• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Zuneigung vom Krebsmann richtig deuten?

Seiten (15): 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »
21.06.2013, 12:32
Sahneschnitte85

Hallo ihr Lieben,

also nach den ewig endlosen Enttäuschungen, habe ich mir Ruhe gegönnt.

Nun kam unverhofft ein Krebsmann in mein Leben von dem ich Partu nix wollte. Wir schrieben hin und her Smile und naja dann haben wir uns getroffen.
War alles super, ist gebildet und arbeitsam und schaut verdammt gut aus Wink

(Wenn ich mich mal nicht melde, meldet er sich.)

Nachdem treffen wollte ich immer noch nix von ihm... nun ja seitdem gestrigen Abend ist alles anders... er hat meine Mauer durchbrochen.

Er macht mir Komplimente das ihm mein Humor und meine Art und Stimme gefällt und das er froh ist endlich eine Frau mit Niveau, Intelligenz und Charme kenngelernt hat. Er hat mir auch endlich mal ein kurzen Einblick hitner seinen Panzer gewährt .

Ich begleitete ihn runter (weil ich noch parkuhr stellen musste), und da umarmte er mich sehr lange und küßte mich (ziemlich liebevoll *wahnsinn*)

Tja nun heute hat er geschrieben das es ihn gestört hat das ich ihm nie in die Augen gesehen habe, da hab ich ihm gesagt, dass ich das bei Personen nicht mache wo ich mag Smile

Er sagte darauf: oh dann ist es ja positiv für mich Smile

Ich so: ja für dich aber für mich nicht weil du mich nicht magst :-P (stichelei)

ER. Wenn ich dich nicht mögen würde hätte ich dich nicht geküßt...

Nun weiß ich nicht was ich von alldem halten soll.... ob´s spielerein sind oder es was "ernstes" werden kann... Hab mit Krebsen null Erfahrung Sad

Danke schonmal für ´s lesen

LG

Natune.net
21.06.2013, 12:46
simsalabim

RE: Zuneigung vom Krebsmann richtig deuten?
Wenn ich dich nicht mögen würde hätte ich dich nicht geküsst!

Ich glaube das, dass Misstrauen welches man von vorne rein dem anderen entgegenbringt mehr kaputt macht als alles andere.

Eventuell einfach mal "Vertrauen" mehr als fallen kann man nicht!

Annehmen ohne zu denken was will der andere.

Den Moment genießen, bevor der andere durch das entgegengebrachte Misstrauen ebenfalls Misstrauisch wird sich zurück zieht und somit der Teufelskreis beginnt und das ganze schon zum scheitern verurteilt ist bevor es angefangen hat!!

Erst mal, unterstelle ihm nichts. Von wegen weil du mich nicht magst. Tödlich. Frage Lieber Smile ist offen und ehrlich.

Dann sehe die Fakten:

- Er meldet sich, auch von allein
- Ihr seht euch
- Er sagt er mag dich
- Er hat dich geküsst

Was möchtest du mehr?

Genieße den Moment und nehme an :-)

21.06.2013, 12:59
Sahneschnitte85

(21.06.2013 12:46)simsalabim schrieb:  Wenn ich dich nicht mögen würde hätte ich dich nicht geküsst!

Ich glaube das, dass Misstrauen welches man von vorne rein dem anderen entgegenbringt mehr kaputt macht als alles andere.

Eventuell einfach mal "Vertrauen" mehr als fallen kann man nicht!

Annehmen ohne zu denken was will der andere.

Den Moment genießen, bevor der andere durch das entgegengebrachte Misstrauen ebenfalls Misstrauisch wird sich zurück zieht und somit der Teufelskreis beginnt und das ganze schon zum scheitern verurteilt ist bevor es angefangen hat!!

Erst mal, unterstelle ihm nichts. Von wegen weil du mich nicht magst. Tödlich. Frage Lieber Smile ist offen und ehrlich.

Dann sehe die Fakten:

- Er meldet sich, auch von allein
- Ihr seht euch
- Er sagt er mag dich
- Er hat dich geküsst

Was möchtest du mehr?

Genieße den Moment und nehme an :-)

Danke dir Smile

ja das mit dem Misstrauen ist so ne Sache Sad aber versuche es abzulegen. *g*

Na mal sehen wo sich das alles hinentwickelt Smile weil er ja auch manchmal sich verschließt und dann wieder sich öffnet muss das er bisschen lernen Smile

lg

21.06.2013, 13:07
moon

mein bauchgefühl sagt das "könnte" der beginn von einer wunderschönen liebesgeschichte sein!
nur zum besseren verständnis... du kannst seinem blick nicht standhalten oder? weil gar nicht anguggen wäre echt mehr als merkwürdig!
hab ähnliches problem ich kann wenn ich verknallt bin den blickkontakt nicht halten... aber ich gugg mein gegenüber grad in gesprächen zumindest immer wieder an... nur halt nicht dauerhaft ala schmachtmalnestundeblicke Big Grin ...
ändert sich aber wenn die fronten dann in die ein oder andre richtung geklärt sind Big Grin

21.06.2013, 13:10
Sahneschnitte85

(21.06.2013 13:07)moonlightning schrieb:  mein bauchgefühl sagt das "könnte" der beginn von einer wunderschönen liebesgeschichte sein!
nur zum besseren verständnis... du kannst seinem blick nicht standhalten oder? weil gar nicht anguggen wäre echt mehr als merkwürdig!
hab ähnliches problem ich kann wenn ich verknallt bin den blickkontakt nicht halten... aber ich gugg mein gegenüber grad in gesprächen zumindest immer wieder an... nur halt nicht dauerhaft ala schmachtmalnestundeblicke Big Grin ...
ändert sich aber wenn die fronten dann in die ein oder andre richtung geklärt sind Big Grin

lach du sprichst mir aus der Seele Smile na ich kucke nur kurz in die Augen ich kann irgendwie dann nicht länger hineinsehen Smile aber er hat mich immer wieder angekuckt und auch voll lange das hat mich wuschig gemacht Big Grin

Aber wie du sagtest sind die Fronten dann klar geht das Smile na mal sehen wie alles wird ..... Er läßt manchmal ne so ganz durchblicken Sad

21.06.2013, 13:38
moon

genau das wuschig machen ist der grund wieso ich wenn ich verknallt bin keinem länger als 3 sekunden inne augen schauen kann...
ok ok ich habs mal geschafft 7 sekunden! aber das war schon weltrekord und ich kurz vor ner ohnmacht deshalb Big Grin

ich drück dir die daumen das alles gut geht Smile

21.06.2013, 13:53
Sahneschnitte85

(21.06.2013 13:38)moonlightning schrieb:  genau das wuschig machen ist der grund wieso ich wenn ich verknallt bin keinem länger als 3 sekunden inne augen schauen kann...
ok ok ich habs mal geschafft 7 sekunden! aber das war schon weltrekord und ich kurz vor ner ohnmacht deshalb Big Grin

ich drück dir die daumen das alles gut geht Smile

lach wie herrlich Smile ja mal sehen Smile er sagte ja er wünscht sich mit mit roter schelife zum gebrutstag Big Grin

21.06.2013, 14:09
Sahneschnitte85

meinte mich Smile mit roter schleife Smile

21.06.2013, 18:39
Kitty93

Wenn seit gestern Abend alles bei Euch anders ist und er Dich auch noch geküßt hat, frag ich mich, wo ist Dein Problem?
Vor allem kannst Du es ja auch nicht vom Sternzeichen abhängig machen, ob der Kuß ernstgemeint war oder nicht.

Also hau rein!!!

21.06.2013, 21:59
Evienne

(21.06.2013 14:09)Sahneschnitte85 schrieb:  meinte mich Smile mit roter schleife Smile

Winke
Also, aus der Erfahrung mit meinem Krebsi kann ich Dir sagen, er hat sich in Dich verliebt. Ganz klar. Viel Glück !
*und nicht zerreden, gell ?! Wink Thumb-up

21.06.2013, 23:41
ॐ Sorbish ॐ

breite deine flügel aus - junge sahneschnitte - und flieg deinem glück entgegen!! Megagrin

22.06.2013, 06:46
Sahneschnitte85

Naja seitdem ich ihm Gestern ein Gedicht schrieb kam
Irgendwie nix mehr von ihm Sad

Nur das er erstmal klar kommen muß. .... seitdem habe
Ich mich auch nicht mehr gemeldet. Sad

22.06.2013, 07:47
Kitty93

Och nöööööööö! Geht das schon wieder los! Mit was muß DER denn jetzt klar kommen...
WAS IS BLOSS MIT DEN MÄNNERN LOS *KREISCH!!!!!!!

22.06.2013, 07:57
Peppels

(22.06.2013 07:47)Kitty93 schrieb:  Och nöööööööö! Geht das schon wieder los! Mit was muß DER denn jetzt klar kommen...

Laugh

22.06.2013, 08:21
Sahneschnitte85

(22.06.2013 07:47)Kitty93 schrieb:  Och nöööööööö! Geht das schon wieder los! Mit was muß DER denn jetzt klar kommen...

tja du das frag ich mich auch... Laugh

also jetzt kam mal n guten morgen *wohoooo*

aber das war es auch schon wieder.... so sinnlos Thumb-down

Natune.net
Seiten (15): 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: