• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Wie bekomme ich meinen Krebsmann?!

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
11.02.2018, 16:38
Vita

RE: Wie bekomme ich meinen Krebsmann?!
(11.02.2018 15:34)LilyCancer schrieb:  Hallo Vida Winke

Hab durch Zufall zuerst deine Selbstbeschreibung gelesen und musste ziemlich schmunzeln Wink

Hallo Lily Winke
Warum genau musstest du schmunzeln? WinkWink

Natune.net
11.02.2018, 17:27
moon

(11.02.2018 16:33)Vita schrieb:  Ihr macht mir ja Spaß....!!
Die Vorstellung, ihn einfach niederküssen, hat was... Werde ich aber nicht tun können, leider... Der kippt mir da wahrscheinlich echt aus den Latschen! 😂😂😂
ich hab nur beschrieben was bei mir passieren tät Big Grin

11.02.2018, 17:39
Vita

(11.02.2018 17:24)LilyCancer schrieb:  und es sehr erfrischend finde, wenn üman so eine ehrliche Sicht auf sich selbst hat .. Thumb-up

Tja, da geb' ich mir schon Mühe, das stimmt. Menschen, die sich schmerzfrei in den eigenen Sack lügen können, sind mir hoch suspekt. Selbstreflexion ist so wichtig... Thumb-up

11.02.2018, 17:45
Vita

(11.02.2018 17:27)moon schrieb:  ich hab nur beschrieben was bei mir passieren tät Big Grin

Wow, Moon - das würdest du echt bringen?! Respekt!

Ich krieg schon beim bloßen Gedanken daran Angstzustände - dass er mich zurückweisen könnte, weil ich die Lage komplett falsch eingeschätzt habe und er in Wahrheit GAR NICHTS von mir will...

Ui, so ein Risiko macht mir viel Angst... 🙈🙉🙊

11.02.2018, 17:47
1
moon

(11.02.2018 17:45)Vita schrieb:  
(11.02.2018 17:27)moon schrieb:  ich hab nur beschrieben was bei mir passieren tät Big Grin

Ich krieg schon beim bloßen Gedanken daran Angstzustände - dass er mich zurückweisen könnte, weil ich die Lage komplett falsch eingeschätzt habe und er in Wahrheit GAR NICHTS von mir will...

das haste falsch verstanden, ich wäre die wo umkippt Big Grin wenn das wer bei mir täte Big Grin

11.02.2018, 17:54
Vita

moon schrieb:  das haste falsch verstanden, ich wäre die wo umkippt Big Grin wenn das wer bei mir täte Big Grin

Ach, da bin ich auf der Leitung gestanden!! Lol Lol
Na, dann bin ich ja beruhigt...
😉 😁 Thumb-up

11.02.2018, 18:00
moon

(11.02.2018 17:45)Vita schrieb:  Ich krieg schon beim bloßen Gedanken daran Angstzustände - dass er mich zurückweisen könnte, weil ich die Lage komplett falsch eingeschätzt habe und er in Wahrheit GAR NICHTS von mir will...
ja die angst hätte ich auch heutzutage auch Smile
in jungen jahren dagegen hab ich das mehr als einmal gebracht Big Grin sogar noch schlimmeres Big Grin

(11.02.2018 17:45)Vita schrieb:  Ui, so ein Risiko macht mir viel Angst... 🙈🙉🙊

mir heute wie gesagt auch... bin nicht mehr so mutig wie früher Big Grin

11.02.2018, 18:03
1
Neri

(11.02.2018 17:45)Vita schrieb:  

Ja ber dann wüsstest du doch wenigstens Bescheid! Und müsstest nicht noch ewig rumwarten und zweifeln und warten und ...

Nicht, dass ich den Mut dazu hätte Megagrin Aber die Vorstellung finde ich trotzdem irgendwie spannend.

11.02.2018, 18:13
Vita

Neri schrieb:spannend

Ja, liebe Neri, DAS trifft's genau am Punkt!!! Lol Lol Lol

Und das Beste: Danach hätte ich mein Objekt der Begierde bis zur Rente noch ca. 15 Jahre lang ständig vor der Nase ... Lol

11.02.2018, 18:18
Neri

(11.02.2018 18:13)Vita schrieb:  
Neri schrieb:spannend

Ja, liebe Neri, DAS trifft's genau am Punkt!!! Lol Lol Lol

Und das Beste: Danach hätte ich mein Objekt der Begierde bis zur Rente noch ca. 15 Jahre lang ständig vor der Nase ... Lol

Und er weiß nie, wann von dir der nächste Überfall kommt Laugh

Also das wäre tatsächlich etwas... unangenehm... sollte er wirklich kein Interesse haben.
Hat er aber Interesse an dir (was seine Knutscherei und sein Verhalten andeutet) oder hat er auch nur Interesse am Knutschen an sich, dann wird ihn das nicht weiter stören. Ganz im Gegenteil, einem Krebs traue ich durchaus zu, dass er dich dadurch irgendwie auch faszinierend findet. Vorausgesetzt du gehst danach wirklich wortlos mrgreen

11.02.2018, 18:35
moon

ein bussi auf die backe reicht ja auch

11.02.2018, 18:39
Neri

(11.02.2018 18:35)moon schrieb:  ein bussi auf die backe reicht ja auch

Das ist doch langweilig und hätte nicht ganz den gewünschten Effekt. Dieser wäre 1. ihn zu überraschen, 2. ihn zu überrumpen und ihn 3. dadurch dazu zu bringen, selbst aktiv zu werden.

Bussi. Pffff Lol

11.02.2018, 18:42
moon

(11.02.2018 18:39)Neri schrieb:  
(11.02.2018 18:35)moon schrieb:  ein bussi auf die backe reicht ja auch

Das ist doch langweilig und hätte nicht ganz den gewünschten Effekt. Dieser wäre 1. ihn zu überraschen, 2. ihn zu überrumpen und ihn 3. dadurch dazu zu bringen, selbst aktiv zu werden.

Bussi. Pffff Lol
für nen kuss kannste eine gedonnert kriegen, fürn bussi eher weniger (maximal nen wegschubbser)

11.02.2018, 19:07
Neri

Der hat doch keine Zeit ihr eine zu donnern, während er aus den Latschen kippt Lol

11.02.2018, 19:08
moon

(11.02.2018 19:07)Neri schrieb:  Der hat doch keine Zeit ihr eine zu donnern, während er aus den Latschen kippt Lol
ich sagte ja auch ICH würd ausse latschen kippen wenn ich er wäre, das heisst aber nicht das es dann auch so bei ihm passiert Big Grin

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: