Zwilling-Mann lässt mich verzweifeln ...
|
14.04.2014, 13:49
|
|
|
Hallo zusammen ich lese schöneren ganze weile in diesem Forum "heimlich" aber jetzt habe ich eine konkrete Frage und hoffe mir kann hier jemand helfen....
Es geht um einen ZW-Mann. Wir haben uns vor knapp 2 Jahren kennen gelernt. Wir haben am selben Tag in der selben Firma angefangen und hatten dann auch 6 Wochen gemeinsam Schulung ... Bedingt durch den guten Zusammenhalt der Schulungsgruppe hatten wir des öfteren auch nach Feierabend privaten Kontakt woraus sich eine relativ kurze Affäre ergab. Ich hätte mir durchaus mehr vorstellen können doch er hat sich von einen Tag auf den anderen einfach nicht mehr gemeldet und ist mir bei der Bitte nach einer Erklärung immer ausgewichen... Irgendwann habe ich es dabei belassen und wir hatten eine Weile aus verschiedenen Gründen gar keinen Kontakt ... Vor ca. 8 Wochen wurde der Kontakt durch Zufall wieder etwas mehr und irgendwann auch wieder regelmäßig ... Ich habe ihn auch noch einmal darauf angesprochen wieso es damals so gelaufen ist und er meinte nur das er das wirklich berreuuen würde ...inzwischen knistert es wieder gewaltig und um ehrlich zu sein mag ich ihn auch wirklich sehr.... Jetzt ist es nur so das er mir seit 3 Tagen wieder das Gefühl gibt das All unser geflirte nichts zu bedeuten hatte... Ich muss dazu sagen das die Gespräche über eine gemeinsame Zukunft von ihm ausgingen ... Nicht von mir... Ich will ihn nicht einengen... Aber es wäre schon schön zu wissen was jetzt ist... Ich möchte mir möglichst diese Enttäuschung von damals ein zweites mal ersparen... Nun also meine Frage ... Sind Zwillinge so... Brauchen sie das ungewisse? Oder sollte ich ihn einfach in Ruhe lassen? Erwartet er das ich kämpfe ...? Hilfe ... ![]() |
|
|
14.04.2014, 14:08
|
|
|
RE: Zwilling-Mann lässt mich verzweifeln ...
Oje...hoffentlich meldet sich jemand mit guten Zwillingerfahrungen...meine waren es nicht.
Aber .... nur mal so zum bedenken... Wenn jemand was tut, was er anschließend schrecklich bereut...meinst du nicht, dass er eigentlich was tun könnte...aus eigenen Antrieb, um diese unglückliche Situation...die ihn ach sooo belastet...zu bereinigen? Auch finde ich eigenartig, dass man sich erst näher kommt, sogar über eine gemeinsame Zukunft ![]() ![]() ![]() Brauchst du so ein auf und ab???? (14.04.2014 13:49)Nienchen2108 schrieb: Nun also meine Frage ... Sind Zwillinge so... Möglich...wie alle Sternzeichen, bei denen die Gefühlsbombe nicht eingeschlagen hat. Wenn sie eingeschlagen hätte, dann wirst du einen Mann nicht los...der passt nämlich auf SEIN Weibchen auf, dass kein anderes Männchen zu nahe kommt ![]() (14.04.2014 13:49)Nienchen2108 schrieb: Brauchen sie das ungewisse? Was heißt hier Ungewisse? Du bist ja im Ungewissen, nicht er. (14.04.2014 13:49)Nienchen2108 schrieb: Oder sollte ich ihn einfach in Ruhe lassen? Ich täte es. Ich finde aufgewärmte Suppe nicht so doll und als Spielzeug eigne ich micht auch nicht. (14.04.2014 13:49)Nienchen2108 schrieb: Erwartet er das ich kämpfe ...? Hilfe ... Wenn du hast wofür zu kämpfen, wenn der Preis der am Ziel auf dich wartet, für dich gut ist, dann lohnt kämpfen immer. Was wartet bei diesem deinem Kampf im Ziel? |
14.04.2014, 14:26
|
|
|
Hey
![]() Also Zwillingsmänner sind eigen, wie alle Zwillis. Zitat:Aber .... nur mal so zum bedenken... Nunja, Zwillinge sind sehr sehr stolz...Wenn die denken ein Zug ist abgefahren, dann schlagen sie sich noch lange gedanklich! damit rum, aber werden sicherlich nicht angekrochen kommen. Trifft man dann Person xy, dann gestehen sie es und wollen "Wiedergutmachung" leisten. Zitat:Möglich...wie alle Sternzeichen, bei denen die Gefühlsbombe nicht eingeschlagen hat. Nope...Freiheitsgefühl ist das Stichwort...Soetwas wie gängige Eifersüchteleien wirst du bei denen nicht erleben, also auch kein "aufpassen" im normalen Sinne...Es kommt viel eher ein "Hab Spaß und bis später". Zitat:Wenn du hast wofür zu kämpfen, wenn der Preis der am Ziel auf dich wartet, für dich gut ist, dann lohnt kämpfen immer. Wozu kämpfen? Dadurch verscheuchst du ihn nur, das ist zu verbissen. Sei locker und entspannt, das merken die und fühlen sich dann automatisch wohl. Und kommen immer wieder zurück...wie ein Vögelchen auf der Hand..machst du sie zu, fliegt er weg, lässt du ihm seine Freiheit, kommt er zurück... Entspann dich und übrigens sind Zwillinge so unentschlossen. Heute denken sie so, morgen so und übermorgen, wer weiß das schon. Damit muss man klar kommen können ![]() |
14.04.2014, 14:43
|
|
|
(14.04.2014 14:26)Bluebell schrieb:Zitat:Möglich...wie alle Sternzeichen, bei denen die Gefühlsbombe nicht eingeschlagen hat.Nope...Freiheitsgefühl ist das Stichwort...Soetwas wie gängige Eifersüchteleien wirst du bei denen nicht erleben, also auch kein "aufpassen" im normalen Sinne...Es kommt viel eher ein "Hab Spaß und bis später". Kann ich 100% so unterschreiben, nach meinen Erfahrungen - immerhin mehr als 12 Jahre - mit einem Zwillingsmann. Sein Motto: "immer locker bleiben" - wie ich den Spruch manchmal gehasst habe ... ![]() |
14.04.2014, 14:45
|
|
|
Zum Stolz: Sorry, aber das ist Müll...so ein Stolz ist Kleinkinderkram.
![]() Wenn man was verbockt, dann hat man entweder Rückgrat und steht dafür gerade, oder man hat keins. Worauf soll er denn bitte stolz sein? Darauf, dass er ohne ein Wort abtaucht und dann ist er sich zu schade, um sich dafür zu entschuldigen? Boah...das ist Kindergarten. In Ihrem Fall sieht die "Wiedergutmachung" so aus, dass er sie wieder links liegen lässt. Zur Eifersucht: Der eifersüchtigste Mann meines Lebens, war ein Zwilling!!! Dabei hatte er null Grund dazu! Lege nicht so viel Glaube in das Astrozeug. Ein Zwilling ist auch nur ein Mann...und wenn er dich haben will, dann lässt er dich nicht deinen Spaß anderswo haben. Wenn du bei ihm nur so nebenbei läufst, dann schon. ![]() Zum Freiheitsgefühl: Das nehemen sie für sich gerne in Anspruch (wie die meisten Männer)...gestehen es einem, aber bei weitem nicht im gleichen Maße zu ![]() Zum Kämpfen: Das muss nicht verbissen sein...das geht auch mit viel Geschick und sehr locker daher. Zum Vögelchen...solange man auf sowas steht..ist ja gut, aber manche haben lieber was handfesteres. |
14.04.2014, 15:25
|
|
|
Ich spreche aus Erfahrung, nicht Astrologie Wissen...
Und eigentlich sind die sehr fair...die Freiheiten die die sich rausnehmen, die stehen dann auch dem Anderen zu...Da frag ich mich schon an was für einen schrägen Zwilling du damals geraten bist :/ |
14.04.2014, 15:36
|
|
|
Er war böse zu mir....
![]() Er war meine erste Liebe, sozusagen und ich...ich war nur ein Lückenbüßer für ihn. Aber das mit der Eifersucht war echt der Hammer. Naja...ist schon lange, lange her. Ich muss sagen...Zwillinge...keiner ist wie der andere. Meine jüngere Tochter ist einer...so ein wunderbar gechillter und ausgeglichener, ehrlicher, gerader Mensch hast du nicht gesehen. Nie im Leben kämst du darauf, sie wäre Zwilling. |
14.04.2014, 15:42
|
|
|
Das was dir passiert ist tut mir sehr leid...Kann das sehr gut nachempfinden...
![]() ABER: Zitat:Meine jüngere Tochter ist einer...so ein wunderbar gechillter und ausgeglichener, ehrlicher, gerader Mensch hast du nicht gesehen. Genau das sind Zwillinge...bis auf das ausgeglichen, das hält eigentlich nie lange an... ![]() Scher bitte nicht alle über einen Kamm...Nur wer bei dir einmal in Ungnade gefallen ist (verständlicherweise), kann nicht für alle geltend gemacht werden. Das ist unfair, inkorrekt und absolut nicht tragbar....Stell dir mal vor, ich würde aufgrund einer miesen Erfahrung alle deines Zeichens runter putzen... Natürlich kann man generell mit dem einen Zeichen besser als mit zB einem Anderen.Kompatibilitäten sind nunmal da oder nicht...Aber dennoch sollte man jedem Individuum eine Chance geben...Sternzeichen Rassismus (absichtlich hart ausgedrückt) ist nicht besser als jeder Andere. Hoffe da siegt mal zum NachDenken an... |
14.04.2014, 15:48
|
|
|
(14.04.2014 15:42)Bluebell schrieb: Scher bitte nicht alle über einen Kamm...Aber Bluebell...wo hast du denn das bei mir rausgelesen? Ich habe doch mehrere Male deutlich geschrieben, dass ich mich nicht auf ZWILLING beziehe, sondern nur auf den Mann den Nienchen hier beschreibt. Nur auf den und sonst garnichts habe ich mich bezogen. Nix für ungut. |
14.04.2014, 17:27
|
|
|
Durch deine Aussage mit deiner Tochter..., das hörte sich so an, als wenn Zwillinge runter degradiert werden, weil deine Tochter Zwilling untypisch mit ihren Eigenschaften wäre..
![]() |
14.04.2014, 19:49
|
|
|
Naja...wie man es nimmt.
Es heißt doch, Zwillinge nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau...dass sie Meister in Ausreden seien...dass das was sie heute sagen, morgen nicht mehr gilt....dass sie heute mal das eine Gesicht zeigen und morgen das andere... Wenn das degradieren heißt, weil das den Zwillingen zugeschrieben wird und meine Tochter glücklicherweise dieser Beschreibung nicht entspricht....dann hast du wohl Recht. Allerdings ist das nicht auf meinem Mist gewachsten...das ist die allgemeine Beschreibung der Zwillinge...und ich wiederhole nochmal...Astrologie ist für mich nicht die Bibel...also werde ich mich hüten, alle über einen Kamm zu scheren...immerhin habe ich ein lebendes Gegenbeispiel in der Familie ![]() |
|
|
|