Zwilling-Mann nicht mehr erreichbar
|
|
|
24.01.2018, 21:52
|
|
|
RE: Zwilling-Mann nicht mehr erreichbar
Wenn jemand Experte im Doppelleben führen ist, dann nen ZW. Ich weiß, ich hau mein Sternzeichen gerade in den Dreck! Aber ist so
|
24.01.2018, 21:53
|
|
|
RE: Zwilling-Mann nicht mehr erreichbar |
25.01.2018, 09:19
|
|
|
(24.01.2018 21:52)Zwillie schrieb: Wenn jemand Experte im Doppelleben führen ist, dann nen ZW. Ich weiß, ich hau mein Sternzeichen gerade in den Dreck! Aber ist so Ich habe lange überlegt, ob ich einen Zwilling kenne oder kennengelernt habe (oder sei es, darüber gehört zu haben im privaten Umfeld) der eine Doppelleben geführt hat, inkl. mir...und komme nicht auf einen Einzigen. Weder weiblich noch männlich. Ein Jeder, der einen Zwilling wirklich kennt, weiß, dass wir dazu neigen, uns auch mal extrem zurückzuziehen. Vor Allem, wenn es uns nicht gutgeht. Wir wollen nicht bemuttert werden oder Jammern, sondern ziehen uns zurück, weil wir mit uns selbst ins Gericht gehen. Ein 2. Handy ist natürlich eine Möglichkeit, aber dann hat er da keine andere Konversation drauf, außer für Beutefang. Hat er Beute gemacht? Nein. Sich 1,5 Monate mit einer Frau zu unterhalten, ohne sie irgendwann abgeschleppt zu haben, ist nicht Beute machen. (FALLS dies jemals sein Ziel gewesen sein sollte!!!) Die Reaktion der Schwester wäre eine gänzlich andere gewesen, wenn der Gute in einer Beziehung gewesen wäre. Sie hätte niemals gefragt, ob man zusammen ist, sondern eher gefragt, was sie von ihm will, wo er doch in einer Beziehung ist. (Schwestern behüten ihre Brüder vor Dummheiten oder versuchen es zumindest.) Vielleicht hat er seine Scheidung noch nicht verarbeitet, vielleicht hat er schlichtweg einfach Bammel. Vielleicht ist sein Handy gar nicht aus, sondern er hat dich gesperrt. Das geht ja auch für jeglichen Kontakt. Oder das Ding ist wirklich aus, es ist nicht so, dass ich keine Menschen kenne, die ihr Handy nur gezielt anmachen und nicht permanent on sind. (Mache ich im Urlaub zB.) Du hast aktuell Alles gemacht, was möglich ist. Dir bleibt leider nichts Anderes übrig als abzuwarten, ob er sich noch mal meldet und was er dann zu sagen hat. |
25.01.2018, 09:42
|
|
|
(25.01.2018 09:19)R2D2 schrieb:(24.01.2018 21:52)Zwillie schrieb: Wenn jemand Experte im Doppelleben führen ist, dann nen ZW. Ich weiß, ich hau mein Sternzeichen gerade in den Dreck! Aber ist so Blockiert hat er mich definitiv nicht. Ich sehe noch sein Profilbild usw. Das würde ich nicht sehen, wenn er mich blockiert hätte. Es waren 3,5 Wochen wo wir sehr intensiven Kontakt hatten. Hab ich aus versehen 1,5 Monate geschrieben 🤔 das ist falsch Genau den Gedanken mit zurückziehen hatte ich auch. Ein Elternteil war im Krankenhaus, gleichzeitig hat sich ein Geschwisterteil getrennt, privaten Ärger mit dem Vermieter usw Er schrieb mir da auch, dass er nur Ärger hat, ne Auszeit braucht. Und er schrieb mir auch mal, dass er alles mit sich selbst ausmacht. Er macht mir halt auch nicht den Eindruck, dass ich rein "Beute" war. Als ich das mal zur Sprache brachte meinte er, dass könnte er einfacher haben. Außerdem hätte er dann schon längst auf ein Treffen gedrängt. Ja, ich hab alles mir mögliche versucht und kann nur "abwarten". Auch wenn es schmerzt. |
25.01.2018, 09:55
|
|
|
Moin,
meine Erfahrungen mit Zwillinge - Männern sind leider nicht gut .... habe nur zweigleisig fahrende bisher kennengelernt .... in den 20ern, war reine Affäre (hatte eh keinen Nerv auf eine feste Beziehung), mit etwas über 30 meinen später angeheirateten Stiefbruder (vom Stiefvater) .... der war auch vergeben - nahm alles mit was nicht nach 1 auf dem Baum war .... und jetzt hat mich ein 58jähriger angegraben, der (angeblich) seine WG-Genossin pflegt - nur von 12-16h Zeit hätte für Erotik .... natürlich müsste die bei mir stattfinden und um Diskretion wird gebeten - der lernt mich persönlich kennen .... für einen Einlauf |
25.01.2018, 10:22
|
|
|
(25.01.2018 09:55)ElbNatur schrieb: Moin, Ähm...so Einer lernt mich gar nicht kennen, weder für einen Einlauf noch für sonst Irgendwas. Du kannst doch die Kerle nicht dafür verantwortlich machen, dass du dich darauf einlässt, oder? @lola: oder habe ich mich iwie verlesen? So, wie du es gerade schilderst, hat er dir die Antwort schon präsentiert. Er braucht eine Auszeit. |
25.01.2018, 10:56
|
|
|
(25.01.2018 10:22)R2D2 schrieb:(25.01.2018 09:55)ElbNatur schrieb: Moin, Genau.... Seufzt wie immer,sind die Anderen Schuld ,dass die männl Zw Exemplare sie benutzen,Vera....,Schauspielern ect Sorry R2D2 immer die selbe Leier Und jede Frau hier,die das oder sowas äussert,ist selbst Schuld usw .... Dabei hat sie nie geäußert,es mitgemacht zu haben großartig sondern es kann wie beim Stiefbruder schlicht,die Beobachtung sein. Es ist nur recht verdächtig,dass die Alle ja niiiie so sind aber sämtliche Astroforen quillen über davon. So viele ähnliche solcher Geschichten! Nimm das doch einfach MAL an,dass viele Frauen mit den männl Zw eben diese Erfahrung machen und gut ! Sorry, dass ich das äußere,aber ich finde grenzwertig die Schuld immer den Frauen zu zu schustern,was du leider immer wieder tust. Und im oberen Fall bei Lola .... Sorry der braucht nach 3,5 Wo ne Auszeit ? Auszeit von was ?! Es gab nicht Mal pers Treffen ect Warum soll man sie daran Klammern,festhalten oder warten lassen ?! Was ein Quatsch... Sie sollte viel lieber ihre Zeit sinnvoll nutzen für sich selbst oder andere nette,reelle Leute,die ihre Gesellschaft,Zeit und Aufmerksamkeit genießen u was zurück geben u mit ihr glückliche Momente teilen u leben .... -sowas wie oben bei 3,5 Wo braucht kein Mensch egal welches Sz der Typ hat od nicht ... In dem Sinne ... Alles Gute 🍀 |
25.01.2018, 11:11
|
|
|
(25.01.2018 10:56)Amorena schrieb:(25.01.2018 10:22)R2D2 schrieb: Ähm...so Einer lernt mich gar nicht kennen, weder für einen Einlauf noch für sonst Irgendwas. R2 hat sich auf das: der lernt mich persönlich kennen ... für einen Einlauf bezogen .... sollte anfügen, dass ich gewaltige Lust dazu hätte .... meine Freizeit allerdings nicht dafür opfern werde. Ansonsten stimme ich dir zu - liest sich alles, als seien nur die Frauen daran Schuld Zwillinge sind nun mal Wechseltierchen .... meine Ma nehme ich da nicht raus und die kenne ich seit knapp 53 Jahren allerdings war sie nie (erziehungsbedingt) Sexgesteuert zum Thema: alle Zwillinge - Herren, die ich bisher kennengelernt habe - nahmen sich von jetzt auf nun gern Auszeiten ... egal aus welchem Grund und auf einmal waren sie wieder präsent als sei nie was gewesen immer wieder Abstellgleis bis man wieder mal gebraucht wird kommt mir vor wie Spielzeug auswechseln |
25.01.2018, 11:23
|
|
|
(25.01.2018 11:11)ElbNatur schrieb:(25.01.2018 10:56)Amorena schrieb: Genau.... Seufzt wie immer,sind die Anderen Schuld ,dass die männl Zw Exemplare sie benutzen,Vera....,Schauspielern ect Auch deinen letzten Abschnitt....auch davon berichten viele Frauen immer wieder.... Ich sag nicht Alle sind gleich ...alle Zw Männer sind so ... Aber von zB 5 die ich kenne,kannste 3 oben einfügen .... Bei weibl Zw beobachtete ich auch schon Wechselhaftes aber eher Freundschaftl u dieses plötzlich wieder ankommen,nachdem tausend andere Kontakte,sie ne Weile begeistert u mitgerissen haben ect. und zum Teil was ihre sex. Neigung anging ... Heute hetero, morgen bi , übermorgen lesbisch und dann wieder hetero .... Was aber für mich als toleranten Menschen eh uninteressant ist,es ist nur,was ich beobachtet hab. Aber OK.... Finds halt allg nicht schön,dass man die Frauen mit derart Erfahrung,die sich ja echt viel in den Foren ähneln, anprangert dauert ... |
25.01.2018, 11:30
|
|
|
ich schere auch nicht alle Herren, die in Zwillinge geboren wurden, über einen Kamm - das mache ich keinem Zusammenhang @ über eine Kamm scheren
kenne auch ein Exemplar, das dem Thema gar nicht entspricht teile hier auch nur meine Beobachtungen mit, bin sehr tolerant - so lange niemand verletzt wird |
|
|
|