• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wie kriegt man den Wassermann-Mann?

Seiten (28): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 28 Weiter »
26.10.2012, 15:15
Penny

RE: Wie kriegt man den Wassermann-Mann?
Leider weiß ich den Asz. Meines ex-Wassermanns nicht, nur dieses Exemplar war extrem selbstverliebt und Arrogant!

Und seine Aussage war definitiv zu hart als Antwort Wink

Natune.net
29.10.2012, 13:35
Nele

@ramba...
Wie läufts eigentlich mit dem Wasserkopp-Amigo? Smile

29.10.2012, 13:43
rambazamba82

:-) Danke der Nachfrage.
Heute ists recht flau...

Nur ein "Gruß" heute morgen und ein "leises" Lächeln zwischendurch...

Ist sehr ausbaufähig... Hab aber meine Wochenendgeschichten recht laut erzählt wonach er keine Angst haben dürfte das ich ihn unbedingt will ;-P

Alles so weit im Lot aber nix interessantes Neues ;-)

29.10.2012, 13:53
Nele

Na...nicht, daß er genau das Gegenteil will, nämlich mehr als Freundschaft. Wink
Schonmal daran gedacht?

29.10.2012, 13:57
rambazamba82

Ähm nee daran hab ich definitiv nicht gedacht!!!!

Kann ich mir nicht vorstellen...

30.10.2012, 21:40
rambazamba82

Heute habe ich ein indirektes - vielleicht sogar unterbewusstes Freundschaftsangebot erhalten. Selbst wenn ER es so nicht gemeint hat, habe ich wenigstens direkt positiv reagiert. Die Begrüßung bestand auch wieder aus nem ganzen Satz (allerding kein neuer). Freu mich auf morgen ;-)

09.11.2012, 18:08
rambazamba82

Heute war krass. So viel Aufmerksamkeit hab ich bisher glaub ich noch nie von ihm bekommen. Ich hab dann mal gemerkt das es mir entsetzlich peinlich ist wenn ich nichts bedeutendes zu sagen habe - halt was intelligentes... Ich war fast schon überrumpelt von seinem Interesse... ich glaub ich bin sogar rot geworden. Jedenfalls konnte ich mich dank meines Humors irgendwie ganz gut "retten". Auslöser war wohl das ich mich über den (noch) Freund einer Freundin aufgeregt habe der gerade ein riesen Drama um nichts macht und sie scheinbar lieber im Keller an Ketten legen würde als sie glücklich zu sehen irgendwo da draussen... Ich sagte sowas wie "Gott ist das kompliziert" und "Wenn man sich liebt, kann man dem anderen auch mal Spaß auf nem Konzert gönnen" - Kann nicht mal wiedergeben was ich sagte... was er sagte... auch nicht... war viel zu aufgeregt für mich gings quasi ums Überleben *grins*

Irgendwas sagte er als unsere Tassen unter der Senseo standen von wegen wir könnten ja beim Liebe machen zusehen oder so?!!!
Wir sahen den Kaffetassen zu die ganz sexy offen den Kaffee aufnahmen *lach* -ich war irgendwie ziemlich sprachlos.

Ein verwirrend guter Tag eigentlich... Hoffentlich wars das jetzt nicht schon wieder. -r möge mich bitte weiterhin so aus der Fassung bringen...

09.11.2012, 19:43
Aquarius

(26.10.2012 12:49)Nele schrieb:  Darf ich mal fragen, wie alt ihr beide seid?
Wassermänner sind/können trotz ihrer gesilligen Art bei Frauen schüchtern sein...um nicht zu sagen scheu. Big Grin

das stimmt...aber, wenn, dann kann es auch ein längeres Konzert werden. Big Grin ..nur richtig kriegen tut man die nie... Cool

09.11.2012, 20:08
rambazamba82

(09.11.2012 19:43)Aquarius schrieb:  
Wassermänner sind/können trotz ihrer gesilligen Art bei Frauen schüchtern sein...um nicht zu sagen scheu. Big Grin

das stimmt...aber, wenn, dann kann es auch ein längeres Konzert werden. Big Grin ..nur richtig kriegen tut man die nie... Cool

HÖÖÖÖ???? Ich versteh das nicht!
Was kann ein längeres Konzert werden?
Wer sind "DIE" und wer ist "man"?
Erklär mal für "Doofies" bitte...

09.11.2012, 20:11
Aquarius

(09.11.2012 20:08)rambazamba82 schrieb:  
(09.11.2012 19:43)Aquarius schrieb:  

HÖÖÖÖ???? Ich versteh das nicht!
Was kann ein längeres Konzert werden?
Wer sind "DIE" und wer ist "man"?
Erklär mal für "Doofies" bitte...

wenn ein Wassermann "man" sagt meint er alle und jeden... Wink ...längeres Konzert beginnt, wenn sie nicht mehr schüchtern sind... Cool

09.11.2012, 20:36
rambazamba82

Och das kann auch so weitergehen. Ist doch spannend ;-) Und wer weiß... eines Tages schaffen wir ja vielleicht sogar mal ein richtiges Gespräch. -Aber das ist ja viel zu einfach. Lieber man sagt etwas ganz anderes als man meint und der andere versteht es trotzdem genau richtig... das ist Spaß - das kann nämlich nicht jeder ;-P
Ich glaub mein indirektes Freundschaftsangebot ..."Amigo..." wurde schon verstanden. -Und wenn er sich nicht sicher ist wird er einen herrlich komplizieren Weg finden mir diese Info nochmal zu entlocken und vielleicht krieg ich die Antwort ja auch wieder so schön verpackt. -Nur manchmal bin ich auch lieber sehr direkt... Wie auch immer... Mir bereitet dieses Spielchen Freude.
Wobei DIESE Art zu flirten schon was besonderes ist... so auf Dauer ohne Körperkontakt und immer nur ein paar Worte oder Sätze... Ich fühlte mich heute aber auch echt schon dem Wahnsinn sehr Nahe in der Kaffeeküche... Das sind komische Psychospielchen ;-P
Einfach Rumfummeln is jedenfalls nicht... überhaupt ist alles was einfach ist ihm wohl zu langweilig.
Ich bin gespannt... Heute werd ich mal wieder musiktechnisch meinen Horizont erweitern Richtung Mittelalter... Bis morgen oder so ;-)

09.11.2012, 21:38
Aquarius

(09.11.2012 21:23)rambazamba82 schrieb:  Wobei DIESE Art zu flirten schon was besonderes ist... so auf Dauer ohne Körperkontakt und immer nur ein paar Worte oder Sätze... Ich fühlte mich heute aber auch echt schon dem Wahnsinn sehr Nahe in der Kaffeeküche... Das sind komische Psychospielchen ;-P
Einfach Rumfummeln is jedenfalls nicht... überhaupt ist alles was einfach ist ihm wohl zu langweilig.
Ich bin gespannt... Heute werd ich mal wieder musiktechnisch meinen Horizont erweitern Richtung Mittelalter... Bis morgen oder so ;-)
Wassermänner können gut passiv sein...

Widderfauen sind dann genau das Richtige, die ergreifen gerne die Initiative... Big Grin

12.11.2012, 11:16
Nele

(09.11.2012 21:38)Aquarius schrieb:  Wassermänner können gut passiv sein...

Widderfauen sind dann genau das Richtige, die ergreifen gerne die Initiative... Big Grin

Öhm...wenn Herr Wassermann das will! Ich kenne aber auch 2 Wassermänner, die das nicht gut finden würden. 3 weitere WM sind mir um den Hals gefallen. Kommt wohl dann auch auf AC und Mond an.

12.11.2012, 11:20
fabi

Meiner war eingeschüchtert, dabei habe ich mir so brav benommern Tongue aber nen Widdermond ...tzzz...

12.11.2012, 11:28
Aquarius

(12.11.2012 11:16)Nele schrieb:  
(09.11.2012 21:38)Aquarius schrieb:  Wassermänner können gut passiv sein...

Öhm...wenn Herr Wassermann das will! Ich kenne aber auch 2 Wassermänner, die das nicht gut finden würden. 3 weitere WM sind mir um den Hals gefallen. Kommt wohl dann auch auf AC und Mond an.

kommt auf die Situation an...Frauen, die mir direkt um den Hals fallen oder mich wie wild anlabern sind natürlich unangenehm...es gibt natürlich diese plumpe Umarmanmache mjit heftigen drücken.. Guy_laugh ...sowas meine ich nicht....ein freundliches, nettes Gespräch tut es auch.. Thumb-up

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: