Zoff mit Wassermann Mann- Bleibt er bei seiner Entscheidung, nur Freunde zu sein?
|
|
|
15.06.2015, 10:25
|
|
|
RE: Zoff mit Wassermann Mann- Bleibt er bei seiner Entscheidung, nur Freunde zu sein? |
15.06.2015, 11:52
|
|
|
RE: Zoff mit Wassermann Mann- Bleibt er bei seiner Entscheidung, nur Freunde zu sein?
Bravo.... abc👍
|
15.06.2015, 13:09
|
|
|
RE: Zoff mit Wassermann Mann- Bleibt er bei seiner Entscheidung, nur Freunde zu sein? |
15.06.2015, 14:33
|
|
|
RE: Zoff mit Wassermann Mann- Bleibt er bei seiner Entscheidung, nur Freunde zu sein?
@abc
Mir ist doch bewusst, dass man den Menschen, den man heiraten möchte, genauestens unter die Lupe nehmen muss. Wir befinden uns gerade in der Kennenlernphase. Die Ehe wird von uns beiden angestrebt, heißt aber nicht, DASS es mit und klappen MUSS. Daher ja die Kennenlernphase. Hier soll nur das Verhalten des Wassermann Mannes vordergründig kommentiert werden. Mehr nicht. Meine letzte Frage, ist dadurch begründet, weil man hier unterstellt, dass Gefühle in unserem Fall nur Einbildung seien. Daher auch diese Frage. Ich mag es nicht, wenn man Dinge verdreht. Ich will nichts bestätigt bekommen. Mir scheint aber, dass manche Leute hier, aus eigener, negativer Lebenserfahrung heraus, nicht in der Lage sind, sich rein objektiv, zu meinem Thema zu äußern. Ja, das mit dem Gewaltausbruch, hatte ich schon weiter oben erwähnt. Ich denke, er wollte mit dieser Behauptung, Distanz zwischen uns schaffen, was nur drei Tage hielt. |
15.06.2015, 16:21
|
|
|
(15.06.2015 14:33)wassermannverliebte schrieb: Hier soll nur das Verhalten des Wassermann Mannes vordergründig kommentiert werden. Mehr nicht. Und das zu kommentieren, macht eben genau so lange keinen Sinn, wie Ihr Euch hauptsächlich vom Telefon kennt. Wenn das alles so positiv ist, verstehe ich nicht, wieso Du nicht noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen versuchst (und er das will, wo Du doch seine Frau sein sollst), um SELBST anhand REALER Erlebnisse Dein Bild von ihm zu verdeutlichen, wo es Dir nötig erscheint. Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass hier jemand etwas verdreht. Was Du draus machst, liegt nicht bei uns. Ich habe her schon so oft von unterschiedlichen Mitgliedern gelesen, dass dass Ihr Euch am Telefon versteht für eine Ehe nicht zwingend reichen muss, dass ich mich frage, wieso dieser Thread bereits 5 Seiten hat, wenn Du es ja angeblich auch selbst so siehst. Worüber haben wir es hier dann noch? (15.06.2015 14:33)wassermannverliebte schrieb: a, das mit dem Gewaltausbruch, hatte ich schon weiter oben erwähnt. Ich denke, er wollte mit dieser Behauptung, Distanz zwischen uns schaffen, was nur drei Tage hielt. Es ist gut, sich klar zu sein, dass Wassermänner sich zuweilen einen Fluchtweg lassen solange sie sich nicht sicher sind, ob sie wirklich möchten, worin sie sich gerade befinden. Sich alles so hinzubiegen, dass es irgendwie für eine Entschuldigung für etwas herhalten kann, verfehlt leider das Ziel. Es mag sein, dass ich komische Wassermänner kenne. Aber überhaupt und speziell gegenüber einer körperlich unterlegenen Person (geschweigedenn der, die sie behaupten so was wie zu lieben) auch nur hypothetisch handgreiflich zu werden, würden sie so weit von sich weisen wie es nur geht. Ich kenne selbst welche, die sich in Notwehr- und -hilfesituationen wiedergefunden haben und trotzdem noch Tage später fertig waren, dass sie sich nicht anders haben "befreien" können. Dass es nicht auch Ausnahmen gibt, ist damit nicht gesagt. Generell würde aber wohl kein denkender Mann so etwas -zum Glück und zurecht gesellschaftlich inzwischen verpöntes- auch nur in die Nähe von sich bringen, wenn da nichts dran wäre. Und noch dazu für ein so billiges Ziel, jemanden von sich zu schieben, wo das auch auf zig anderen Wegen ginge! Auf sowas kommt man nicht mal. Und wenn doch, lässt das genauso tief blicken. Mit etwas wie häuslicher Gewalt hat man nicht so lax umzugehen. Es würde mich gruseln! Was machst Du, wenn da doch was dran ist? Ist er dann fein raus, weil er Dich vorgewarnt hat?? Aber mach mal. Es ist Euer Leben. |
|
|
|