Zwilling Mann - redebedArf und offene Fragen
|
|
|
06.06.2023, 10:43
|
|
|
RE: Zwilling Mann - redebedArf und offene Fragen
Also in einem Zeitraum von 5-6 Wochen habt ihr ein wenig hin und her geschrieben und euch 1x getroffen?
|
06.06.2023, 10:45
|
|
|
RE: Zwilling Mann - redebedArf und offene Fragen |
06.06.2023, 10:46
|
|
|
fürs Protokoll: Donald Trump ist Zwillinge. Stell Dir vor Du würdest Dich fragen, warum er sich nicht meldet…
|
06.06.2023, 10:49
|
|
|
(06.06.2023 10:46)Can schrieb: fürs Protokoll: Donald Trump ist Zwillinge. Stell Dir vor Du würdest Dich fragen, warum er sich nicht meldet… Weil er viel zu tun hat 😂😂 Ich hab es doch schon gesagt, ich mach nichts mehr, außer die Pflanze schicken! Ich bin so. Ich kann nicht etwas sagen und es nicht machen. |
06.06.2023, 10:55
|
|
|
Wenn ein Zwilling wirklich Interesse hat, dann ist ihm die Entfernung egal.
Ich würde sagen, es passt nicht. |
06.06.2023, 12:43
|
|
|
Bin selbst Fische und ich kenne die Tendenz, sich zu verrennen. Pass auf Dich auf, gerade deshalb, weil Du ja aus einer schmerzhaften Beziehung kommst. Fische sind sehr verletzlich.
Warte einfach mal ab, was von ihm kommt. Ganz entspannt. Zu viel zu denken bekommt den Fischen, die von Natur aus sehr intuitiv und gefühlsbetont sind, übrigens nicht so gut. So meine Erfahrung |
06.06.2023, 12:48
|
|
|
(06.06.2023 10:16)Can schrieb: Ich habe auch nur solche Zwillinge gekannt wie hier beschrieben. Sie melden sich aber durchaus, wenn sie was brauchen. Das kann ich leider nur bestätigen *seufz* Solang man ihnen in den Kram passt kriegt man sie nicht los, aber wenn sie sich anfangen zu langweilen suchen sie schon wieder woanders, oder man nicht funktioniert wie sie wollen |
06.06.2023, 12:48
|
|
|
(06.06.2023 12:43)reallife schrieb: Bin selbst Fische und ich kenne die Tendenz, sich zu verrennen. Pass auf Dich auf, gerade deshalb, weil Du ja aus einer schmerzhaften Beziehung kommst. Fische sind sehr verletzlich. Da hast du vollkommen recht! Deswegen mach ich mir lieber jetzt Gedanken und deswegen auch nur ein bisschen Nähe.. ich hab schon dazugelernt. Vielen Dank dir! |
06.06.2023, 12:50
|
|
|
(06.06.2023 10:16)Can schrieb: Ich habe auch nur solche Zwillinge gekannt wie hier beschrieben. Sie melden sich aber durchaus, wenn sie was brauchen. Na dann dürfte ja kein Zwilling auf dieser Welt jemals in etwas anderes kommen, als unverbindliche Flirts |
06.06.2023, 13:07
|
|
|
Ich sehe es ähnlich wie Graf Wasserrutsche.
Nach zwei Jahren Pause fährst du gleich innerhalb von kurzer Zeit voll auf. Ja, er spielt mit, Zwillinge sind auch sehr begeisterungsfähig und wenn der "Flow" stimmt, kann man mit den Pferde stehlen. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie deshalb gleich weitermachen. Und auch nicht, dass der Flow grundsätzlich stimmt, wenn es ab und zu harmoniert. Währenddessen fährst du 120 km, um ihm nur eine Karte vor der Tür zu legen. Das ist schon super romantisch, aber auch etwas zu dick aufgetragen, nicht jeder kann damit umgehen. Ja, ich habe schon gelesen, Firmenwagen und so. Aber es ist eine mehrstündige Fahrt. Wegen einer Karte. Manch einer könnte sich bei so etwas sogar schon gestalkt fühlen. Oder zumindest etwas überfordert. Mag sein, dass es gezündet hat, wie du meinst zu spüren. Aber ihr habt dann vermutlich ein anderes Tempo. Du erzählst alles als ob ihr vor zwei Jahren die dicksten Kumpels gewesen seid, euch in- und auswendig kennt. Aber selbst wenn - über zwei Jahre ändern sich Menschen, man kann nicht einfach dort weitermachen, wo man vor zwei Jahren aufgehört hat. Alles in allem würde ich sagen: entweder es hat doch nicht gezündet, oder er ist langsamer als du. |
06.06.2023, 13:09
|
|
|
(06.06.2023 12:50)Amaterasu schrieb:(06.06.2023 10:16)Can schrieb: Ich habe auch nur solche Zwillinge gekannt wie hier beschrieben. Sie melden sich aber durchaus, wenn sie was brauchen. Wozu differenzieren wenn die Schublade doch so perfekt ins eigene Weltbild passt? In diesem Zusammenhang ist wahrscheinlich wichtig zu erwähnen, dass sich hier niemand, der sich in einer stabilen Partnerschaft befindet, veranlasst sehen wird, etwas zu schreiben. Wir erleben hier in den meisten Threads also eher die Beispiele von "Problemfällen". Wobei die Probleme oftmals auch beim TE liegen. Positivberichte werden hier ja nicht geteilt. Das suggeriert dann oft ein bestimmtes Bild. Wie beispielsweise Zwillinge sind so (siehe die ganzen Threads) oder Skorpione sind so (siehe die ganzen Threads). Hinzu kommen persönliche Erfahrungen, die sich auf 5 bis 10 Personen beschränken und aus denen dann schnell gemacht wird "ich kenne keinen Zwilling, der anders ist" usw. Das ist aber nur ein sehr geringer Ausschnitt aus der Weltbevölkerung. Damit will ich nicht sagen, dass diese Aussagen in ihrer Tendenz nicht zutreffen können (den Spruch "aus den Augen, aus dem Sinn" hatte ich ehrlich gesagt bei Zwillingen auch im Kopf), aber sicher nicht in völliger Absolutheit. Wenn sich jemand wie hier im Thread beschrieben aber genau so verhält, wie man es häufig schon selbst in seinem Umfeld erlebt hat, ist die Wahrscheinlichkeit zumindest nicht gering, dass an der eigenen Einschätzung in diesem Fall etwas dran ist. Mit anderen Worten: Can hat in diesem Fall womöglich recht. |
|
|
|