• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Wieso meldet sich dieser Schützemann nicht mehr?

Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
09.06.2021, 14:00
Cancersun

RE: Wieso meldet sich dieser Schützemann nicht mehr?
Stimmt CougarLibra ich hatte es falsch gelesen, sorry.Aber jemanden der sich von sich aus nicht meldet dann noch zu schreiben ich möchte eine Beziehung, obwohl wir derzeit keinen Kontakt haben ich weiß nicht. Und sich einfach mal so zu sehen ist nicht drin wir wohnen zu weit weg.

(09.06.2021 13:29)Amaterasu schrieb:  In letzter Zeit gab es hier keine aktiven Schützemänner.

Schade Sad aber wer weiß kann sich ja noch ändern Smile

Natune.net
09.06.2021, 14:07
Cancersun

(09.06.2021 13:36)Noiram schrieb:  Dann solltest du das für dich so akzeptieren und wenn du hinsiehst, erkennst du, das wird er dir nicht geben.
Triff die Entscheidung für dich und warte und hoffe nicht.
Wenn du noch Hoffnung siehst, dann frage klar nach.

Du meinst wenn ich noch Hoffnungen habe, das er das selbe für mich fühlt sollte ich ihm schreiben was ich fühle und möchte?
Und ansonsten einfach gar nicht mehr schreiben, weil ich ihm dann scheinbar doch nicht soviel bedeute?

09.06.2021, 14:16
Noiram

ja, bitte um ein Treffen und dann kläre, wo er steht.
Gefühle würde ich nicht über WA äußern und nachfragen, wie es bei ihm ist. Das sind Dinge, die ich nur von Angesicht zu Angesicht besprechen würde.

Wenn er das Treffen ablehnt oder sich gar nicht meldet, weißt du doch auch schon Bescheid.

09.06.2021, 14:24
Cancersun

(09.06.2021 14:16)Noiram schrieb:  ja, bitte um ein Treffen und dann kläre, wo er steht.
Gefühle würde ich nicht über WA äußern und nachfragen, wie es bei ihm ist. Das sind Dinge, die ich nur von Angesicht zu Angesicht besprechen würde.

Wenn er das Treffen ablehnt oder sich gar nicht meldet, weißt du doch auch schon Bescheid.

Also sollte ich ihm erstmal normal schreiben und dann fragen ob wir uns mal bitte treffen könnten weil ich etwas mit ihm besprechen möchte ? Bisher hatte er immer nach einen Treffen gefragt und damals mit mir per WA Schluss gemacht, wenn er also keine Gefühle für mich hat dann würde er zwei Stunden hierhin fahren nur um mir das zu sagen, da ist mir irgendwie unwohl dabei.
Aber ja wenn er sich gar nicht oder ein Treffen ablehnen würde wüsste ich Bescheid.

09.06.2021, 14:27
Noiram

(09.06.2021 14:24)Cancersun schrieb:  Also sollte ich ihm erstmal normal schreiben und dann fragen ob wir uns mal bitte treffen könnten weil ich etwas mit ihm besprechen möchte ? Bisher hatte er immer nach einen Treffen gefragt und damals mit mir per WA Schluss gemacht, wenn er also keine Gefühle für mich hat dann würde er zwei Stunden hierhin fahren nur um mir das zu sagen, da ist mir irgendwie unwohl dabei.

Warum? Das ist doch seine Entscheidung.

Du machst dir so viele Gedanken, ob und was du schreiben sollst, wovor hast du denn Angst? Meinst du mit diesen Voraussetzungen wird das eine harmonische Beziehung?

09.06.2021, 14:31
CougarLibra

wer will findet wege

wer nicht will findet ausreden

(09.06.2021 14:24)Cancersun schrieb:  Bisher hatte er immer nach einen Treffen gefragt und damals mit mir per WA Schluss gemacht, wenn er also keine Gefühle für mich hat dann würde er zwei Stunden hierhin fahren nur um mir das zu sagen, da ist mir irgendwie unwohl dabei.

du hast noch nie um ein treffen gefragt?
fällt dir das ungleichgewicht auf,welches ihr habt?

dir ist schon die ganze zeit unwohl,könnt ihr euch nicht einfach in der mitte treffen,auf einen cafe oder zum spazierengehen?

da du ja einen haufen ausreden dafür hast was geht oder nicht geht wird es wohl noch eine weile weiterlaufen,bis du klarheit hast

09.06.2021, 14:38
Cancersun

(09.06.2021 14:27)Noiram schrieb:  Warum? Das ist doch seine Entscheidung.

Du machst dir so viele Gedanken, ob und was du schreiben sollst, wovor hast du denn Angst? Meinst du mit diesen Voraussetzungen wird das eine harmonische Beziehung?

Ich denke ich habe bisher damit gewartet ihm meine Gefühle mitzuteilen, weil ich erstmal warten wollte wie es sich entwickelt, wäre der Kontaktabbruch nicht dazwischen gekommen hätte ich vermutlich bei den nächsten Treffen mit ihm darüber gesprochen. Das aber gar nichts mehr von ihm kommt hat mich aber stark verunsichert.

09.06.2021, 14:52
Cancersun

(09.06.2021 14:31)CougarLibra schrieb:  wer will findet wege

wer nicht will findet ausreden

(09.06.2021 14:24)Cancersun schrieb:  Bisher hatte er immer nach einen Treffen gefragt und damals mit mir per WA Schluss gemacht, wenn er also keine Gefühle für mich hat dann würde er zwei Stunden hierhin fahren nur um mir das zu sagen, da ist mir irgendwie unwohl dabei.

du hast noch nie um ein treffen gefragt?
fällt dir das ungleichgewicht auf,welches ihr habt?

dir ist schon die ganze zeit unwohl,könnt ihr euch nicht einfach in der mitte treffen,auf einen cafe oder zum spazierengehen?

da du ja einen haufen ausreden dafür hast was geht oder nicht geht wird es wohl noch eine weile weiterlaufen,bis du klarheit hast

Ich hatte vor unseren Trennung, schon nach einem Treffen gefragt, dass erste Treffen danach hatte er vorgeschlagen, und danach war es meistens so, dass wenn er dann am Wochenende hier gewesen ist wir darüber gesprochen haben wann wir uns sehen. Es kam aber auch mal vor das er mich unbedingt schon eine Woche früher sehen wollte. Deswegen für mich auch bisher unverständlich wieso er sich seitdem nicht mehr meldet. Er hatte sich sehr auf das Treffen gefreut, und wollte mich verwöhnen, weil ich mir das verdient hätte, weil ich etwas leckeres für uns gekocht hatte.

Ich kann vorerst nicht zu ihm fahren, aus privaten Gründen, dass weiß er auch und damit hatte er kein Problem.
Er ist auch nicht so der Typ für Spaziergänge oder Cafè, sondern eher der Typ Nerd vorm Pc. 😁

09.06.2021, 15:13
1
Amaterasu

(09.06.2021 14:00)Cancersun schrieb:  
(09.06.2021 13:29)Amaterasu schrieb:  In letzter Zeit gab es hier keine aktiven Schützemänner.

Schade Sad aber wer weiß kann sich ja noch ändern Smile

Sicher Smile
Die Info war nur damit du dich nicht wunderst.

09.06.2021, 15:14
CougarLibra

(09.06.2021 14:52)Cancersun schrieb:  Er hatte sich sehr auf das Treffen gefreut, und wollte mich verwöhnen, weil ich mir das verdient hätte, weil ich etwas leckeres für uns gekocht hatte.

mit so einer info könnte ich schon mehr anfangen,hättest du das vorher geschrieben wäre meine antwort anders ausgefallen

mensch lass dir doch nicht alle infos aus der nase ziehen Wink

ich würde ihm schreiben wann er kommt und dich verwöhnt?!
von mir aus mit nem smiley dazu,einfach locker und luftig,bissl flirty das ganze

09.06.2021, 15:37
Cancersun

(09.06.2021 15:14)CougarLibra schrieb:  
(09.06.2021 14:52)Cancersun schrieb:  Er hatte sich sehr auf das Treffen gefreut, und wollte mich verwöhnen, weil ich mir das verdient hätte, weil ich etwas leckeres für uns gekocht hatte.

mit so einer info könnte ich schon mehr anfangen,hättest du das vorher geschrieben wäre meine antwort anders ausgefallen

mensch lass dir doch nicht alle infos aus der nase ziehen Wink

ich würde ihm schreiben wann er kommt und dich verwöhnt?!
von mir aus mit nem smiley dazu,einfach locker und luftig,bissl flirty das ganze

Haha sorry, 😅aber ich meine ich hätte das schon in meinen ersten Post geschrieben, dass dieses Treffen bereits zu Stande kam und es bisher das letzte Treffen gewesen ist,einen Tag später kam es dann zum Kontaktabbruch.

Der Freitag war auch super gewesen, und er hatte mich schon verwöhnt. Eine Massge hatte ich zwar an diesem Tag nicht bekommen aber das war nicht weiter schlimm. Am nächsten Tag, hatte er dann den ganzen Tag geschlafen und war davon sichtlich genervt und meinte er würde nie wieder nach seiner Nachtschicht zu mir fahren, dann fragte ich wieso denn nicht? Und er meint, dass würde sich nicht lohnen, weil wir ja nichts voneinander haben. Als ich ihn da küssen wollte und seine Hand nehmen wollte war er distanziert und abweisend, aber er schien einfach nur davon genervt zu sein, dass er den Tag verpennt hat. Im Laufe des Abends wurde es dann wieder besser, als ich Schmerzen hatte, hat er mich getröstet, mich in den Arm genommen und geküsst dann hätten wir nochmal Sex (verhütet) 😄 und ich bin in seinem Arm eingeschlafen. Am nächsten Tag ist er sehr früh abgehauen und hatte mir zur Verabschiedung einen Kuss gegeben und Adios gesagt.

09.06.2021, 15:43
Cancersun

Mir fällt grade ein, dass er sich ursprünglich für meinen Geburtstag freinehmen wollte, damit wir etwas zusammen machen, deswegen verwundert mich es schon, dass er sich seit über eine Woche nicht meldet.

09.06.2021, 15:50
CougarLibra

(09.06.2021 15:37)Cancersun schrieb:  Am nächsten Tag ist er sehr früh abgehauen und hatte mir zur Verabschiedung einen Kuss gegeben und Adios gesagt.

ok

und wo ist jetzt das problem dass du dich meldest?

mit *hallo wann werde ich wirklich massiert?* oder so in der art?

du mußt doch einen aufhänger habe,den man so flirtmäßig reinschmeissen kann?
ihr kennt euch doch schon ne zeit lang

(09.06.2021 15:43)Cancersun schrieb:  Mir fällt grade ein, dass er sich ursprünglich für meinen Geburtstag freinehmen wollte, damit wir etwas zusammen machen, deswegen verwundert mich es schon, dass er sich seit über eine Woche nicht meldet.

du meldest dich ja auch nicht...ich versteh halt nicht worauf du jetzt wartest

09.06.2021, 16:01
Cancersun

(09.06.2021 15:50)CougarLibra schrieb:  
(09.06.2021 15:37)Cancersun schrieb:  Am nächsten Tag ist er sehr früh abgehauen und hatte mir zur Verabschiedung einen Kuss gegeben und Adios gesagt.

ok

und wo ist jetzt das problem dass du dich meldest?

mit *hallo wann werde ich wirklich massiert?* oder so in der art?

du mußt doch einen aufhänger habe,den man so flirtmäßig reinschmeissen kann?
ihr kennt euch doch schon ne zeit lang

(09.06.2021 15:43)Cancersun schrieb:  Mir fällt grade ein, dass er sich ursprünglich für meinen Geburtstag freinehmen wollte, damit wir etwas zusammen machen, deswegen verwundert mich es schon, dass er sich seit über eine Woche nicht meldet.

du meldest dich ja auch nicht...ich versteh halt nicht worauf du jetzt wartest

Ich melde mich bisher nicht bei ihm, weil ich bisher jedes mal diejenige gewesen bin, die nach einem kurzen Kontaktabbruch wieder den Kontakt hergestellt hatte, dass ist etwas einseitig und ich wollte iwie mal schauen, ob und wann etwas von ihm kommt.

09.06.2021, 16:07
CougarLibra

aha ok

es wird seinerseits kein kontaktabbruch sein,auch wenn du es so siehst

ich vermute er lebt einfach sein leben weiter,und da er ja nur etwas lockers möchte,meldet er sich wann ER will
verpflichtungen an sich habt ihr ja nicht-ihr seit in keiner beziehung,wie du ja selbst sagst

da bleibt dir in der hinsicht wohl nur warten,wenn du nicht aktiv werden möchtest

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: