• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Worauf steht ihr Skorpionmänner bei Frauen am meisten?

Seiten (2): « Zurück 1 2
22.01.2024, 15:33
1
Can

RE: Worauf steht ihr Skorpionmänner bei Frauen am meisten?
Ich glaube, das ganze liesse sich viel kürzer beantworten, wenn man aufzählt worauf Skorpione nicht stehen Tongue

Natune.net
22.01.2024, 16:27
1
Silesia

Drama und unnötige Diskussionen mrgreen

22.01.2024, 20:16
1
RedSkorpion87

(22.01.2024 16:27)Silesia schrieb:  Drama und unnötige Diskussionen mrgreen

Also ich glaube ja, das Skorpion(männer) auch auf ein bisschen Drama und die ganz "schwierigen" Fälle stehen, um sich so richtig zu spüren. Aber ich bin kein Mann, also*psst* Tongue

23.01.2024, 07:49
1
Silesia

Ich kann wie gesagt nur für mich sprechen, aber ich mag Drama gar nicht Megagrin und schwierige Fälle bis zu einem gewissen Punkt mögen ihren Reiz haben, aber die schwierigsten Fälle brauche ich ebenso nicht. Ich spüre mich bzw. das Leben auf dem Motorrad Big Grin oder wenn ich mich auf ein Balkon setze, die Aussicht genieße und mir dabei eine Zigarre gönne. Ich habe natürlich mit so manch schwieriger Frau zu tun gehabt, bin heute aber froh dass es vorbei ist. Auch in einer gesunden Beziehung kommt es mal zu Drama, worin man sich dann so richtig spürt Wink zum Glück nur deutlich seltener.

06.10.2024, 21:07
MissScorp

(22.01.2024 16:27)Silesia schrieb:  Drama und unnötige Diskussionen mrgreen

Das würd ich nicht unterschreiben…. Immerhin folgt auf Drama, Diskussionen und Streit idR geiler Sex 👌😂

06.10.2024, 21:39
1
MissScorp

Wieso ist das hier eig auf SKMs bezogen? Unfair! Tongue

Ich stehe auf intelligente Männer. Es gibt nichts sexieres, wenn ich mit einem Mann über Gott und die Welt reden kann und dabei seine Intelligenz und Freigeist wahrnehme.

Dann ohne Ausnahme muss es ein selbstbewusster Mann sein. Schüchterne oder zu ruhige Männer lassen mich kalt. Oft sind mir diese Männer nicht ebenbürtig und ich habe keine Lust jmd an die Hand zu nehmen, sondern möchte einen ebenbürtigen Partner haben.

Liebevoll sein, find ich auch äußerst wichtig.

Und Last but Not least ist es der Funken. Vielleicht hat Silesia das gleiche gemeint.
Am Ende ist nämlich Aussehen und Charakter egal, wenn man jmd kennenlernt und man sofort auf metaphysischer Ebene merkt dass da einfach was ist. Das find ich am attraktivsten. Anziehungskraft. Das hab ich auch bei Männern gehabt, die optisch eher ne 3/10 waren oder auch bei welchen die charakterlich zu wünschen übrig ließen.
Ok, dann ist es meist nur was unverbindliches geblieben. Weil de facto alle drei Punkte bei mir passen müssen, damit ich beziehungstechnisch an einen Mann interessiert bin.

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: