Zwilling Mann: nach einem Treffen war Schluss
|
28.06.2018, 17:20
|
|
|
Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Wochen einen Zwillingmann kennengelernt, wir hatten paar mal geschrieben und uns dann getroffen, nach dem zweiten treffen hatte ich ( schütze-Frau) schon schmetterlinge im Bauch, alles war Perfekt, wir haben uns super verstanden und er fand es scheinlich auch Toll mit mir. Leider gab es kein weiteres treffen mehr... er hat mich einfach versetzt und es kamm seither auch keine Nachricht mehr von Ihm. Was ist nur passiert? ich habe meiner Meinung nichts falsch gemacht aber ich glaube er hat von heute auf morgen das Interesse verloren.... Ich möchte den Zwilling nur verstehen.. Vielleicht habt ja Ihr einen Rat für mich was passiert sein könnte.. ne neue hat er ja auch nicht... ich werde ihm Aufjedenfall nicht den gefallen tuen und ihn hinterher rennen Hoffe Ihr könnt meine frage beantworten.. LG |
|
|
28.06.2018, 20:45
|
|
|
RE: Zwilling Mann: nach einem Treffen war Schluss
Dann frag ihn doch?
|
29.06.2018, 07:30
|
|
|
Mehr Details bitte
|
29.06.2018, 17:24
|
|
|
(28.06.2018 17:20)MercedesCher schrieb: Vielleicht habt ja Ihr einen Rat für mich was passiert sein könnte.. ne neue hat er ja auch nicht... Grüße an die Schützefrau. Mit Zwillingen habe ich keine Beziehungen gehabt. Aber schau Dir noch mal den Kontakt an und Frage Dich, ob Du was an der Bekanntschaft übersehen hast. Wir Schützen neigen zu Überidealismus und übersehen Dinge, die evtl. die Antwort auf die Frage selbst liefern. Ja und Tempo von 0-100 ist auch so eine Sache. Weil Andere in diesem Geschwindigkeitsrausch nicht mitfahren. - Onlinebekanntschaft? Kritisch sein. Dinge hinterfragen. Nirgends wird so viel geflunkert oder gelogen. Ich tendiere zu Bartholomea. 2 Treffen ist nix, gerade nicht beim Online Dating. Der wird das evtl. lau warm empfunden haben. Die wahren Motive wird man nie erfahren. Der eigene Selbstwert solte größer sein, als die Neugier. Aus eigener Erfahrung Vorsicht bei Leuten, die abtauchen und plötzlich wieder da. Meistens fahren solche Menschen zweigleisig und Irgendwann läuft's nicht so. Dann ist man noch die Kategorie B. |
04.07.2018, 19:33
|
|
|
Hallo, also ist keine online Bekanntschaft, wir haben uns das erste mal mit meinen damaligen Freund (auch Schütze) getroffen und ja dann irgendwann per Facebook geschrieben und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden.. und ich habe erfahren das er nicht er Typ für nur Spaß ist also ja.. normalerweise dauert das Verlieben ewig bis Garnicht bei mir... hab ihm nochmal geschrieben und ihm meine Gefühle durch die Blume gesagt, er war positiv überrascht.. vielleicht sollte ich was das angeht einfach etwas mehr Geduld aufbringen, was für mich nicht leicht ist....
|
05.07.2018, 15:37
|
|
|
(05.07.2018 10:14)Hörnchen schrieb: Versetzen und abtauchen ist ggf. nachvollziehbar, aber gesellschaftlich gesehen ein Unding und stark unhöflich. Da hätte ich das Krönchen wieder aufgesetzt und wäre einfach weitergelaufen. Zu der Unhöflichkeit volle Zustimmung. Zu der Gesellschaft: Na ja. Es ist halt so, dass Deine Werte und Vorstellungen evtl. noch von Einigen geteilt werden. Pauschal von Allen ? Nein. Genügend Zeitgenossen verziehen sich ohne Erklärung, weil sie Dir ihre Sichtweise nicht erklären wollen oder nie wirklich Interesse hatten. Oder wie bei Zocken, zwar interessiert sind, aber Du nur der König bist, sie aber lieber ein Ass hätten. Die Feiglinge und die Beziehungsunfähigen, die zwar gerne eine Beziehung wollen, aber es nicht können. Heutzutage gibt es nichts, was es nicht gibt. Nicht das ich es verteidige, da schon selber erlebt habe. @MercedesCher: Schützen habe eins nicht, obwohl sie vorgeben es zu haben "unendliche Geduld". Ich finde das muss das Gegenüber auch zu schätzen wissen. So manche SZ kommen damit gar nicht klar. |
|
|
|