon an und esse zu Hause zwei Toast oder eine Müsli- oder Breischale (sprich gegen 04:00). Oft fällt mir dann um 10:00 / 11:00 auf, dass ich doch auch mal wider was essen könnte und wenn ich daran denke, meldet sich auch der Hunger.

Ich esse heute gerne und koche auch gerne zu Hause, gefährlich Big Grin

29.12.2015, 19:52
Cello5

Ohhhh ich liebe auch Essen!
Aber das ist glaube ich auch mein Stier in der Venus mit Schuld ...
Mal hier was und dann da ... und dann sammelt sich auch der Speck an der Hüfte Smile
Ich will im Moment auch gerne etwas abnehmen, wiege bei 1,82 so 78/79 kg, aber so 5 kg runter wären schon optimal. Aber ich habe dafür einfach nicht die Disziplin oder den Willen! Nach einer Woche falle ich wieder in alte Gewohnheiten ...

PS: Wenn jemand gute Abnehmtipps hat, die nicht anstrengend sind ... immer her damit! *g*

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: