• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Wie erkenne ich ob eine Jungfrau Frau Interesse an mir hat?

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
01.01.2023, 15:21
Amaterasu

RE: Wie erkenne ich ob eine Jungfrau Frau Interesse an mir hat?
Was wäre denn, wenn sie tatsächlich in dich verliebt ist? Ich meine - warum willst du das unbedingt herausfinden? Denn wenn das so ist, du aber ihre Gefühle nicht erwiderst, wird das Ganze in viel Schmerz und Traurigkeit enden, für euch beide, da es dich bestimmt nicht kalt lässt, sie zu verletzten.

Aus den bisherigen Antworten von Jungfrauen und JF-Erfahrungen anderer hier lese ich heraus, dass man es aktuell nicht mit Sicherheit ablesen kann, ob sie verliebt ist. Könnte so sein, oder so.

Daher gibt es - soweit ich das sehe - zwei Möglichkeiten für dich. Du lässt es noch weiter so laufen wie aktuell, änderst nichts, sitzt passiv, schaust zu und wartest ab, was kommt.

Oder du sprichst mit ihr (irgendwann). Du musst dabei nicht unbedingt über Verliebtsein sprechen, aber vielleicht darüber:

(01.01.2023 14:52)Kiamos27 schrieb:  Meistens hat es einen Haken wenn mir sowas Gutes passiert. Ich bin durch die Jahre sehr misstrauisch geworden gegenüber Menschen.

Dein Mißtrauen ist übrigens hier überall spürber, zwischen den Zeilen. Könnte es sein, dass es auch für dein Umfeld spürbar ist, auch für die JF?

Natune.net
01.01.2023, 16:51
Kiamos27

Amaterasu danke für die ehrlichen Worte und die Zusammenfassung.

Ich möchte es nicht auf biegen und brechen herausfinden. Ich wollte einfach eure Einschätzung wissen.

Wir haben uns für 2023 das Versprechen gegeben das wir in dem Leben des jeweiligen anderen bleiben und darüber sprechen wenn es Themen gibt über die wir reden sollten.

Ich denke nicht das man mein Misstrauen nach außen hin spürt. Ich bin bei ihr immer sehr optimistisch, ruhig und lustig drauf, recht ausgelassen. Bei der Arbeit bin ich wie nannte sie es: „die Frohnatur schlechthin“.

Ich werde jetzt einfach das ganze genießen und laufen lassen, sollte sich eine Situation ergeben werde ich dann mit ihr sprechen.

01.01.2023, 18:03
MissScorp

Warst du nicht vergeben? Oder hat sich da was geändert mittlerweile?

01.01.2023, 18:17
Kiamos27

MissScorp, ich bin es immer noch. Meine Freundin weiß über alles hier Bescheid.

01.01.2023, 18:32
MissScorp

Ahh ok. War etwas verwirrt, weil es zu Beginn der Diskussion um Freundschaft ging usw und auf einmal geht es in Richtung „mehr“

01.01.2023, 19:12
Amaterasu

(01.01.2023 16:51)Kiamos27 schrieb:  Wir haben uns für 2023 das Versprechen gegeben das wir in dem Leben des jeweiligen anderen bleiben und darüber sprechen wenn es Themen gibt über die wir reden sollten.

Nun, damit ist ja jede für sich selbst verantwortlich, aktiv das Gespräch zu suchen, wenn sie das Bedürfnis hat.

01.01.2023, 20:28
RedSkorpion87

(01.01.2023 14:52)Kiamos27 schrieb:  Sunshine4 danke für deine lieben Worte.

RedSkorpion87 denkst du dann hätte ich versucht schon 3x den Kontakt abzubrechen? Aus Angst das ich dann keine Aufmerksamkeit mehr bekomme? Ich kenne das einfach nicht, dass man so viel für mich macht. Ich war eigentlich immer die Jenige die gibt oder sich an irgendwelche Menschen gehangen hat. Wie oft ich ausgenutzt wurde. Löwen sind Großherzig aber viele haben das zu ihren Gunsten missbraucht. Bis ich damit aufgehört habe. Meistens hat es einen Haken wenn mir sowas Gutes passiert. Ich bin durch die Jahre sehr misstrauisch geworden gegenüber Menschen.

Naja, du bist ja zurück gegangen und irgendwie ist es nicht wirklich klar was das bedeutet. Sie überschüttet dich seither mit Aufmerksamkeit und Extras und du würdest für sie nur normalo Sachen machen. Find ich schon etwas unausgeglichen, deswegen frage ich ja auch, warum du wissen willst ob sie verliebt ist.
Wenn sie es ist, wird ihre Liebe ausgedrückt in all der besonderen Aufmerksamkeit natürlich bald nachlassen, wenn diese unerwidert bleibt.

Zu dem was du zuletzt gesagt hast: ja, es war bei dir oft im Ungleichgewicht bei anderen Menschen. Das fühlt sich immer blöd an. Wie würde denn ein Gleichgewicht mit der Jungfrau für dich aussehen?

01.01.2023, 21:53
Kiamos27

RedSkorpion87 naja Ungleichgewicht würde ich das nicht nennen. Ich bring ihr auch ab und zu was vom Bäcker mit oder ihr mal nen Kaffee rüber. Hab mir viele Gedanken zu dem Weihnachtsgeschenk gemacht das ich für sie hatte. Ich Schenk ihren Kindern was zum Nikolaus. Zu Weihnachten. Hab sogar ihrer Mutter einen Nikolaus mitgebracht (obwohl ich das ja nicht müsste). Als ich zum Frühstück kam hab ich Orangen mitgebracht und jedem Kind noch ein Geschenk. Ich finde es eigentlich sehr ausgewogen.

Hab ihr schon oft meine Hilfe angeboten (als sie krank war ob sie was von der Apotheke braucht) oder ob ich ihr bei was helfen soll. Dieses Sternzeichen nimmt nicht so gern Hilfe an, weil sie sich sagen sie machen das lieber alleine dann wissen sie auch das es gut gemacht ist.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wenn „nur“ eine Freundin zu Besuch kommt würde ich nicht so auffahren mit den ganzen Sachen beim Frühstück. Ich wäre bei „nur“ einer Freundin nicht so Aufmerksam. Verstehst du was ich meine? Da sie auf mich achtet, achte ich bei der Arbeit auch auf sie. Sie merkt sich halt einfach die Dinge die ich gern habe und setzt es dann um. Da die Treffen immer bei ihr stattfinden (sie wohnt näher bei der Arbeit und wahrscheinlich wegen den Kindern) plant sie dann den Tag mit Film schauen und essen oder trinken oder oder oder. Ich hab sie letztens gefragt (da war ich einkaufen ob sie noch was braucht oder ob ich ihr mit etwas eine Freude machen kann) dann kam: „Nein danke genügt wenn du morgen kommst und einen Kaffee trinkst Smile“

Ich würde es als ausgewogen bezeichnen zwischen uns.

01.01.2023, 22:50
RedSkorpion87

Achso, nun verstehe ich es besser danke. Es wirkte so überbetont wie viel sie macht, da dachte ich es gibt eine starke Schieflage. Dem ist ja dann scheinbar nicht so

02.01.2023, 12:45
reallife

(01.01.2023 21:53)Kiamos27 schrieb:  Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wenn „nur“ eine Freundin zu Besuch kommt würde ich nicht so auffahren mit den ganzen Sachen beim Frühstück. Ich wäre bei „nur“ einer Freundin nicht so Aufmerksam.

da darf ich Dir versichern, dass es Menschen gibt, die grundsätzlich so sind. Sie sind sehr aufmerksam, sich merken sich viel, machen es anderen gern schön, insbesondere denen, die sie mögen. Das macht ihnen selbst Freude.

02.01.2023, 13:23
Kiamos27

reallife, ja das weiß ich auch das es Menschen gibt die so sind. Sie ist aber zu niemand anderem so wie zu mir. Sonst hätte ich das auch auf den Charakter geschoben.

02.01.2023, 13:30
reallife

ok, dann verstehe ich Dein Erstaunen. Du bist ein besonderer Mensch für sie und ich vermute, dass es ihr wichtig ist, dass Du sie gut findest.
Da wäre ich wieder beim Sternzeichen JF. Das kenne ich schon, dass sie für die Leute, die sie toll finden, sehr viel tun, das hat aber nicht unbedingt etwas mit Liebesbeziehung zu tun, sondern eher damit, dass sie jemanden bewundern und von demjenigen akzeptiert werden wollen. Das ist etwas, was ich schon von den JF- Frauen kenne...
Aber, wie gesagt, mach Dir keinen Kopf. Ihr mögt Euch beide und das ist das, was zählt.

02.01.2023, 14:06
Graf Wasserrutsche

Vermutlich bist Du ihre Lieblingskollegin. Und als Lieblingskollegin wird Dir viel Aufmerksamkeit und Wertschätzung zuteil. Hätte sie noch eine weitere Lieblingskollegin, würde diese wahrscheinlich ebenso viel Aufmerksamkeit und Wertschätzung erhalten.

Kannst Du denn ausschließen, dass sie andere Menschen, die ihr wichtig sind, nicht mit ebenso viel Aufmerksamkeit und Wertschätzung versorgt wie Dich? Zum Beispiel ihre Kinder, Familie oder andere beste Freunde?

Nur in diesem Fall würde es mich an Deiner Stelle auch wundern.

Aber wer weiß, vielleicht ist sie auch in Dich verliebt. Kann auch sein. Das weiß wohl nur sie selbst.

02.01.2023, 14:29
Kiamos27

reallife, danke für deine Worte und das Teilen deines Wissens. Ich weiß halt nicht was bewundernswert bei mir wäre außer das ich nach außen hin einfach genau das Gegenteil bin wie sie und meine Arbeit recht kompetent mache. Ja, wir mögen uns beide und ich lass es jetzt einfach laufen und Versuch nicht mehr so viel nachzudenken.

Graf Wasserrutsche, ja das kann ich ausschließen. Sie ist weder zu ihren Eltern so noch zu ihrer Schwester, noch zu ihrem Partner. (Kinder würde ich jetzt außen vor lassen). Zumindest das was ich bisher mitbekommen habe. Beste Freunde hat sie keine genau so wenig wie ich da sind wir sehr gleich.
Es wäre alles möglich. Ich wollte ja einfach wissen wie das Sternzeichen Jungfrau ist, wenn es jemand sehr, sehr gern hat und hab ja auch einige Antworten bekommen und wollte euch auch mal ein Update geben was alles so passiert ist.

02.01.2023, 20:59
MissScorp

Ich finde eure Entwicklung einfach super!
Behaltet das doch einfach so bei und sollten sich bei dir irgendwann doch mehr Gefühle heraus kristallisieren und du würdest ihr gerne deine Gefühle mitteilen und ebenso ihre wissen. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als sie danach zu fragen Smile

Das hier sind ja alles nur Spekulationen. Diejenige die es am besten weiß ist deine JF und du.

Also macht doch einfach weiter wie bisher und wenn du den Drang verspürst Klarheit haben zu wollen: frag sie einfach mal

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: