• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wieso ziehen sich Stier und Wassermann in einer Beziehung an?

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
06.07.2015, 22:43
WmAszWaage

... Was denkt ihr?

Natune.net
07.07.2015, 17:11
DingensDa

RE: Wieso ziehen sich Stier und Wassermann in einer Beziehung an?
Ist das so?

Vielleicht ist es das geradlinige

07.07.2015, 17:14
WmAszWaage

Klar ist keiner nur Wassermann oder nur Stier. Aber irgendwie es doch sehr auffällig, dass sich die beiden immer wieder anziehen, obwohl sie unglaublich unterschiedlich sind. Eigentlich passt zum Wassermann doch eher Zwillinge, Wassermann, Waage oder Schütze. Rational gesehen, weil sie Gemeinsamkeiten teilen. Na gut, ob Schütze und Wassermann wirklich so gut harmonieren, ... ich fange an, da immer mehr zu zweifeln. Weil Schützen auch mal gerne die Rechte anderer beschneiden und manchmal auch dominieren und bevormunden.
Also eigentlich müsste Wassermann und Wassermann die ideale Kombi sein. Wieso ziehen sich trotzdem Wassermann und Stier immer wieder an?

07.07.2015, 22:50
DingensDa

Ich glaube nicht, dass mich Stier besonders anzieht.... daher kann ich dir da nicht helfen.

08.07.2015, 08:46
Moonlight

@WmAszWaage:

Wie kommst du auf diese Frage? Hattest du selbst ein Erlebnis in dieser Richtung?
Erzähle doch mal? Vielleicht regt dies hier die Diskussion mehr an.
Aus dem Leben gegriffene Geschichten sind immer die besten!!!

LG
Moonlight

08.07.2015, 09:33
WmAszWaage

(08.07.2015 08:46)Moonlight schrieb:  @WmAszWaage:

Wie kommst du auf diese Frage? Hattest du selbst ein Erlebnis in dieser Richtung?
Erzähle doch mal? Vielleicht regt dies hier die Diskussion mehr an.
Aus dem Leben gegriffene Geschichten sind immer die besten!!!

LG
Moonlight
Na ja, aus Beobachtungen.

08.07.2015, 16:02
1
Sunshine01

Hm, ich kenne bewusst kein einziges WM-Stier-Paar. Was für Beobachtungen meinst du? Andere Paare oder findest du selbst Stiere anziehend?

Ok, mein Ex war Stier. Lol Aber ich habe Stier-AC, tut vielleicht auch was zur Sache. An meinem Ex hat mir gefallen, dass er ein eher ruhiger und zurückhaltender Vertreter ist, außerdem sehr ehrlich. Dafür aber teilweise schon fast etwas phlegmatisch und doch sehr in sich gekehrt. Wink Er mochte meine sonnige Art und meine etwas quirlige und unkonventionelle Denkweise. Teilweise schon recht gegensätzlich, aber es hat doch gut gepasst. Wobei ihn meine chaotische Art auch manchmal etwas genervt hat und er mir bei Streitgesprächen teilweise nicht so wirklich folgen konnte. Ich argumentierte ihn in Grund und Boden und er schwieg - für beide nicht sehr befriedigend... Undecided
Allgemein denke ich, dass der Stier den WM ganz gut aus den luftigen Höhen runterholen kann, durch seine eher ruhige Art. Und der WM kann dem Stier ein bisschen Auftrieb verpassen. Aber da spielt der Rest des Horoskops sicher auch eine größere Rolle.

13.07.2015, 12:20
WmAszWaage

(08.07.2015 16:02)Sunshine01 schrieb:  Hm, ich kenne bewusst kein einziges WM-Stier-Paar. Was für Beobachtungen meinst du? Andere Paare oder findest du selbst Stiere anziehend?

Ok, mein Ex war Stier. Lol Aber ich habe Stier-AC, tut vielleicht auch was zur Sache. An meinem Ex hat mir gefallen, dass er ein eher ruhiger und zurückhaltender Vertreter ist, außerdem sehr ehrlich. Dafür aber teilweise schon fast etwas phlegmatisch und doch sehr in sich gekehrt. Wink Er mochte meine sonnige Art und meine etwas quirlige und unkonventionelle Denkweise. Teilweise schon recht gegensätzlich, aber es hat doch gut gepasst. Wobei ihn meine chaotische Art auch manchmal etwas genervt hat und er mir bei Streitgesprächen teilweise nicht so wirklich folgen konnte. Ich argumentierte ihn in Grund und Boden und er schwieg - für beide nicht sehr befriedigend... Undecided
Allgemein denke ich, dass der Stier den WM ganz gut aus den luftigen Höhen runterholen kann, durch seine eher ruhige Art. Und der WM kann dem Stier ein bisschen Auftrieb verpassen. Aber da spielt der Rest des Horoskops sicher auch eine größere Rolle.
Dieses Phlegmatische liegt aber am Mond, der im Stier erhöht ist. Nicht an der irdischen Venus. Im Grunde sind Stiere Realisten. Eine ganz gute Ergänzung zur luftigen Art des Wassermanns. xD
Das phlegmatischste Sternzeichen ist der Krebs, wobei nicht mal Krebs ein rein phlegmatisches Sternzeichen ist, denn Jupiter ist erhöht im Krebs. Aber phlegmatisch (Wasser) und sanguinisch (Luft) geht gar nicht, von daher finde ich ist Krebs-Wassermann eine absolute No-Go-Beziehung. Klar gibt es bestimmt welche, bei denen es funktioniert.
Aber es ist schon sehr auffällig, dass Wassermann und Stier sich immer wieder anziehen. Vielleicht hat es verborgene Gründe, warum sie sich immer wieder anziehen. Genau so wie Waage und Steinbock. Und sie sind füreinander gemacht.
Vielleicht sollte man das einfach als Hinweis verstehen, das vom Schicksal kommt.
Rational gesehen müssten ja eigentlich die gleichen Sternzeichen in einer Beziehung am besten verstehen.

13.07.2015, 14:08
1
abc

(13.07.2015 12:20)WmAszWaage schrieb:  Dieses Phlegmatische liegt aber am Mond, der im Stier erhöht ist.

Ich muss es jetzt leider einfach mal fragen: kann es sein, dass Du ein bisschen viel Astrologie-Bücher liest? Solche, wo behauptet wird, dass die Sternzeichen auch die Physiognomie der Menschen bedingen?
Ich wette, Du könntest mit diesen ganzen Pauschalisierungen eine Vielzahl Stiere treffen, die Dir zeigt, wieviel Phlegma ihnen innewohnt....
Ich mag ja an Wassermännern, dass sie nicht in Schubladen denken. *exceptio probat regulam*

13.07.2015, 17:06
alpha

Wurde ich gerufen? Big Grin
Nu abc...treffen wäre jetzt zu viel des guten, meinst du nicht?

Aber ich könnte z.B. gaaaanz phlegmatisch und gepflegt den Marsch blasen...ob das besser kommt?
Ich poliere schon mal die Trompete Megagrin dann klingt sie besser. So laaaangsam komm ich auch noch auf die passende Melodie Laugh
Trotzdem Wink...ich entdecke in manchen Wassermännern durchaus interessante Gesprächspartner...du doch auch abc, oder?
Ich denke es hat viel mit der Reife zu tun. Es gibt überall flexiblere und auch starrere "Phänotypen", nicht wahr?

13.07.2015, 18:14
abc

Ja, dass wir uns Donnerstag Nacht nicht gegenseitig eingeschläfert haben, muss wohl daran liegen, dass wir da immun gegenüber einander sind! 😉
Jedem sein Weltbild...

13.07.2015, 18:46
mai-stier

Ich bin Stier und war bis jetzt nur einmal mit einem Wassermann zusammen. Es war die reinste Katastrophe! 👀
Jetzt im Nachhinein Frage ich mich welcher Teufel mich damals bloß geritten hat dass ich mich mit diesem Mann einlasse... Nie wieder... 😱

13.07.2015, 21:28
WmAszWaage

(13.07.2015 18:46)mai-stier schrieb:  Ich bin Stier und war bis jetzt nur einmal mit einem Wassermann zusammen. Es war die reinste Katastrophe! 👀
Jetzt im Nachhinein Frage ich mich welcher Teufel mich damals bloß geritten hat dass ich mich mit diesem Mann einlasse... Nie wieder... 😱
Ach, komm, ihr Stiere liebt uns Wassermänner doch. xP

13.07.2015, 23:19
alpha

Nur unter gewissen Bedingungen WmAszWa.
Da kann nicht JEDER daher kommen, sei es auch er ist ein lupenreiner Wassermann...es gibt nun mal Dinge zwischen den Menschen, die über der Astrologie stehen und da deutlich am mit entscheiden sind ob es funzt, oder nicht.
Sag mir jetzt, dass du das nicht weißt. Kann ich mir kaum vorstellen.

14.07.2015, 00:03
WmAszWaage

(13.07.2015 23:19)alpha schrieb:  Nur unter gewissen Bedingungen WmAszWa.
Da kann nicht JEDER daher kommen, sei es auch er ist ein lupenreiner Wassermann...es gibt nun mal Dinge zwischen den Menschen, die über der Astrologie stehen und da deutlich am mit entscheiden sind ob es funzt, oder nicht.
Sag mir jetzt, dass du das nicht weißt. Kann ich mir kaum vorstellen.
Und warum denkst du ziehen sich Stier und Wassermann immer wieder an? Schon mal darüber nachgedacht? Sollte man das nicht als Hinweis sehen, dass diese zwei Sternzeichen füreinander gemacht sind? xP Weil rein rational gesehen müssten die gleichen Sternzeichen zusammenpassen oder Sternzeichen des gleichen Elements ... Wie Wassermann und Waage oder Wassermann und Zwillinge ... Aber Liebe ist ebe nicht nur rational. Ich denke, das ist die schwierigste Lektion für die Luftsternzeichen, zu verstehen, dass Liebe nicht nur eine rationale Angelegenheit ist, sondern dass das Herz seine eigene Sprache hat.
Ich sage, dass Stier und Wassermann füreinander gemacht sind. Genau so wie Steinbock und Waage. Und mir ist es wirklich egal, wenn ich hier jetzt pauschalisiere. xP

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: