Wie Wichtig ist Sonne Mond Venus in einer Beziehung?
|
|
|
17.07.2017, 10:23
|
|
|
RE: Wie Wichtig ist Sonne Mond Venus in einer Beziehung?
Vielen dank für deine Antwort Moonlight.
Ich verstehe was du meinst. Bis zur 3 Monaten wusste ich noch nicht mal das der Mondzeichen oder Venus Einfluss auf uns hat. Nur oberflächlich interessierte ich mich auf das Sternzeichen(Sonne). Aber wenn ich meine Vergangenheit heute anschaue, merke ich das ich fast immer die gleichen Mondzeichen (Schütze) anzog Falls du Mondzeichen Schütze kennst weißt du auch was ich meine... Heute frage ich mich natürlich ob es wirklich einen Zusammenhang hatte oder nur ein Zufall war. Und wenn ich bekannten Beziehungen so anschaue passt es mehr als 80%.. Ob getrennt oder Zusammenlebend das Mondzeichen und Venus spielt eine große Rolle Gruselig oder? Daher die Frage an die erfahrenen.. Liege ich falsch oder bin ich auf der richtigen Spur? |
17.07.2017, 12:04
|
|
|
Mond, venus und mars spielen eine große rolle.
Mein aszendent ist löwe und das gegenüberliegende wäre der wassermann (dezedent) Nun habe ich den Wassermann im mond. Die Kombination ist somit gut ausgeglichen. Was ich nicht in löwe habe, gleicht sich wieder mit wassermann aus. ... Wie schaut's in meiner Umwelt aus.: ich bin von viele löwe Menschen und wassermänner/Frauen umgeben. Meine letzten 3 Beziehungen waren alle beisammen löwin gewesen. Mein sternzeichen ist jungfrau und das gegenüberliegende ist Fische. Im 8 Haus habe ich Fische. Das achte haus steht für Beziehungen bzw. Das, was man haben will. In großen und ganzen hat der Mond viel zu sagen, weil der Mond ist unsere Seele und der Aszendent nur der Körper und das sternzeichen/sonne unsere Energie. Dann kommt mars und venus. ... |
17.07.2017, 14:50
|
|
|
Was ich noch Hinzufüge ist, dass der Planet Merkur auch viel zu sagen hat.
Der Merkur ist der Gott des Handels und der Diebe. ..... Wenn man z.B das Sternzeichen Jungfrau hat und den Löwen in Merkur, dann ist man Jungfrau mit dem Denken eines Löwen (Löwenkopf) Ich betrachte die einzelnen Planeten wie kleine Zahnräder Inn uns, diese das innere Mechanismus erst zum Laufen bringen (Uhrwerk).: Denn wenn der Aszendent unser Körper - Ich, Image ist und der Mond die Seele und das Sternzeichen/ Sonne unsere Energie, dann spielen und Drehen sich die Planeten um die Sonne/Sternzeichen (unser Inneres Uhrwerk). Die Einzelne Planeten Stärken unsere Eigenschaften oder können auch Besondere Eigenschaften Schwächen. Nehme ich mal Mich selbst als Beispiel, was ich meine mit die Stärken oder Schwächen. Da wo ich Geboren wurde, ist am Östlichen Horizont gerade das Sternzeichen Löwe aufgegangen Also das ist mein Aszendent - Dieser steht immer im 1. Haus. Mein Sternzeichen ist Jungfrau und dieser wird Regiert von Merkur. Ich habe das Glück, dass ich diesen auch noch in Jungfrau in meinem Geburtshoroskop habe (hätte ja auch fische sein können) - Also besitze ich nicht nur die Energie Jungfrau, sondern denke auch noch wie eine Und jetzt müsste ich eigentlich Typisch Jungfrau mäßig sein. Leider wird bei mir die Jungfrau von Venus und Mars geschwächt - In Mars und Venus habe ich Löwe (wie mein Aszendent) und die zwei Planeten stehen ganz am Ende des 12. Hauses, so dass diese in mein 1. Haus reinfallen - zu meinen Aszendent Löwe - Somit wird mein Aszendent gestärkt - Over Kill - Vollblutslöwe (Löwe in Mars und Venus mit die Eigenschaften des 12. Hauses und 1. Hauses. Mann könnte auch Sagen 4 mal Löwe + Aszendent = 5 mal Löwe) Wenn ich mal ganz, ganz, ganz ruhig bin und gechillt, dann kommt aber schon meine Jungfrau mit der Kombination WassermannMond raus. Der Wasserman steht gegenüber den Löwen. Also genau der Gegensatz von Löwe. Ich finde meine Mischung ziemlich CoOl. Ich muss nur ab und zu aufpassen, dass ich nicht im Zwiespalt falle. Ich könnte immer Feiern und ein manchmal könnte ich auch nur ein Abendschnack verbringen |
17.07.2017, 18:54
|
|
|
... schöne Beschreibung
coole luftige, wenn auch bissel zwanghafte Jungfrau mit einem großen hysterischen Löwenherz , was der Overkill für die eiserne Jungfrau ist. Du ziehst die Löwen/innen wie der Honig die Bienen an durch Deinen WM-Mond, weil soooo gegensätzlich und daher reizvoll... und die WMM´s und Frauen, wegen Deines großen Löwenherzen. Hattest Du schon mal was mit ´nem Fischi? Wenn nicht, dann wahrscheinlich, weil Du vorwiegend geistig und nicht körperlich als Jungfrau unterwegs bist... |
|
|
|