Widder - Jungfrau
|
24.04.2018, 21:10
|
|
|
Ich habe vor einigen Wochen einen Jungfrau-Mann kennengelernt. Wir fühlten uns vom ersten Moment an magisch angezogen. Allerdings ist das was wir haben rein sexueller Natur. Er macht ständig dicht und lässt mich überhaupt nicht an sich ran. Deshalb habe ich auch beschlossen, dass es keinen Sinn hat mit uns. Ich bin zudem sehr extrovertiert und er sehr introvertiert.
Wahrscheinlich bin ich ihm zu "durchgeknallt". 😂 |
|
|
28.04.2018, 12:21
|
|
|
RE: Widder - Jungfrau
Ich habe damals eine Jungfrau-Dame kennengelernt und mich deshalb hier angemeldet. Habe immernoch Kontakt mit ihr auch wenn es knisterte. Lagen sogar im Bett nebeneinander aber da sie damals schon einen Freund hatte, habe ich nichts weiteres versucht. Sie ist immernoch teilweise unzufrieden mit der Beziehung aber ich habe aktzeptiert dass ich niemals eine Chance erhalten würde. Trotzdem kann sie auf mich als Freund zählen.
|
29.04.2018, 09:01
|
|
|
RE: Widder - Jungfrau
(24.04.2018 21:10)Feuervogel schrieb: Er macht ständig dicht und lässt mich überhaupt nicht an sich ran. Deshalb habe ich auch beschlossen, dass es keinen Sinn hat mit uns.Bis sich ein Jfm öffnet, das dauert... Wenn man nicht mehr damit rechnet, passiert meist das Wunder. Das SZ Jungfrau empfinde ich den Unterschied zwischen Männern und Frauen am extremsten. Während ich zu den JF-Männern ein sehr inniges und freundschaftliches Verhältnis habe, ist das Verhältnis zu den Frauen dieses SZ kompliziert. Irgendwie existiert unterschwellig das Gefühl, das müsste doch eigentlich laufen, aber irgendwie steht immer was im Weg und die Beziehung bleibt immer in den Ansätzen stecken. Unter allen Erdzeichen sind mir Jungfrauen die liebsten... |
|