Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase?
|
26.09.2016, 11:38
|
|
|
|
|
|
26.09.2016, 11:47
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase? |
26.09.2016, 11:56
|
|
|
26.09.2016, 12:05
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase?
Hab jetzt keine 10s. Posting gelesen und weiß bin spät dran..
aber der Threadtitel gibt schon die Antwort. Wollt nur anmerken.. Ein Widdermann braucht keinen Anstoß, da wird Himmel und Erde bewegt um die Frau zu erobern. Wenn ich daran denke, was ich so für Aktionen in meinen noch jüngeren Jahren veranstaltet hab.. Das Feuer war oft schwer zu löschen.. |
26.09.2016, 12:34
|
|
|
(26.09.2016 12:05)Sagifrager schrieb: Ein Widdermann braucht keinen Anstoß, da wird Himmel und Erde bewegt um die Frau zu erobern.Das ist die Lieblingsposition einer Frau. Da kann sie das Tempo steuern. Die Situation ist nur anders, wenn sie sich jemanden angeln will. |
26.09.2016, 15:14
|
|
|
(26.09.2016 14:02)Sagifrager schrieb: Hm, also ich mochte nie einfache Beute. Sollte stets auf Augenhöhe sein. Hab auch gerne das Gefühl zu erobern und zu verführen, nur so macht mir dieses Spiel Spaß. Der Mann verführt, die Frau bindet. Bei dem Wort Bindung kriege ich auch als Widder manchmal Sodbrennen Und Assoziiere das mit Erwartungshaltung, Druck und falschen Hoffnungen. Bin absolut für das Modell "erst mal Freundschaft". |
26.09.2016, 19:52
|
|
|
26.09.2016, 20:13
|
|
|
Bist eben ne Stierlady Was du beschreibst alpha, wäre für mich auch der Idealfall. Nur fehlt es oft an Gelassenheit, Stärke bei den Ladys, sich einfach locker ungezwungen kennenzulernen und reinzuwachsen. Wie oft packte ich meine Laufschuhe und rannte, als die Dame nach 4 Wochen Zeit, mit dem Messer an meinem Halse ankam und fragte ob wir eine Beziehung haben. Schwache Frauen brauchen schnell ein Commitment.
|
26.09.2016, 20:23
|
|
|
|
|
|