|
Wieso ziehen sich Stier und Wassermann in einer Beziehung an?
|
|
06.07.2015, 22:43
|
|
|
|
... Was denkt ihr?
|
|
|
|
|
07.07.2015, 17:11
|
|
|
|
RE: Wieso ziehen sich Stier und Wassermann in einer Beziehung an?
Ist das so?
Vielleicht ist es das geradlinige |
|
07.07.2015, 17:14
|
|
|
|
Klar ist keiner nur Wassermann oder nur Stier. Aber irgendwie es doch sehr auffällig, dass sich die beiden immer wieder anziehen, obwohl sie unglaublich unterschiedlich sind. Eigentlich passt zum Wassermann doch eher Zwillinge, Wassermann, Waage oder Schütze. Rational gesehen, weil sie Gemeinsamkeiten teilen. Na gut, ob Schütze und Wassermann wirklich so gut harmonieren, ... ich fange an, da immer mehr zu zweifeln. Weil Schützen auch mal gerne die Rechte anderer beschneiden und manchmal auch dominieren und bevormunden.
Also eigentlich müsste Wassermann und Wassermann die ideale Kombi sein. Wieso ziehen sich trotzdem Wassermann und Stier immer wieder an? |
|
07.07.2015, 22:50
|
|
|
|
Ich glaube nicht, dass mich Stier besonders anzieht.... daher kann ich dir da nicht helfen.
|
|
08.07.2015, 16:02
|
|
|
|
Hm, ich kenne bewusst kein einziges WM-Stier-Paar. Was für Beobachtungen meinst du? Andere Paare oder findest du selbst Stiere anziehend?
Ok, mein Ex war Stier. Aber ich habe Stier-AC, tut vielleicht auch was zur Sache. An meinem Ex hat mir gefallen, dass er ein eher ruhiger und zurückhaltender Vertreter ist, außerdem sehr ehrlich. Dafür aber teilweise schon fast etwas phlegmatisch und doch sehr in sich gekehrt. Er mochte meine sonnige Art und meine etwas quirlige und unkonventionelle Denkweise. Teilweise schon recht gegensätzlich, aber es hat doch gut gepasst. Wobei ihn meine chaotische Art auch manchmal etwas genervt hat und er mir bei Streitgesprächen teilweise nicht so wirklich folgen konnte. Ich argumentierte ihn in Grund und Boden und er schwieg - für beide nicht sehr befriedigend... Allgemein denke ich, dass der Stier den WM ganz gut aus den luftigen Höhen runterholen kann, durch seine eher ruhige Art. Und der WM kann dem Stier ein bisschen Auftrieb verpassen. Aber da spielt der Rest des Horoskops sicher auch eine größere Rolle. |
|
13.07.2015, 12:20
|
|
|
|
(08.07.2015 16:02)Sunshine01 schrieb: Hm, ich kenne bewusst kein einziges WM-Stier-Paar. Was für Beobachtungen meinst du? Andere Paare oder findest du selbst Stiere anziehend?Dieses Phlegmatische liegt aber am Mond, der im Stier erhöht ist. Nicht an der irdischen Venus. Im Grunde sind Stiere Realisten. Eine ganz gute Ergänzung zur luftigen Art des Wassermanns. xD Das phlegmatischste Sternzeichen ist der Krebs, wobei nicht mal Krebs ein rein phlegmatisches Sternzeichen ist, denn Jupiter ist erhöht im Krebs. Aber phlegmatisch (Wasser) und sanguinisch (Luft) geht gar nicht, von daher finde ich ist Krebs-Wassermann eine absolute No-Go-Beziehung. Klar gibt es bestimmt welche, bei denen es funktioniert. Aber es ist schon sehr auffällig, dass Wassermann und Stier sich immer wieder anziehen. Vielleicht hat es verborgene Gründe, warum sie sich immer wieder anziehen. Genau so wie Waage und Steinbock. Und sie sind füreinander gemacht. Vielleicht sollte man das einfach als Hinweis verstehen, das vom Schicksal kommt. Rational gesehen müssten ja eigentlich die gleichen Sternzeichen in einer Beziehung am besten verstehen. |
|
|
|
|
|

Aber ich habe Stier-AC, tut vielleicht auch was zur Sache. An meinem Ex hat mir gefallen, dass er ein eher ruhiger und zurückhaltender Vertreter ist, außerdem sehr ehrlich. Dafür aber teilweise schon fast etwas phlegmatisch und doch sehr in sich gekehrt.
Er mochte meine sonnige Art und meine etwas quirlige und unkonventionelle Denkweise. Teilweise schon recht gegensätzlich, aber es hat doch gut gepasst. Wobei ihn meine chaotische Art auch manchmal etwas genervt hat und er mir bei Streitgesprächen teilweise nicht so wirklich folgen konnte. Ich argumentierte ihn in Grund und Boden und er schwieg - für beide nicht sehr befriedigend...

dann klingt sie besser. So laaaangsam komm ich auch noch auf die passende Melodie