Zwilling-Mann... ein unlösbares Rätsel?
|
|
|
11.02.2013, 09:57
|
|
|
RE: Zwilling-Mann... ein unlösbares Rätsel?
Hallo liebes,
mir geht es genau gleich. Mein Zwilling weiss auch nicht was er genau will. Am Anfang hat er mir auch gesagt, dass er mich liebt und angefangen zu planen was im Sommer ist - mitlerweile weiss er nicht mal mehr was er will. Er vermisst mich aber diese Gefühle die er hatte am Anfang sind nicht mehr da. Ich bin genauso ratlos. Er will mich nicht verlieren und er vermisst mich. Ziemlich unlogisch das ganze und auch ich wess hier keinen Rat |
12.02.2013, 07:20
|
|
|
Hey Shahin90 !
Da scheint wohl jemand das interesse verlohren zu haben ! Wie lange kennt ihr euch schon ? Wie ist dein Sternzeichen ? |
12.02.2013, 09:38
|
|
|
RE: Zwilling-Mann... ein unlösbares Rätsel? |
05.04.2013, 00:32
|
|
|
Hallo Ihr lieben, habe eure Beiträge eben gelesen und meine Überzeugung ist als Zwillingmann folgende.
Der Zwillingsmann ist von Natur (Sternbild) aus, ein freiheitsliebender Mensch, der alles nicht so ernst nimmt wie andere es erwarten. Also, sollte man es ernst mit ihm meinen, so sollte er es zu wissen und zu spüren(fühlen) bekommen. Das Fühlen ist so eine Sache für sich, die Zeit in Anspruch nimmt. Das Gefühl wird auf innere Resonanz geprüft. Das kann dauern, muss aber nicht. Die Gefühle müssen von Zeit zu Zeit abgefragt werden, damit ihm Bewust wird ob er bereit ist, sich seiner von inneren gefühlten Freiheit, Abstand zu nehmen und die Veränderung die eine feste Beziehung zu folge hat, anzunehmen. Solche Veränderungen fallen ihm gewiss nicht leicht und sind oft mit großen Emotionen verbunden. Ehrliche Aussprachen sind das wichtigste(und schwierigste) in einer Beziehung und wenn es dann zum Thema Gefühle geht, bleit meist kein Auge trocken und die Gefühle die dann zum Ausdruck kommen bestimmen dann die Zukunft. Habt den Mut! |
05.04.2013, 22:38
|
|
|
Ähm, dir ist schon klar, wie verschroben, instabil und unleidlich der von dir hier beschriebene Zwillingmann ist, oder?
Das sieht nach nem beinahe beziehungsunfähigen total-Freigeist aus, der nur mit viel Aufwand gewonnen werden kann. Mal im Ernst, wer will mit so jemandem zusammen sein??? Du hast zwar recht, es gibt diese Sorte Menschen und es mag schnell der Eindruck entstehen, dass gerade Zwillinge gerne zu dieser Sorte gehören, aber weder ist das die Regel, noch ist das irgendwie Zwilling-like. Im Gegenteil, der Zwilling bindet sich eigentlich gerne und häufig und denkt auch nicht lange über seine Bindung nach. Das kommt erst nach einiger Zeit und dann wird der Zwilling stereotypisch unstet. Auch hat er eigentlich keine Probleme über Gefühle zu reden. Das macht er ständig und auch gerne und auch ohne große Dramen. Kommunikation und Verbindung sind seine Motive, da sind Gefühle integraler Bestandteil und so vertraut und einfach wie das Atmen. Und gerade weil sie so einfach sind, werden sie zuweilen auch mal einfach abgestreift und sich was Neues gesucht. Das was du hier herleitest ist die kaputte, verkrüppelte Zwillingsvariante, und da braucht es keinen Mut, da braucht es ne Portion Irrsinn, um mit sowas zusammen sein zu wollen. Besser man nimmt die Beine in die Hand und wartet, bis der krepelige, kaputte Gemini sich selbst repariert hat. So in ein par Jahren. |
06.04.2013, 23:36
|
|
|
@jumus: Da muss ich, wieder mal, Eagleheart Recht geben. War jahrelang mit einem Zwilling zusammen, bin selbst Zwilling, und ich finde weder mich, noch meinen Expartner in deiner Beschreibung wieder!
Gut, wir gehören auch beide nicht dem Stereotypen des Unstetigen an, obwohl wir so verschieden sind, aber wir stehen mit uns Selbst im Dialog. Wenn eine Beziehung nicht mehr tragbar ist, wird sie beendet, schneller vielleicht als bei Anderen. Durch unseren Hang zur Objektivität sind wir vielleicht eher in der Lage, Dinge von "aussen" zu betrachten und dementsprechend zu handeln. Was meinst du mit : da bleibt kein Auge trocken? |
|
|
|