Wie deute ich die Aussage der Krebsin?
|
|
|
19.03.2021, 09:43
|
|
|
RE: Weibliche Schwarmmeinungen gernstens angenommen
Wo ist der Bezug zu Sternzeichen Krebs? Ist sie Krebsin?
|
19.03.2021, 09:55
|
|
|
Ja sie ist Krebsin, ich bin Skorpion
Danke @Norah74 Ja so hat es auch den Anschein, der erste Absatz sagt dieses klar aus. Nur der 2te "....der eben eine ganz andere Persönlichkeit Dir aussuchst, die eine solche Anspruchshaltung nicht hat. Ich will Dich hierdurch nicht treten, aber ich glaube, das musst Du einfach wissen." Ich finde den Rat "eine ganz andere Persönlichkeit Dir aussuchst" seltsam. Und wieso sollte sie mich treten ? In den Hintern treten heißt doch jemanden in die richtige Richtung zu bringen ? Witziger Kleinigkeit am Rande, sie stalkt mich täglich auf Whattsapp |
19.03.2021, 09:57
|
|
|
Ich lese dasso: "Entweder du änderst dich, oder du suchst dir jemand anders, die nicht so anspruchsvoll ist wie ich" (du genügst den Ansprüchen dieser Krebsin nicht). Das "treten" würde ich als verletzen deuten.
|
19.03.2021, 10:10
|
|
|
@Amaterasu
Danke genauso sehe ich dass auch. Das heißt jedoch dann auch, dass ich jetzt im Moment, noch den Ansprüchen nicht genüge. Doch nach einer Änderung dann doch sehr wohl. Es ist mir klar, dass eine Änderung mehr als nötig ist. Und ich bin bereit den Weg zu gehen, für mich ganz alleine. Wenn ich am Ziel bin werde ich sehen was mit der Krebsin ist. Wieso, ich verstehe es wenig. Der erste Absatz hätte doch genügt, der eine ganz klare Aussage hat ? |
19.03.2021, 10:14
|
|
|
RE: Weibliche Schwarmmeinungen gernstens angenommen |
19.03.2021, 10:52
|
|
|
Du meinst wieso sie dir dann noch diesen "Rat" gibt?
|
19.03.2021, 11:14
|
|
|
@Amaterasu
Uuuups das liegt wohl daran, dass ich mich sehr viel mit dem Thema Linguistik, Ausdruck,Kommunikation beschäftige. Wenn jemand sagt "Ich will Dich nicht....(füge irgendein Verb ein) z.Bsp. kritisieren dann hat derjenige genau die Absicht. Treten könnte man mit "verletzen" übersetzten doch die Krebsin benützt das Wort verletzen also wieso hat sie es in diesem Satz nicht verwendet. "Sie sagt dir eigentlich, dass du nicht gut genug bis für sie, so wie du aktuell bist. Das ist nicht gerade schön, jemandem so etwas zu sagen. Sie sagt sie will dich nicht verletzten, aber es ist ihr wichtig, dass du das weißt. Dann weißt du auch, dass es kein Zurück gibt zu dem was vorher war. Entweder du änderst das, was problematisch ist, dann findet ihr vielleicht wieder zu einander, oder du ziehst weiter." Ganz genauso sehe ich das auch. Danke für Deine Meinung @Norah74 Danke für Deine Meinung |
19.03.2021, 11:24
|
|
|
(19.03.2021 11:14)DerEine schrieb: Wenn jemand sagt "Ich will Dich nicht....(füge irgendein Verb ein) z.Bsp. kritisieren dann hat derjenige genau die Absicht.Daran würde ich mich jetzt nicht so aufhalten und jedes einzelne Wort sezieren, ist doch Wurscht. Unterm Strich sagt sie: Entweder packst Du es jetzt und Du wandelst Dich, damit es für mich passt (offenbar sieht sie da Potential) - oder (wenn Du halt einfach so bist und nicht anders kannst) musst Du Dir halt jemand anderen suchen. Die Tatsache, dass sie Dich auf WA stalkt spricht dafür, dass sie Dich noch nicht ganz abgehakt hat. Worauf genau spricht sie eigentlich an: Hast Du Dich eine Weile komplett gehen lassen oder was stört sie? |
|
|
|