• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wie lange hat es gedauert, bis ihr mit eurem WM zusammen gekommen seid?

23.06.2015, 08:10
smayli

Hallo ihr Lieben Smile ich habe mal ein neues Thema eröffnet.

Das ist jetzt hier an alle, die sich einen WM angeln konnten Megagrin

Wie lange hat es gedauert, bis ihr mit eurem WM zusammen gekommen seid? Wie war der weg dorthin? Wie lange kanntet ihr ihn/sie vorher? Etc. Etc. Smile

Da man hier so oft liest, wie durchwachsen es doch mit WM's läuft (auch bei mir Big Grin) dachte ich, es wäre doch einmal interessant von Leuten zu lesen, die es geschafft haben Smile

Also haut raus! Winke

Natune.net
23.06.2015, 17:21
1
Capricorn63

RE: Wie lange hat es gedauert, bis ihr mit eurem WM zusammen gekommen seid?
Na, dann fange ich doch mal an... mrgreen

Bei mir war es ca. 2 Wochen und es hat ca. 14 Jahre gehalten.

23.06.2015, 17:41
smayli

Na das ging... schnell O.O wie hast du das denn angestellt?! Big Grin

23.06.2015, 22:59
1
Capricorn63

(23.06.2015 17:41)smayli schrieb:  Na das ging... schnell O.O wie hast du das denn angestellt?! Big Grin
Charme, Humor und alles andere Steinbock-typische. mrgreen

24.06.2015, 07:44
DingensDa

Mit meiner WM war es eine Woche. Und wir hatten eine gute zeit. War halt nur nicht unsere Zeit 😉

24.06.2015, 10:41
2
Moonlight

Hallo ihr Lieben,

Dann versuche ich es auch mal - so kurz wie möglich:

3 Monate lockere Freundschaft, haben viel gemeinsam unternommen und er hat mir bei vielen Dingen geholfen. Konnten nächtelang über Gott und die Welt reden. Dann erst wurde von beiden Seiten mehr daraus, wobei wir erst nach 4 Monaten das erste Mal in der Kiste landeten. Nach einem 3/4 Jahr der erste gemeinsame Urlaub und danach hat er dann auch bei mir öfter übernachtet.
Zusammengezogen sind wir nach 6 Jahren und bis dahin war es immer wieder mal ein Hin und Her, ein Auf und Ab!
Haben zwei gemeinsame Söhne und sind nun 25 1/2 Jahre zusammen.

Der Weg dorthin war für uns beide "steinig und auch oft schwer!" Doch können wir auf diesen ohne Wehmut zurück blicken, sind stolz, diese Hindernisse gemeinsam überwunden zu haben. es hat sich echt gelohnt - da kann ich auch für uns beide sprechen.
Denn wir beide wissen und haben erkannt, trotz oder gerade weil wir soooo unterschiedlich sind, wir uns doch sehr gut ergänzen können. Der Wille dazu war und ist da und wir haben es gelernt und lernen noch weiter.

Beziehung ist Arbeit ein Leben lang, Beziehung sollte gelebt und gefühlt werden und nicht zerdacht und zerredet.

Drum tue das was du fühlst und spüre das was du bekommst - und denke nicht soviel darüber nach. Das macht dann schon der WM. Wenn er dann mal aufhört zu denken, dann fühlt er und gibt sich dem auch hin.... um hinterher wieder zu denken... "Was war das Shock ? Egal, es war schön...!!!"... macht auch gleich wieder einen Hacken dahinter und geht zur Tagesordnung über! So denke ich, fühlt WM, zumindest meiner!

Wobei der Gefühlsmensch noch nachhaltig in den Emotionen weiter schwimmt und wenn diese dann nachlassen, das Zerdenken anfängt, statt sich einfach auf´s nächte Mal zu freuen und sich dort hin treiben zu lassen.

Oh, jetzt ist es doch wieder länger geworden Facepalm !
Sorry... Wink

LG
Moonlight

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: