|
Widder - Löwe
|
|
24.10.2007, 18:01
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05.11.2008, 19:17
|
|
|
|
Aw:Widder - Löwe |
|
18.11.2008, 17:30
|
|
|
|
Aw:Widder - Löwe
Muss ich als Widdermann leider widersprechen
2 Jahre Beziehung mit einer Löwin waren dann irgendwie zuviel. Bin hier aufs Forum aufmerksam geworden als ich Sternzeichenbeschreibungen gesucht habe.....und die hier sind unglaublich konkret und treffend...einfach wahnsinn. Wenn ich die Löwenfrau hier lese seh ich eins zu eins meine Exfreundin. Und ich hab bisher bei den Beschreibungen noch nirgends soviele negative Eigenschaften gelesen wie bei der Löwenfrau....täusche ich mich? Es war einfach irgendwann auch zuviel immer ihr Ego "zu streicheln" und sie zu bestätigen...ständig musste sie im Mittelpunkt stehen.....ein Gespräch, dass sich nicht um sie drehte war ein schlechtes und sie brach einfach ein neues Thema an. Sind das wirklich widerkehrende Eigenschaften oder nur persönliche Ausprägungen eines einzelnen Charakters? Alexander |
|
26.07.2009, 12:38
|
|
|
|
Aw:Widder - Löwe
Ich bin mit einem Widder zusammen und das klappt eigentlich ganz gut. Hab mich in anderen Beziehungen teilweise echt zu Tode gelangweilt, aber mit einem Widder wirds ja zum Glück nie langweilig. Er übernimmt die Führung und ich bin total zufrieden damit, obwohl ich eine Löwin bin. Ok. Wir Löwinnen mögen unsere Marotten haben, die den Widder auf die Palme bringen können. Aber mein Freund akzeptiert mich so, wie ich bin und ich für meinen Teil bemühe mich auch, mit meinem Löwenanteil nicht negativ aufzufallen und lebe ihn stattdessen halt auf der Bühne aus.
Was mir besonders stark aufgefallen ist und auch mit dieser Beschreibung hier übereinstimmt, ist das feurige Temperament des Widders. Manche mag das vielleicht abschrecken, aber ich finds super und konnte mich dem gut anpassen. |
|
17.12.2009, 17:09
|
|
|
|
Aw:Widder - Löwe
Die Erotik klappte bei den paar Löwinnen ganz toll.
![]() Weil eine erfüllte Sexualität an die 60% einer erfolgreichen Beziehung ausmachen, schon mal ganz gut. An den restlichen 40% muss man in einer Widder/Löwe Beziehung ziemlich arbeiten |
|
12.01.2010, 13:37
|
|
|
|
Aw:Widder - Löwe
also zu Beziehungen zwischen Löwen und Widdern kann ich nich so viel sagen, weil ich da (noch) keine erfahrungen gemacht habe
aber bis jetzt kann ich sagen das ich mit den meisten Löwen sehr gut auskomme, da sie unternehmungslustig, lustig und aufgeschlossen sind! Natürlich gibt es auch welche die ich nich mag, aber das liegt nich an den "löwischen eigenschaften", wenn denn vorhanden das mit dem ego stimmt zwar, aber es ist nicht jeder Löwe so das er dauernd komplimente haben muss, genauso wie nich jeder Widder totaaal egoistisch ist^^ mir macht das aber überhauptnix aus komplimente zu geben (besser noch: eigentlich hab ich spaß daran) aber ich meine das dann auch wirklich ernst, wenn ich ein kopliment mache..joa aber wenn ich selbst komplimente bekomme (freue ich mich natürlich) aber ich denke bei den meisten das sie nicht ernst gemeint sind ich denke wenn sich widder und Löwe ein wenig aufeinander einstimmen, klappt das mit einer Beziehung gut! lg |
|
24.04.2010, 13:16
|
|
|
|
Aw:Widder - Löwe
Eher nicht !
bin Widderfrau mit Aszendenten Jungfrau Es war eine Katastrophe, mein Löwe hat die ganze Zeit die Klappe gehalten und nie gesagt was Sache ist. Ich hab ihn provoziert aber es kam nie etwas zurück. Beim Löwen habe ich mich nie wohl gefühlt. Und diese Romantik und Gefühlsduselei war noch nie mein Ding, so kitschig und es kam so unecht rüber. Außerdem hab ich nach einiger Zeit herausgefunden das hinter dem lauten Brüllen des Löwens eigentlich 'nichts' ist. Irgendwie hat der Löwe kein echtes Selbstbewusstsein, sondern ist abhängig von der Meinung anderer. Es kann gut laufen, aber dass muss es nicht unbedingt. |
|
23.01.2012, 15:07
|
|
|
|
Aw:Widder - Löwe
Ein Löwe beugt sich nicht, sondern verneigt sich vor der "Beziehung".
Das ist der Grund für einen Löwen dem Anderen die Führung zu überlassen. Die meisten Löwen die ich kennengelernt habe sind, entgegen aller Beschreibungen eher Diplomaten, die nur im Zweifel die Führung übernehmen, dann aber auch keinen Augenblick zögern. Aus meiner Sicht liegt das eher daran, dass Löwen im Grunde sehr gerne faul und träge sind, dann aber doch lieber aktiv werden, bevor eine Sache, an die sie glauben aus dem Ruder läuft. Ein Löwe der dann nicht aktiv wird hat bereits den Glauben an die Sache verloren. Das offensichlich grosse Bedürfniss nach Liebe ist eher das Bedürfniss nach Harmonie und Ausgeglichenheit. Ein Löwe ist aber in jedem Fall - ausnahmslos- ein freier Mensch der sich nicht dauerhaft in einen Käfig sperren läßt. Der Löwe wird aus jedem Käfig entkommen und ist dann dauerhaft weg. Gerade Widder sind dann sehr irritiert, weil sie im Vorfeld noch garnicht bemerkt haben, dass der Löwe längst den Glauben an ein gutes Ende verloren hat. Widder achten nicht auf die Zeichen, die der Löwe vorher schon eindeutig gesetzt hat - Wie Widder halt eben oft Zeichen übersehen. Eine Exfrau (Widder) ist einmal bei Verlassen eines Laden erst mit dem Kopf an den Türrahmen gestossen und dann fast an der Stufe gestolpert. Als erstes hat sie sich laut und deutlich brüskiert, dass man eine solch gefähliche Stelle doch kennzeinen müsse. Ich habe ihr dann die Warnhiweise in Leuchtfarbe an dem Rahmen, der Stufe und die Warnschilder im Laden gezeigt. Zudem musste man noch eine Tür öffnen, an der ebenfals Warnhinweise angebracht waren. |
|
|
|
|
|

2 Jahre Beziehung mit einer Löwin waren dann irgendwie zuviel. Bin hier aufs Forum aufmerksam geworden als ich Sternzeichenbeschreibungen gesucht habe.....und die hier sind unglaublich konkret und treffend...einfach wahnsinn. 