• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Widdermann steht auf Löwefrau. Gestehen?

Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »
02.11.2016, 14:21
1
Dorrell

Grüß Gott bin neu hier.

Wollte mal dieses Forum hier testen, obwohl ich nicht so an Horoskope glaube.

Die Geschichte:
Habe die Löwefrau 28j. vor ca. 3-4 Wochen kennengelernt. Super erstes Date gehabt. Zweites Date hatten wir schon sex. Hab sie Tage später auch im Krankenhaus besucht sie hatte eine OP. Hatte sie so nicht erwartet von mir. Fragte mich womit sie es verdient hat.. :-)
Es besteht täglicher kontakt.
Sie ist eine sehr süße positive Persönlichkeit. Freunde Familie sind ihr wichtig und sie ist meist viel unterwegs. Wir lachen eigenlich viel gemeinsam Gespräche auch gut. Sie sagt oftmals ich seie voll süß.
Also alles in allem eine sehr tolle Frau die mich gefesselt hat und mag Ihre Nähe, Ihre Art einfach alles.

Mein Problem: Bin bald für vier Wochen im Ausland auf Geschäftsreise.
Sie sagte letztens zu mir zu schade dass ich jetzt weg bin. Muss dazu sagen, bin lange Single, 35j. und erfolgreich im Beruf. Glaube habe mich etwas in sie verguckt. Da wir uns im Internet kennengelernt haben, kommt sowas wie Eifersucht bei mir auf. So kenn ich mich gar nicht! Sonntag ist mein letzter Tag in Deutschland und wir wollen uns noch treffen. Es gehen grad tausend Sachen im Kopf. Soll ich ihr es sagen, dass ich mich in sie verguckt habe? Vorschlagen dass beide keine neuen bekanntschaften mehr machen? Sie sagt zwar ich bin voll süß und zu schade dass ich verreise, aber was hat das alles noch Wert wenn ich vier Wochen auf Reise bin? Hab bissal Angst jemand anderes schnappt sich die süße. Selten hat mich eine Frau so begeistert wie diese Löwin. Allein schon dass ich hier in einem Forum schreibe spricht für sich. Bin es gar nicht gewohnt in einer Sache ratlos zu sein. Beruf (bin Unternehmer) hat voll prio bei mir. Glaube die Gefühle spielen grad etwas verrückt :-) Will sie auch nicht verjagen mit zuviel Gefühlsbekundungen weil alles noch so frisch.

Habt ihr Ideen wie ich damit besser umgehen soll? Bin wohl verliebt und habe noch einige wichtige Geschäftsabschlüsse vor mir. Das gar nicht gut!! Muss diese Sache mit ihr geklärt haben, sonst finde ich keine Ruhe.

Danke und Gruss

Natune.net
02.11.2016, 14:48
blossom

RE: Widdermann steht auf Löwefrau. Gestehen?
"Ich hoffe doch, wir sehen uns wieder, wenn ich zurück bin..."

02.11.2016, 14:52
Neri

(02.11.2016 14:48)blossom schrieb:  "Ich hoffe doch, wir sehen uns wieder, wenn ich zurück bin..."

"Hab mich von dem Portal abgemeldet und hoffe, dass wir uns wiedersehen, wenn ich zurück bin."

Hat mein Löwe so ähnlich gemacht, nach wenigen Treffen. Kein Druck, keine Erwartung, aber eine klare Haltung seinerseits. Da war ich auch schon abgemeldet Wink

02.11.2016, 14:55
blossom

Genau so Thumb-up

02.11.2016, 15:48
1
Löwin

Huhu,
ich würde einfach ehrlich zu ihr sein. Sie wird schon nicht gleich wie ein verschrecktes Rehchen wegspringen. Klingt ja nicht so, als würde das Ganze nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Wink

02.11.2016, 16:05
Amaterasu

(02.11.2016 14:48)blossom schrieb:  "Ich hoffe doch, wir sehen uns wieder, wenn ich zurück bin..."

Für mich wäre das zu allgemein.
Eher: ich werde dich vermissen in den nächsten Wochen und freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen. Ist irgendwie konkreter. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

@Dorrell
Sei so ehrlich wie du kannst. Warum auch nicht sagen, dass du dich verguckt hast. Aber du wirst es nicht unterbinden können, dass sie sich weiter online umschaut, wenn sie das will. Und vor allem: das kann sie genau so machen auch wenn du nicht verreisen würdest.

Bleibe in der Zeit, in der du weg bist, weiterhin beständig in Kontakt. Taten sind wichtiger als Worte. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Aber tun, das ist was anderes.

02.11.2016, 16:10
Löwin

Die Loewe sind sich wieder einig! Thumb-up

02.11.2016, 19:24
blossom

Ama, das passt, wenn's denn bereits zu den Beiden passt. Mir wäre das etwas "zu eng"...jaja, Schütze wieder Lol

02.11.2016, 19:42
1
Amaterasu

Hehe, ja ja, der Schützin wirds schnell zu eng.
Eine Löwin bedarf der Exklusivität. Sie zu vermissen deutet darauf hin, dass sie einen ganz besonderen Platz einnimmt. Das mit der Hoffnung, dass man sich wieder sieht ist zu allgemein, zu 08/15, zu sehr "ein Flirt unter vielen"...

02.11.2016, 20:05
erato

Ja, Ama, Zustimmung.

Ich würde da Ehrlichkeit gepackt in ein bisschen Flirterei schätzen.
"Ich mach mir ja ein bisschen Sorgen, wenn ich jetzt 4 Wochen weg bin, dass dich in der Zeit ein andere Mann direkt wegschnappt. Was muss ich eigentlich tun oder was brauchst du, dass das nicht passiert? Wink Wink Wink"

02.11.2016, 21:16
Leu

Erst einmal: willkommen im Forum, Dorrell Winke

Was soll ich sagen? Die Löwemädels haben das schon sehr gut dargestellt: einfach nur die Balance halten zwischen "die einzige und beste für Dich" und der nötigen Freiheit Wink

03.11.2016, 02:01
1
mausi1977

Manche Sachen müssen nicht verbal kommuniziert werden. Denkst du sie merkt es nicht? :-)

Also,von ihr zu verlangen, sie soll sich da abmelden, weil sie jemand anders kennen lernen würde, finde ich paranoid. Das würde mich abschrecken und Bum bist du weg :-)

Geh doch lieber ganz romantisch mit ihr Essen, habt Spass zusammen. Damit sie dich schön in Errinerung behält diese vier Wochen, schenk ihr was süßes. Zum Beispiel einen Teddy oder so :-)
Dabei kannst du ihr sagen: "so lange wie ich weg bin, passt er auf dich auf :-)"

Ich weiss es ist kindisch, aber es hat einen psychologischen Hintergrund. Sie sieht den Teddy, denkt an dich, denkt an die schöne Zeit mit dir, vermisst dich und wird keinen anderen treffen.

Wenn du ihr dann ab und zu (und bitte nicht übertreiben:-) ) schöne romantische Nachrichten schickst, dann denkt sie ständig an dich.

03.11.2016, 07:24
Neri

Öhm... Das war erstens mein Vorschlag mit dem Abmelden und nicht der des TE. Und 2. steht da doch extra, dass damit eben KEINE Erwartung verknüpft sein sollte. Er macht es für sich. Was sie macht ist ihre Sache. Aber er teilt ihr mit seiner Entscheidung mit, dass sie die einzige ist und erstmal bleiben soll.

Keine Ahnung was daran jetzt Druck sein soll.

03.11.2016, 08:45
Leu

(03.11.2016 02:01)mausi1977 schrieb:  [...]Dabei kannst du ihr sagen: "so lange wie ich weg bin, passt er auf dich auf :-)"
[...]

Und woher weiß er, dass er schon der Beschützer sein darf?

03.11.2016, 08:46
1
Can

(03.11.2016 07:24)Neri schrieb:  Keine Ahnung was daran jetzt Druck sein soll.

Wenn man sagt man hat sich abgemeldet und hofft auf ein Wiedersehen, erzeugt das insofern Druck, als der andere ja Schuldgefühle bekommt, wenn er kein Wiedersehen wünscht. Der könnt sich dann denken "Jetzt hat er/sie sich extra wegen mir abgemeldet und ich hab nicht mal Lust ihn wiederzusehen..."

Da ist also in so einer Aussage auf jeden Fall ein gewisser Druck und eine Erwartungshaltung, die subtil mitschwingt.

Natune.net
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: