Wie verhält sich ein verliebter Zwilling
|
26.02.2013, 14:02
|
|
|
(26.02.2013 13:56)Asher schrieb: Ihre Gefühle konnte sie nur schwer mitteilen und wenn ein Zwilling dann mal sagt "ich stehe total auf dich" wiegt das wohl schwerer wie von manch anderer ein" Ich liebe dich ." |
|
|
26.02.2013, 14:37
|
|
|
RE: Wie verhält sich ein verliebter Zwilling
(26.02.2013 13:56)Asher schrieb: Ich habe gerade eine Zwillingsfrau und muß sagen genial Zähmung des Wiederspenstigen! Ich sag doch, gute Wahl! Freut mich, dass Du das jetzt entspannter siehst. |
26.02.2013, 21:09
|
|
|
Wie wahr,
Zähmung der Widerspenstigen oder Störrischen, das hat mir bisher jeder Partner gesagt. |
26.02.2013, 22:25
|
|
|
Gilt für uns auch, liebe Twinnin! Aber in diesem Fall war es auf den Schützen gemünzt, der zum Lämmchen mutiert ist
Aber ich lass mich lieber als widerspenstig bezeichnen als Heimchen am Herd |
14.03.2013, 12:35
|
|
|
RE: Wie verhält sich ein verliebter Zwilling |
14.03.2013, 13:51
|
|
|
Hallo liebe Zwillis
ich brauche mal euren Rat.. Ich (Stier) habe einen Zwilling vor 3 Wochen kennen gelernt und es knistert schon . Aber irgendwie kann ich ihn nicht durchschauen wie ernst er es meint (ihr Zwillinge habt ja leider den Ruf vom häufigen Partnerwechsel). Er meldet sich (hat er zu tun, bzw. ist er unterwegs höre ich nix von ihm, aber sobald er alleine ist werde ich mit Aufmerksamkeit überhäuft) und wir sehen uns auch recht häufig und dann ist er auch immer so zuckersüß zu mir aber ich bin irgendwie misstrauisch..er hat eben auch viele Freunde (natürlich viele Weibliche) und das ist etwas, was mir nicht wirklich gefällt. Sollte ich es ihm sagen?? Wie reagiert ein Zwilling auf Eifersuchtsattacken? Wenn ihr jemand gerne habt zeigt ihr der Person das dann auch?? Wie steht ihr zu Komplimenten? Oder braucht ihr es eher ignoriert zu werden, bzw. die kalte Schulter zu bekommen??? Ich kenne sonst nur einen Zwilling, meine Mama . Danke schonmal |
14.03.2013, 13:57
|
|
|
(14.03.2013 13:51)Chica_Pompita schrieb: er hat eben auch viele Freunde (natürlich viele Weibliche) und das ist etwas, was mir nicht wirklich gefällt. Sollte ich es ihm sagen?? Wie reagiert ein Zwilling auf Eifersuchtsattacken? hmmm keine Ahnung ob männl. Zwillis so ticken wie weibl. ..... Eifersuchtsattacken brauch ich gar nicht.... ein bisserl Eifersucht schmeichelt vielleicht, aber zuviel nervt, da bin ich dann wohl weg. Ich zeige es schon wenn ich jemanden gern habe, dass muss einfach raus oder ich zeigs körperlich, mit kuscheln, schmusen, einfach Körperkontakt suchen. Komplimente tun gut, aber ich weiß nie recht wie ich darauf reagieren soll, meistens macht es mich verlegen. Sehr sparsam dosiert, halt ich sie aus, wenns zuviel wird, wirds mir unangenehm. Ignoriert mag ich nicht werden, dann seh ich mich nach jemand anderen um, der an mir interessiert ist. |
14.03.2013, 14:06
|
|
|
Zwillinge durchschauen sich selbst und die Gefühle oft selbst nicht so genau. Sie probieren aus und erkennen sich selbst am ehesten in Reaktionen des anderen. Zwillinge ändern nicht unbedingt häufig den Partner... aber die Stimmung, die Meinung etc. und das ist natürlich nicht einfach... Ein Zwilling ist gerne unterwegs und in Kontakt. Wenn er dich mit Aufmerksamkeit überhäuft, interessiert er sich wohl für dich. Kann sein das das Interesse vorbei geht wenn er "alles" weiß. Zwillinge sind sehr charmant du kannst das liebe süße so annehmen. Es ist bestimmt auch so gemeint. Muss aber nichts weiter bedeuten - vor allem nicht das es so bleibt ;-) Wenn du mit Eifersucht anfängst bist du sehr schlecht beraten! Das ist der Zuckersüße nicht mehr süß und meldet sich wahrscheinlich nicht mehr. Schließlich impliziert es das du ihn nicht ok findest wie er ist und das du ihm nicht traust.... DAS ist gar nicht gut!!! Gerade im Anfangsstadium einer Beziehung sind etwaige Forderungen in Richtung eigenes Leben und Kontakt zu anderen Personen unangebracht. -Wenn du für ihn die Interessanteste bist bleibt die Aufmerksamkeit bei dir... Aber das muss nicht bedeuten das du "raus" bist nur weil er sich ne Woche nicht meldet. -Dann hast du doch sicher wieder was spannendes zu erzählen und bleibst so interessant... Zügel locker lassen! Leute die ich mag lasse ich das wissen bin sehr großzügig mit Komplimenten und höre aufmerksam zu... LIEBE ist aber viel schwieriger mit diesem "noch mehr mögen" kann ich nur gut umgehen wenn ich total vertrauen kann und mich geliebt fühle...
|
14.03.2013, 14:26
|
|
|
(14.03.2013 13:57)Zwillingslady schrieb: Ich zeige es schon wenn ich jemanden gern habe, dass muss einfach raus oder ich zeigs körperlich, mit kuscheln, schmusen, einfach Körperkontakt suchen. Kommt mir sehr bekannt vor . Damit umzugehen ist nicht einfach. Ignorieren geht nicht, zu viele Komplimente auch nicht und zurück kommt ganz selten etwas, da muss man sich eben mit dem Erstgenannten begnügen. Wie gehst Du denn damit um wenn dir jemand sagt das er dich liebt, und Du das auch glaubst? Mein Zwilling sagt mit immer noch das sie viel über uns nachdenkt und nur noch da ist weil sie total gerne mir mir zusammen ist. Bin auch seid 6 Jahren der erste "ernste" Partner und sie hatte das nicht in ihrer Lebensplanung. Diese Aussage macht mich trotzdem immer noch total nervös. Auf der anderen Seite kenne ich bereits ihre Familie, bin da auch der Erste. Komme so langsam auch damit zurecht das sie mich nicht ständig sehen will, denke das kommt mit der Zeit von alleine. Naja dafür entschädigt mich die Zeit wo wir zusammen sind um so mehr. Derartige Gefühle waren uns beiden bis dahin fremd . |
14.03.2013, 14:33
|
|
|
(14.03.2013 14:26)Asher schrieb: Wie gehst Du denn damit um wenn dir jemand sagt das er dich liebt, und Du das auch glaubst? Dann freu ich mich und eventuell kommt von mir ein leises "Ich Dich auch" Es zuerst sagen kann ich gar nicht...... Bin dahin und hergerissen. Wer hört das nicht gerne, aber da Zwillinge total verkopft sind, denkt man sofort drüber nach. Meint er das wirklich ernst, sagt er das, weil er es auch hören will? Muss ich es ihm jetzt auch sagen? Usw. usf. (14.03.2013 14:26)Asher schrieb: Mein Zwilling sagt mit immer noch das sie viel über uns nachdenkt und nur noch da ist weil sie total gerne mir mir zusammen ist. Naja aber warum soll sie sonst mit Dir zusammen sein. Sie ist gern mit Dir zusammen, was willst Du mehr? Das ist doch der schönste Grund |
|
|
|