• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder - Schütze

Seiten (12): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12
Widder - Schütze
22.06.2018, 10:40
mariahellwig

RE: Widder - Schütze
(22.06.2018 10:15)blossom schrieb:  Und ich schrieb nichts von Intelligenz.

Nein, intellektuell. Was in einem engen Zusammenhang steht. Eine Hohlbirne intellektuell? Ziemlich unwahrscheinlich.

Natune.net
24.06.2018, 17:46
1
ariesoul

(22.06.2018 10:15)blossom schrieb:  
(22.06.2018 09:04)mariahellwig schrieb:  Ihr Schützen zerdenkt alles, weil ihr auf alles vorbereitet sein wollt. Weil ihr tief in eurem Inneren kleine Schisser seid. Lol Da fehlt es an Grundvertrauen zu sich selbst.

Laugh

Auf jeden Fall....

Das mit dem nicht Beherrschbaren stimmt, wenn es um emotionale Themen geht. Letztendlich hat sich damit dann aber auch immer die Spreu vom Weizen getrennt....für mich jedenfalls...

Ja... Das ist wahr.
Ach Mann...
Und immer nicht zugeben wollen, die Schwäche... Nur in ganz seltenen, kleinen, vertrauten Momenten...
Ach mein Schütze... Eins sei gewiss, die reißen einem ein Loch ins Herz, wenn man sie nicht mehr hat. Heart Wallbash

25.06.2018, 10:44
Wireless

Ich persönlich hab 4 Jahre gebraucht um über "meinen" Schützen hinweg zu kommen. Die Beziehung ging 9 Jahre. Und trotzdem bin ich im Nachgang heilfroh den Schritt gemacht zu haben, sonst hätte ich heute wahrscheinlich überall weisse Haare Wink

25.06.2018, 11:30
ariesoul

(25.06.2018 10:44)Wireless schrieb:  Ich persönlich hab 4 Jahre gebraucht um über "meinen" Schützen hinweg zu kommen. Die Beziehung ging 9 Jahre. Und trotzdem bin ich im Nachgang heilfroh den Schritt gemacht zu haben, sonst hätte ich heute wahrscheinlich überall weisse Haare Wink

Ich verstehe so dermaßen, was Du mit den weißen Haaren meinst Megagrin

15.08.2018, 13:49
1
Widdergirl

Ach die Kombi habe ich gerade auch hier... da habe ich nach 7 Jahren Beziehung vor etwas über einen Monat den Absprung von einem Löwen endlich geschafft und das mit dem damals auslösenden Fisch verlief im Sande... und dann denk ich mir... nix Männer jetzt erstmal. Bleibst alleine. Genießt deinen Freiraum... und zack kommt da ein Schütze ums Eck gepfiffen und geht in den Vollen.

Zertrümmert jetzt nach und nach die Mauer, die ich so wunderbar aufgebaut hatte mit jede Menge Witz, Charme und Sexappeal.

Erste Mal dass ich als Vollblutwidderin (Asz.: Löwe, Mond: Steinbock, Merkur: Widder, Venus: Widder, Mars: Stier, Jupiter: Wassermann, Saturn: Skorpion, Uranus: Schütze, Neptun: Steinbock, Pluto: Skorpion) echt geradezu an die Wand genagelt werde, nachdem allen ernstes ICH jetzt die Ansage bekommen habe „Entscheide dich. Ich bin interessiert an dir. Aber wenn du das nächste Mal zu mir kommst, dann entweder ganz oder gar nicht.“ O.o

Diese Schützen haben auf jeden Fall Popo in der Hose ^^

22.08.2018, 09:08
ariesoul

(15.08.2018 13:49)Widdergirl schrieb:  „Entscheide dich. Ich bin interessiert an dir. Aber wenn du das nächste Mal zu mir kommst, dann entweder ganz oder gar nicht.“ O.o

Diese Schützen haben auf jeden Fall Popo in der Hose ^^

Jep, haben sie.
So ähnlich war's bei mir auch.
Und ich dachte so: "Moment mal, das is eigentlich mein Part! Wenn hier einer Druck macht, dann ICH!" Big Grin

22.08.2018, 13:16
Widdergirl

(22.08.2018 09:08)ariesoul schrieb:  Jep, haben sie.
Und ich dachte so: "Moment mal, das is eigentlich mein Part! Wenn hier einer Druck macht, dann ICH!" Big Grin

Jaaaa... ernsthaft... nur wenn ich da andere Männer nehme, dann wird dieses Drängen dann wieder ehr uninteressant... bei ihm aber... da spürt man das Feuer dahinter und das wiederum gepaart mit dieser "Alles-oder-Nichts"-Ansage lässt uns dann ehr zu handzahm und äußerst *hust willig mutieren Big Grin

22.08.2018, 13:49
1
ariesoul

(22.08.2018 13:16)Widdergirl schrieb:  
(22.08.2018 09:08)ariesoul schrieb:  Jep, haben sie.

Jaaaa... ernsthaft... nur wenn ich da andere Männer nehme, dann wird dieses Drängen dann wieder ehr uninteressant... bei ihm aber... da spürt man das Feuer dahinter und das wiederum gepaart mit dieser "Alles-oder-Nichts"-Ansage lässt uns dann ehr zu handzahm und äußerst *hust willig mutieren Big Grin

Eieiei... Das stimmt Megagrin
Hey, cool, Du verstehst mich Winke
Genau das, hab mir so oft gedacht "Mann, mann, mann, da spürt man aber echt das Feuer..."
Diese Inbrunst und so.
Einerseits fühl ich mich da heimisch, andererseits merk ich, reflektiere ich, wie anstrengend das auch für andere sein kann... mrgreen
Aber es *lebt* Heart

Natune.net
Seiten (12): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder - Schütze

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: