• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder.....kannst Du in den Augen schauen....?

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
15.02.2018, 14:16
1
Mai

RE: Widder.....kannst Du in den Augen schauen....?
Ich kann Menschen nicht in die Augen schauen, wenn ich was zu verbergen habe, heißt aber nicht nur bei lügen und negativen Dingen, sondern vor allem dann, wenn ich jemanden so richtig mag und es noch nicht fest ist, da ich versuche Gefühle und Verlangen zu verbergen...

Natune.net
15.02.2018, 14:17
Deja-Vu

(15.02.2018 14:16)Mai schrieb:  sondern vor allem dann, wenn ich jemanden so richtig mag und es noch nicht fest ist, da ich versuche Gefühle und Verlangen zu verbergen...

jahaaaaaaa.....ertappt...Wink

15.02.2018, 15:06
1
gelb

(15.02.2018 14:16)Mai schrieb:  Ich kann Menschen nicht in die Augen schauen, wenn ich was zu verbergen habe, heißt aber nicht nur bei lügen und negativen Dingen, sondern vor allem dann, wenn ich jemanden so richtig mag und es noch nicht fest ist, da ich versuche Gefühle und Verlangen zu verbergen...

gerade bei Lügen (Test des Anderen; mit dem Widdercharme des kleinen Jungen, teilweise sehr plump, dann wieder unglaublich feinfühlig) und negativen Dingen ist es doch spannend, dem gegenüber in die Augen zu sehen. Sie sagen doch eine ganze Menge aus, auf diese Informationen kann und will ich ganz bestimmt nicht verzichten!

Versuch Gefühle und Verlangen zu verbergen? ( ich rede jetzt nicht von der Widderüberholspur, sondern von einer entspannten Herangehensweise) damit kann man auch viel kaputt machen, schon mal daran gedacht ?

Du verliert Deine Authentizität, in mir keimt der Verdacht eines Spiels auf. Es macht uninteressant (gut für Dich) oder schlimmstenfalls spiele ich das Spiel mit. Ein Spiel, in dem ich gezwungen bin als Widder Alles zu gewinnen und ich kann verdammt gut spielen, wenn ich wirklich will (ich kann, muss aber nicht unbedingt). An diesem Punkt sind dann Gefühle im Spiel, daher schlecht für Dich. Wirkliches Interesse besteht aber nicht. Weil?
So sieht niemals die Prinzessin eines Widders mit etwas Lebenserfahrung aus …

15.02.2018, 15:13
Mai

Haha klar das mit dem spielen kann ich als Widder natürlich auch, ich rede ja nur von Situationen in denen echte Gefühle meinerseits im Spiel sind, ich mir derer des gegenübers noch nicht ganz sicher bin. Aber Widder sind natürlich auch alle verschieden.

15.02.2018, 15:23
Deja-Vu

Meine scheue und schüchternheit ist kein Spiel sondern Teil meines authentischen Seins...

Das heisst, kann ich nicht in Augen schauen, bin ich authentisch und nicht im game oder am Lügen

15.02.2018, 15:28
gelb

(15.02.2018 15:13)Mai schrieb:  Haha klar das mit dem spielen kann ich als Widder natürlich auch, ich rede ja nur von Situationen in denen echte Gefühle meinerseits im Spiel sind, ich mir derer des gegenübers noch nicht ganz sicher bin. Aber Widder sind natürlich auch alle verschieden.

Dann teste die Gefühle Deines Gegenübers eben mit dem Widdercharme des kleinen Mädchens Wink , der kommt bestimmt auch gut und Du bleibst authentisch Big Grin

15.02.2018, 15:40
alpha

Habe bei Gelb nicht wirklich was von Spiele spielen verstanden.
Denke was Gelb meinte, es kommt der Moment in dem man ein Risiko eingehen muss und Farbe bekennt...sprich dass Interesse da ist und viell. auch mehr, je nach Stadium. Hält man sich stets "zu" bedeckt, sind die Momente futsch und es kommen auch nicht unendlich viele nach...

15.02.2018, 15:42
gelb

Es kommt natürlich darauf an, wie Gefühle, Verlangen, Scheue, Schüchternheit usw. präsentiert / gelebt wird. Und auf meine Intuition & Interpretationsvermögen.
Es kann der Spielverdacht aufkeimen oder auch nicht. Und klar, ich kann auch falsch liegen. Ich denke aber, ich sehe ganz genau hin und höre tief in mich hinein.. Wenn mir ein Fehler passiert, trage ich die Konsequenz bzw. habe ich kein Problem meine Entscheidung aufgrund neuer / anderer Aspekte auch wieder zu revidieren, sprich ich kann mich auch für etwas beim gegenüber entschuldigen.

15.02.2018, 15:43
Deja-Vu

(15.02.2018 15:40)alpha schrieb:  Denke was Gelb meinte, es kommt der Moment in dem man ein Risiko eingehen muss und Farbe bekennt...sprich dass Interesse da ist und viell. auch mehr, je nach Stadium. Hält man sich stets "zu" bedeckt, sind die Momente futsch und es kommen auch nicht unendlich viele nach...

Ja, bei mir spätestens dann nach Flasche Rotwein Big Grin

Ansonsten bediene ich mich da der Devise, wer mich will, der wird jede durch mich selbst auferlegte Hürde überwinden....Und sich durch nichts vertreiben lassen

Wer vorher aufgibt, bevor er mein Vulkan erreicht hat, tja..dann war er halt nicht der Richtige Smile

15.02.2018, 15:48
1
gelb

(15.02.2018 15:40)alpha schrieb:  Habe bei Gelb nicht wirklich was von Spiele spielen verstanden.
Denke was Gelb meinte, es kommt der Moment in dem man ein Risiko eingehen muss und Farbe bekennt...sprich dass Interesse da ist und viell. auch mehr, je nach Stadium. Hält man sich stets "zu" bedeckt, sind die Momente futsch und es kommen auch nicht unendlich viele nach...

ganz genau. Die wenigen oder vielleicht manchmal auch den einzigen richtigen Moment sollte man nutzen. Wenn dieses Timing stimmt (ich weiss, sehr schwer) steigt man auf einer ganz hohen Stufe ein und wer möchte das nicht Big Grin ?
Dafür wäre mir kein Risiko zu gross, ich finde Männlein wie Weiblein sollten einfach viel mutiger sein.
Eine verpasste Chance (bei einem Gegenüber, das einen so richtig lichterloh brennen lässt) ist doch am schlimmsten!

15.02.2018, 17:46
alpha

Deja...auch du Brutus? Shock

Ich finde ehrlich gesagt diese Art Umgang mit Verehrer schon komisch.
Ich würde vor so einem Mann, der anhand meiner Hürdenspiele, mir nicht den Vogel zeigt, voll den Respekt verlieren.

M.M.n. lässt ein richtiger Mann nicht auf die Art mit sich umgehen. Klar, er soll sich nicht gleich in die Hosen machen wenn er nicht alles vorgekaut serviert bekommt oder wenn es nicht nur nach seiner Nase läuft, aber Hürden e i n b a u e n? Nö. Wäre für mich nichts. Würde mich wie ein Puppenspielr vorkommen....schau Hundi hier das Leckerli, aber vorher mach sitz.

15.02.2018, 17:58
Mai

Nicht absichtlich eingebaute Hürden, aber diese Unsicherheit/Schüchternheit gehört zu mir und ist leider eine selbst eingebaute Hürde gegen die ich sehr schwer was tun kann. Und sie ist auch kein spiel oder ähnliches, denn Spiele machen nur solange Sinn wie meine Gefühle nicht so groß sind, sonst kann man zu viel verlieren.

15.02.2018, 17:59
gelb

@ alpha
könntest Du bitte näher definieren, was Du unter Hürden / Hürdenspiele meinst bzw. ein Beispiel geben?
Vielen Dank

15.02.2018, 18:05
alpha

@Mai
Ich hatte mich vorhin auf das da
Zitat:Ansonsten bediene ich mich da der Devise, wer mich will, der wird jede durch mich selbst auferlegte Hürde überwinden....Und sich durch nichts vertreiben lassen
bezogen.
Von natürlicher Schüchternheit, Unwissenheit und dergleichen ist da nicht die Rede.
Die kann auf einen Mann sehr reizvoll wirken.

@Gelb
Bin da der schlechte Ansprechpartner, denn ich kenne das nur von Hörensagen. Aber vielleicht erzählt Deja was für Hürden sie aufbaut. Denke das ist dann authentisch.

15.02.2018, 18:07
1
buddhatiger

(15.02.2018 12:46)Deja-Vu schrieb:  da ich auch Widder bin....ich kann in der Regel nicht jeden in den Augen schauen, wenn ich in mich reinspüre, kann ich auf jeden Fall jeden in die Augen schauen, der mir emotional sozusagen egal ist...also Freunden, Kumpels, Bekannten...
sobald es aber um Liebesdingen geht, wird es schwierig, besonders wenn ich jemanden sehr sehr mag....da kann es schon passieren, dass ich verlegen werde und meinen Blick permanent irgendwo verstecke bloß nicht in seine Augen schauen...

Wow, als würdest du eine Widderfreundin von mir beschrieben Thumb-up genau das hatte sie auch bei jemanden. Der Mann dachte, sie hätte kein Interesse an ihm, weil sie ihm nie in die Augen geguckt hat... das wirkte auf ihn arrogant... Dabei war sie einfach nur verdammt schüchtern, unsicher. normalerweise ganz untypisch für sie.

Deja-Vu nach welcher zeit konntest du deinem gegenüber dann in die augen schauen? Wenn die Verliebtheit dann abflaut? oder ging es in den fällen erst gar nicht weiter?

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: