Wieso meldet sich dieser Schützemann nicht mehr?
|
09.06.2021, 09:19
|
|
|
Guten Morgen,
ich bin ganz neu hier angemeldet, da ich mal einen Rat von euch zu meinem Schütze Ex bräuchte. Wir kennen uns seit Januar und sind für ca. zwei Wochen zusammen gewesen. Nach der Trennung hatten wir zunächst noch guten Kontakt fast täglich am Videocallen etc. Dann kam es zu einem Vorfall und er hatte mir nicht mehr geantwortet. Nach 10 Tagen hatte ich mich wieder gemeldet, er sagte er wäre froh darüber und auf meine Frage wieso er sich denn nicht mal gemeldet hat kam:" Er wollte mit Zeit geben über alles nachzudenken." Ab diesen Zeitpunkt hatten wir wieder täglich Kontakt, nur die Telefonate waren kaum bis gar nicht mehr vorhanden. So lief das bis April. Dann hatten wir plötzlich wieder 4 Tage keinen Kontakt, weil er mir nicht mehr geanwortet hat. Ich habe ihn dann angeschrieben, aber nicht nachgefragt wieso er nicht geschrieben hatte. Dann kamen wir einen Tag auf das Thema Beziehung und er meinte dann er wäre wohl einfach noch nicht über uns hinweg, dass er mir ja mal sagte er könnte sich nicht so schnell entlieben. Wir fingen an online gemeinsam zu zocken und danach wollte er mich unbedingt Wiedersehen und hatte das erste Treffen nach unseren Trennung vorgeschlagen. Er wollte von Freitag bis Samstag hier hin kommen. Der Freitag lief auch zuerst normal wir saßen im Bett und hatten Serien geschaut bis er mich abends geküsst hatte und dann auch wieder mehr lief. 😁Er sagte mir das er mich vermisst hätte und ist sogar einen Tag länger geblieben, weil er das so schön fand. Dann hatten wir nachdem Treffen ein kurzes Gespräch an das ich mich nicht mehr genau erinnern kann er meinte aber irgendwie, dass er das gut findet wie das zwischen uns läuft, dass er erst die Befürchtung hätte, dass es komisch werden würde aber das irgendwie alles wie "früher" ist. Aber auch irgendwie etwas mit Spaß was ich dann für mich so verstanden habe, dass er meinte für ihn wäre das alles nur Spaß, aber da bin ich mir leider nicht genau sicher. Seitdem ersten Treffen hatten wir uns dann jedes zweites Wochenende gesehen und mal auch zwei Wochenende hintereinander. Vorletztes Wochenende wollte er mich unbedingt Wiedersehen und er hatte wieder angefangen ❤️ zu schreiben, dass hatte er seit unseren Trennung nicht mehr gemacht. Als er dann hier gewesen ist, war der Freitag auch wunderschön wie immer eigentlich wenn er hier ist. Am Samstag hatte er den ganzen Tag geschlafen und war danach kühl, distanziert wollte mir nicht seine Hand geben oder sich umarmen lassen. Dann ging's mir nicht körperlich nicht gut und er nahm mich im arm und war wieder liebevoll, und wir hatten da nochmal sex. Am Sonntag ist er schon sehr früh abgehauen und zur Verabschiedung gabs einen Kuss und Adios. Ursprünglich wollte er bis Montag bleiben, aber da er früher arbeiten musste ist er schon Sonntag abgehaun eigentlich ergibt, dass keinen Sinn aber das ist mir erst im Nachhinein eingefallen. Am Montag kam es, dann zu einem Vorfall der mich zum Anlass brachte, dass er gelogen hat was seine Arbeitszeit betrifft. Generell hatte er an diesen Montag bis Abends sein Internet aus, was er in all den Monaten noch nie gemacht hatte. Ich war etwas pissed und meinte ob er mir nicht schon hätte schreiben können als er meine Sms gelesen habe dazu kam Nö war viel zu tun. Dann hatte ich noch Achso geschrieben und seitdem meldet er sich nicht mehr und ich verstehe einfach nicht wieso. Das letzte mal hatte er mir am 31.05 geschrieben. Ich hoffe ich konnte das Problem euch deutlich machen, und würde mich freuen wenn jemand einen Rat zu dieser Sache hätte. Wenn ich irgendwelche wichtigen Infos vergessen habe oder etwas Unklar ist bitte einfach nachfragen. |
|
|
09.06.2021, 10:38
|
|
|
RE: Wieso meldet sich dieser Schützemann nicht mehr?
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 😊
Ich weiß leider noch nicht wie man hier zitiert, also versuche ich so alles zu beantworten. 😅 Der Vorfall war, dass wir unverhütet Sex hatten, ich zwar die Pille danach genommen hatte, aber meine Tage verspätet kamen. Ich hatte mich dann nach 10 Tagen wieder gemeldet und ihm mitgeteilt, dass ich nicht schwanger wäre. Und ja laut ihm sollte ich darüber nachdenken, aber das hatte er mir erst gesagt als ich nach zehn Tagen gefragt hatte wieso er sich nicht gemeldet hat. Bei diesen zweiten kurzen Kontaktabbruch hätte ich wohl nachfragen sollen, aber ich hatte mir die Erklärung irgendwie selber gegeben, dass er etwas genervt war weil ich eine andere Meinung zu einen Thema hatte. Am Montag dachte ich das er mich angelogen hätte, da er seinen Wecker auf die Uhrzeit stellen wollte um die er bereits auf der Arbeit sein sollte. Darauf angesprochen meinte er, er hätte das voll vergessen was ich seltsam finde, denn hätte er nicht früher arbeiten müssen,wollte er ja bis Montag bleiben. Und dazu kam das er sein Internet bis Abends aus hatte was auch unüblich war. Danke für deine Einschätzung. Ja leider sieht es derzeit danach aus, dass ich nur ein netter Zeitvertreib war, aber wenn er hier war hatte ich oft das Gefühl wir würden, dass selbe füreinander empfinden nur das wir das unausgesprochen lassen auch wenn meine Familie hier gewesen ist und er auch da gewesen ist haben wir uns trd geküsst. Ich bin mir echt unsicher ich hatte in diesem Forum bereits gelesen, dass sich viele Schützen wenn sie einen Hauch von Besitzanspruch bemerken verschwinden und vielleicht habe ich ihn durch meine zickige SMS wieso er sich nicht früher meldet in die Flucht getrieben? Er ist übrigens 27 Jahre alt und ich bin 29. |
09.06.2021, 12:07
|
|
|
warum fragst du ihn nicht was los ist?
|
09.06.2021, 13:21
|
|
|
Also würdest du CougarLibra ihm direkt deine Gefühle mitteilen? Ich hatte hier im Forum gelesen, dass grade sowas bei Schützen in die Hose gehen kann, weil es wie die Pistole auf der Druck setzen wäre.
Ich wäre froh wenn sich vielleicht noch ein paar Schützenmänner dazu äußern könnten? 😁 |
09.06.2021, 13:29
|
|
|
In letzter Zeit gab es hier keine aktiven Schützemänner.
|
09.06.2021, 13:30
|
|
|
(09.06.2021 13:21)Cancersun schrieb: Also würdest du CougarLibra ihm direkt deine Gefühle mitteilen? ich habe geschrieben dass du ihm mitteilen solltest was du von ihm möchtest: (09.06.2021 12:48)CougarLibra schrieb: teile ihm mit was du von ihm möchtest und dann lass ihn zum zug kommen ich habe nicht geschrieben du sollst ihm deine gefühle mitteilen richtig lesen bitte (09.06.2021 13:21)Cancersun schrieb: Ich hatte hier im Forum gelesen, dass grade sowas bei Schützen in die Hose gehen kann, weil es wie die Pistole auf der Druck setzen wäre. druck erzeugt immer gegendruck egal ob schütze,wassermann oder alien und egal ob frau oder mann noiram hat es schon geschrieben,er will was lockeres,du nicht wobei ich für meinen teil nichtmal so recht das lockere von seiner seite sehe |
|
|
|