• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...

Seiten (18): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 18 Weiter »
09.06.2013, 21:11
Norah74

RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
(09.06.2013 21:08)WmAszWaage schrieb:  Ohne jetzt beleidigend zu klingen, aber bei Widderfrauen fällt diese männliche Art sehr stark auf, oder ist irritierend.
Das stimmt!

Natune.net
Krissy

Ahah bin eine widder-frau also ist es ein indirektes komplimentBig Grin

WmAszWaage

(09.06.2013 21:10)Krissy schrieb:  Okee dem kann ich nicht ganz folgen.
Kannst du das bitte näher erklären?
Na ja, die Gesellschaft hat weniger Probleme damit, wenn ein Mann arrogant ist und einen Führer abgibt oder sich mal kloppt. Und bei Widderfrauen ist das irritierend, wenn sie sich wie Mannsweiber benehmen. =D

09.06.2013, 21:14
Krissy

Du denkst widder frauen sind männer nur im koerper einer frau oder wie??

09.06.2013, 21:16
Norah74

(09.06.2013 21:14)Krissy schrieb:  Du denkst widder frauen sind männer nur im koerper einer frau oder wie??
Ich finde auch, dass Widder-Frauen etwas ...männlich wirken (kenne einige - und bin ja selbst auch eine.. Wink )

09.06.2013, 21:17
WmAszWaage

(09.06.2013 21:16)Norah74 schrieb:  
(09.06.2013 21:14)Krissy schrieb:  Du denkst widder frauen sind männer nur im koerper einer frau oder wie??
Ich finde auch, dass Widder-Frauen etwas ...männlich wirken (kenne einige - und bin ja selbst auch eine.. Wink )
Was ich toll finde! Hat was. Wink Aber bei den Männer ist das echt krass. Sehr männlich. =D Einfach nur selbstverliebt und draufgängerisch. =D

09.06.2013, 21:18
Krissy

Ja sie sind härter. Das kann ich von mir selber auch sagenWink

Besser als so zimperlichWink

09.06.2013, 21:19
WmAszWaage

Nein, so meinte ich das nicht. Undecided Hmm, wie formuliere ich das? Also das Verhalten der Widderfrauen ist so, dass sie für eine Frau als sehr männlich gelten im Gegensatz zu Fischefrauen zum Beispiel oder Stierfrauen, weißt du was ich meine? =D Ihr wirkt männlicher als die anderen Frauen im Tierkreis.
Wie das jeder persönlich sieht, ist jedem selbst überlassen. Wink

10.06.2013, 06:26
Nemerian

(09.06.2013 10:24)R2D2 schrieb:  @Nemerian: zu deinem letzten Post: liegt es daran, dass sie dir eine Abfuhr erteilt hat und nicht du diesen Schritt gegangen bist?

Guten Morgen,..
Ich denke schon das es daran liegt, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich habe dabei dieses Gefühl abgelehnt worden zu sein und das nagt schon an meinem Ego. Ganz getreu dem Motto: Wie kann das sein das man "Mich" nicht will? Und genau das macht mich noch immer rasend. Ich bekomme dann leichte Aggresionen.

10.06.2013, 06:33
1
mariahellwig

(09.06.2013 21:10)Norah74 schrieb:  Schwer zu beschreiben...mir kommt vor, männliche Widder sind etwas arroganter ... (auweia, das gibt Schelte..).. mrgreen

Nein, nein. Diese arrogante Seite pflege ich sehr bewusst. Sie ist wie ein Schutzschild. Wenn ich etwas nicht will, lasse ich sie ganz bewusst raushängen. Die meisten meiden mich dann. mrgreen
Diese harte und rücksichtslose Seite ist diejenige über die wir wahrgenommen werden.

Frauen sind allgemein gefälliger, deshalb ist das bei Widderfrauen wahrscheinlich etwas weniger ausgeprägt.

Widder haben aber fast immer eine warme und sensible Seite. Entdeckt man diese glaubt man es mit einem "untypischen" Widder zu tun zu haben.
Es sind doch genau diese vielen Facetten die einen Widder so interessant machen. Für jemanden, der das beständige bevorzugt, sicher kein einfacher Partner.

10.06.2013, 06:37
mariahellwig

(09.06.2013 21:16)Norah74 schrieb:  Ich finde auch, dass Widder-Frauen etwas ...männlich wirken (kenne einige - und bin ja selbst auch eine.. Wink )

Das finde ich überhaupt nicht. Die Widderfrau ist die Perfektion aus Sinnlichkeit und Erotik. Sie erreicht das nur nicht, indem sie auf Schwäche setzt.

10.06.2013, 06:41
Nemerian

(09.06.2013 10:39)justme schrieb:  oh nemerian, was du da beschreibst,..dieses impulsive, dieses alles stehen und liegen lassen, dass ist es was ich so süß finde an widdern Big Grin
ich kann verstehen, dass du ein komisches Gefühl im Bauch hast. wer möchte es riskieren, einen zweiten Korb zu bekommen.
anscheinend bereut sie es, damals so vorschnell unter Druck eine Entscheidung gefällt zu haben,
(hast du schon ihr Sternzeichen rausbekommen? Lol )

du bist wie du bist, mit deiner stürmischen Art, und warscheinlich ist es auch das was sie mag und ihr im Gedächnis geblieben ist,
du brauchst auch keine Schuldgefühle wegen dem unter Druck setzen haben, das ist eben deine Natur.
was zusammenfinden soll findet zusammen.
nur, wenn du bald zu ihr fährst..
nimm mal ein ganz kleines bisschen speed raus-nice 'n slow...

Zum Thema welches Sternzeichen sie ist kann ich sagen, dass sie Fisch ist. Desweiteren kann und soll ich sie derzeit auch nicht besuchen fahren. Ich soll mir den Stress nicht antun. Dabei brauche ich den Stress wie die Luft zum Atmen. Wink Und das mit dem Speed raus nehmen ist wohl leichter gesagt als getan. Ich kann es mir vornehmen, aber ob ich das auf dauer aushalten kann ist mehr als fraglich Wink
Und nein ich mag das Wort Süß nicht, Wink

10.06.2013, 07:00
1
In hoc signo vinces

Zitat:Ich denke schon das es daran liegt, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich habe dabei dieses Gefühl abgelehnt worden zu sein und das nagt schon an meinem Ego.

Sehr interessant. Dieses Gefühl habe ich auch, wenn ich eine sensible Frage den Widder (egal ob Mann oder Frau) stelle: Bekomme ich oftmals "ich weiss nicht" zu hören. Die Frage wird bewusst "ignoriert" und vom Fragenregister radiert, weil es im Zusammenhang mit einen verletzlichen Gefühl oder einer schmerzlichen Erinnerung steht.

10.06.2013, 07:02
mariahellwig

(10.06.2013 06:41)Nemerian schrieb:  Zum Thema welches Sternzeichen sie ist kann ich sagen, dass sie Fisch ist.

Fisch??? Fahr dahin, man! Worauf wartest du?
Das Gefühlsleben einer Fischfrau ist eine Achterbahn. Sie wartet nur darauf die sie jemand wieder in die Spur bringt. Sie wartet nur darauf dass du ihr das Gegenteil beweist. Die Aussagen einer Fischfrau darf man nie 1:1 nehmen. Man muss immer die Hintergründe kennen.
Ich weiß, Widder sind da anders, deswegen tun wir uns damit so schwer.

Vielleicht kann Carthaga mal etwas dazu schreiben?

10.06.2013, 07:03
Norah74

(10.06.2013 06:33)mariahellwig schrieb:  Diese arrogante Seite pflege ich sehr bewusst. Sie ist wie ein Schutzschild. Wenn ich etwas nicht will, lasse ich sie ganz bewusst raushängen. Die meisten meiden mich dann. mrgreen
Diese harte und rücksichtslose Seite ist diejenige über die wir wahrgenommen werden.
Mhm, ja, das kann ich bei den Widdern in meinem Büro auch beobachten. Da gibt es einige, die so ein "Schutzschild" vor sich hertragen, dabei sind sie um Grunde herzliche Menschen. Außer einer. Aber der erträgt sich selbst nicht. Lol

(10.06.2013 06:33)mariahellwig schrieb:  Es sind doch genau diese vielen Facetten die einen Widder so interessant machen. Für jemanden, der das beständige bevorzugt, sicher kein einfacher Partner.
Genau - Einfach nicht. Überhaupt, weil diese Facetten sich in sehr kurzen zeitlichen Abständen abwechseln können.. mrgreen

Natune.net
Seiten (18): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 18 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: