Widder - Schütze
|
20.06.2018, 00:37
|
|
|
(19.06.2018 20:55)serendipity schrieb: Ich kann nur aus meiner aktuellen Dating-Phase berichten, dass der Widder anfangs alles in Bewegung gesetzt hätte nur um mich die ganze Zeit zu sehen und jetzt ich es ihm aus der Nase ziehen muss, wann wir uns treffen, weil es erst dazu kommt, wenn ich nachhacke und er dann meint, dass ich doch weiß, dass ich ihn sehen will. Mal schauen wie das noch verläuft, starke Anziehung ist da, aber an der Kommunikation arbeiten wir gerade noch hahaha So ging es mir mit meinem Schützen auch, also ICH war genau in der Position wie Dein Widder... Das lag nicht daran, dass ich ihn nicht sehen wollte, sondern von der Leidenschaft und diesem intensiven Feuer, das ich bis dato eher nur von mir selbst kannte, total überrumpelt war und nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte... Da hab ich echt versucht, Zeit zu schinden, um mich erstmal wieder selbst zu finden, so hatte der Schütze mich aus der Bahn geworfen. Das war neu für mich, diese Leidenschaft und Ungeduld, wie gesagt, sonst war ICH nämlich immer in dieser drängenden Position. Vielleicht prallt bei Schütze-Widder echt dermaßen gebündelte Energie aufeinander, dass es dem Widder ausnahmsweise mal die Sprache verschlägt. |
|
|
20.06.2018, 16:11
|
|
|
RE: Widder - Schütze
(19.06.2018 12:50)ariesoul schrieb:Zitat: Blossom: Fehlende intellektuelle Balance ist nie einfach. Weder für Widder, noch für Schützen. Meine Mutter(Schütze) trifft gerne "seltsame" Entscheidungen, wenn sie sich ihrem Gegenüber intellektuell unterlegen fühlt. |
20.06.2018, 16:50
|
|
|
(20.06.2018 00:37)ariesoul schrieb:(19.06.2018 20:55)serendipity schrieb: Ich kann nur aus meiner aktuellen Dating-Phase berichten, dass der Widder anfangs alles in Bewegung gesetzt hätte nur um mich die ganze Zeit zu sehen und jetzt ich es ihm aus der Nase ziehen muss, wann wir uns treffen, weil es erst dazu kommt, wenn ich nachhacke und er dann meint, dass ich doch weiß, dass ich ihn sehen will. Mal schauen wie das noch verläuft, starke Anziehung ist da, aber an der Kommunikation arbeiten wir gerade noch hahaha Feuer gepaart mit Energie beschreibt es ziemlich gut! Es reicht auch, wenn man sich schon in die Augen schaut und gar nichts sagen und dann knistert es nicht nur leicht, sondern wird alles plötzlich ganz warm drumherum. Vielleicht zerdenke ich, wie vorher schon von anderen erwähnt, alles zu sehr 😄 |
20.06.2018, 16:58
|
|
|
(20.06.2018 16:50)serendipity schrieb:(20.06.2018 00:37)ariesoul schrieb: So ging es mir mit meinem Schützen auch, also ICH war genau in der Position wie Dein Widder... Ja... Da wirds warm und dann heiß und beide sind irgendwie in dem Moment völlig verloren. Da kann man sich nicht gegen wehren. Ich hatte es damals ECHT versucht. Aber das macht es nur noch schlimmer ![]() Mann, mann, mann *schmunzel* *seufz* Das war schon wirklich sehr hitzig alles. Und auch so herrlich aufreibend. Weil wir, wie gesagt, ständig in Diskussionen kamen, und dann so erhitzt waren, dass wir das anderweitig abbauen mussten ![]() ![]() ![]() Muss aber auch sagen, mit dem Schützen fühlte ich mich irgendwie genau deshalb wiederum auf Augenhöhe, weil er auch immer so irrational wurde, in dem Glauben, rational zu bleiben - und genau das bei mir ansprach ![]() Irgendwie haben wir uns sehr, sehr, sehr gespiegelt.... Mich spiegelte dieser Schütze viel mehr als irgendein Skorpion es jemals tat. (20.06.2018 16:11)mariahellwig schrieb:(19.06.2018 12:50)ariesoul schrieb: Also - ich muss gestehen, dass das irgendwie stimmt. Das stimmt natürlich, Maria. |
20.06.2018, 18:15
|
|
|
(20.06.2018 16:11)mariahellwig schrieb:(19.06.2018 12:50)ariesoul schrieb: Also - ich muss gestehen, dass das irgendwie stimmt. Du weißt, wie ich es meinte. Wenn bei Widdern die Sicherungen durchbrennen, funktionieren Zunge und Körper nur in eine Richtung...Angriff (unter der Gürtellinie). Ich bin da immer drauf vorbereitet (bei diesen besagten "Damen"). |
22.06.2018, 08:24
|
|
|
(22.06.2018 07:33)blossom schrieb: Der Widder geht vorwärts, macht, tut...manchmal ohne Nachzudenken. Das ist aber auch so ein Mythos... Ich glaube nicht das Widder überdurchschnittlich neidisch sind oder ein Problem mit intelligenteren Menschen haben. Schließlich erleben wir in der Schule schon, dass die Überflieger auf "unerklärlicherweise" Weise unsympathisch sind. Und die Neidhammel sind nicht nur alles Widder. Es ist nicht so, dass Widder blind in etwas hineinlaufen. Der Eindruck täuscht. Wir bleiben aufmerksam und fangen erst dann an zu analysieren, wenn genügend Fakten auf dem Tisch liegen und es sich lohnt zu denken. Nach anfänglicher Begeisterung zieht sich Herr Widder zurück, wie oft haben wir diesen Satz hier gelesen? Ja, ein Schütze zerdenkt alles und versucht es vom Start perfekt zu machen. Er zerdenkt auch das nicht beherrschbare und scheitert grandios, obwohl er perfekt machen wollte. Martin Schulz war so eine tragische Figur. Er wollte alles richtig machen und hat am Ende alles falsch gemacht. Er wurde regelmäßig von nicht vorhersehbaren Ereignissen überrollt und legt eine 180-Grad-Wendung nach der nächsten hin. Irgendwann haben alle den Überblick verloren für was er überhaupt steht. Ich finde ihn nach wie vor sehr sympathisch. Ich hätte ihm gerne zugerufen "Sei doch mal einfach DU und hör auf das Chaos zu zerdenken!". Bei euren ganzen Denkerei verliert ihr irgendwann den Überblick und werdet eure eigene Marionette. Die Situation gleitet ins Groteske ab. |
|
|
|