Wie reagieren, wenn Skorpion seinen Stachel ausfährt?
|
24.07.2018, 00:41
|
|
|
(23.07.2018 20:23)SKORPIONWIDDER schrieb:(22.07.2018 23:04)Es lebe der Skorpion schrieb: ja ist echt so mir schreiben auch 2 Kerle ständig die kein nein verstehen die schreiben so zusagen mit sich selbst wenn der Skorpion genervt ist von Personen kannst du es abhaken Oder das liegt weder am Sternzeichen, noch am Aszendenten, sondern hat andere Ursachen. Wie zB typische fehlende Liebe vom Vater in der Kindheit, deshalb genießt man jetzt die Aufmerksamkeit von Männern umso mehr. Liebe vom Vater war nicht leicht zu haben und ganz zufällig steht man auch auf Männer die nicht leicht zu haben sind. Bin Skorpionin und denke ähnlich wie Es lebe der Skorpion. Hatte mal so eine ähnliche Geschichte mit einem Mann (kein Skorpion) wie du mit deinem Argentiner. Der hat sich wirklich sehr, sehr gleivh wie dein SK Typ verhalten. Ich glaube der hat kein Interesse an einer Beziehung. Du stresst, denn du machst dir mehr Gedanken um ihn als er sich um dich. Er bevorzugt kochen, tv und sex, weil es einfach ist, er muss sich nicht bemuehen, warum soll ich mit der ausgehen, wenn ich sie eh so auch haben kann? Warum soll ich mich bemuehen wenn sie immer und sofort kommt? Das denkt er, glaube ich. Das heisst nicht dass er dich nicht mag, aber er brennt nicht so fuer dich wie du fuer ihn. Ich finde nicht, dass du was falsch gemacht hast, denn du bist ehrlich und das ist das wichtigste. Aber, ihr passt momentan einfach nicgt zusammen. Er ist wertvoller fuer dich als du selbst fuer dich. Dein Glück ist von ihm abhaengig, oder? Deine Laune, dein Selbstwert werden von seinem Verhalten bestimmt, liege ich da richtig? Er gibt dir den Schluessel, verbringt Zeit mit dir, hilft dir bei der Jobsuche, leiht dur sein Rad etc... natürlich findet man einen solchen Mann super, er zeigt den Beschuetzer und das gefaellt dir. Aber ich glaube dass er deinen Wert nicht erkennt. Von Rar Machen und Spielchen Spielen halte ich NICHTS. ABER: Du musst nicht spielen. Du musst nicht die schwer zu habene spielen, wenn du schwer zu haben bist. Verstehst du was ich meine? Konzentriere dich auf dich selbst. Liebe dich selbst. Beschaeftige dich mit deinem Leben und versuche etwas zu finden das dich erfüllt. Unabhängig vom Mann. Suche dur ein Hobby, eine Leidenschaft, die dich von ihm ablenkt. Du musst nicht spielen oder luegen, dass du wenig Zeit hast. HABE einfach nicht rund um dieUhr Zeit fuer ihn! Das ist wundervoll! Ich kann verstehen dass es schwierug ist wenn man arbeitslos ist. Aber das wichtigste ist es dich nicht so in ihn verlieren. Ich habe das Gefühl du idealisierst ihn und willst ihm vieles recht machen. Wenn du aber unsicher bist und dich nicht so toll und super siehst wie ihn, dann überträgt sich das. Ich glaube (NUR MEINE MEINUNG) zwecks erfahrungen, dass es jetzt wichtiger ist, die situation zu akzeptieren wie sie ist und dir gedanken darueber zu machen, wie das verhaeltnis vom selbstbewusstsein zwischen dir und ihm ist. Es kann sein dass ich komplett falsch liege. Aber warum willst du immer zu ihm? Was macht dich gluecklich, ausser er? Kannst du dir noch wo anders liebe beschaffen? Freunde, dates? Wir schauts aus mit sport, etwas kreativem? Ich bin auch der Meinung dass wenn er wirklich verliebt waere, wuerde er mehr tun. Ich schaetze ihn ein als selbststaendigen mann mit selbstvertrauen, der recht beliebt und erfolgreich ist. Das waere meine erste Idee von ihm. Er ist aber nichts besseres, deshalb. Ich finde dich wundervoll, du zeigst deine aengste und gefuehle und scheinst sympathisch zu sein. Aber manche maenner sind leider so dass sie erst checken dass sie interesse haben wenn die frau auf abstand geht. Wenn er sieht, die ist wertvoller als ich dachte und ich muss mich bemuehen, anstrengen. Du kannst ja mal ne weile auf abstand gehen und dich voll auf dich konzentrieren und dabei NICHT immer aufs handy schauen und hoffen dass er zeit hat. Er ist NICHT Priorität nr 1. Versuchs mal. Und schau dann wie es dir geht. Er will keine die emotional abhaengig von ihm ist. Er will eine selbstbewusste mit nem eigenen gluecklichen leben, die nicht stresst sondern chillt und locker ist und ihm freiheit gibt. Und wenn er sieht dass du begehrenswerter bist als du glaubst, wird er von alleine kommen. Sollte das was fuer dich sein kannst es ja so machen. Sollte das nichts fuer dich sein, dann wuerde ich versuchen die zeit ohne hoffnungen einfach zu genießen (sofern du das kannst) und solltest du mehr als sex wollen und er nicht, dann wuerde ich lieber einen neuen suchen. Viel Glück! |
|
|
24.07.2018, 18:24
|
|
|
RE: Wie reagieren, wenn Skorpion seinen Stachel ausfährt?
(23.07.2018 20:23)SKORPIONWIDDER schrieb:(22.07.2018 23:04)Es lebe der Skorpion schrieb: ja ist echt so mir schreiben auch 2 Kerle ständig die kein nein verstehen die schreiben so zusagen mit sich selbst wenn der Skorpion genervt ist von Personen kannst du es abhaken ich kann nix dafür |
24.07.2018, 18:28
|
|
|
(24.07.2018 00:41)Scorpionmind schrieb:(23.07.2018 20:23)SKORPIONWIDDER schrieb: Naja, ich denke da spricht eher der Aszendent im Löwen aus dir. sehr schön geschrieben wer will schon jemanden haben der leicht zu kriegen ist |
24.07.2018, 22:03
|
|
|
Dieser Thread dreht sich um den Skorpion von lovisa44. Bitte vermeidet hier allgemeine Abwscheifungen und Erziehungsmethoden.
Weiter geht's hier: Natune Lounge |
|
|
|