Who is Who in "Game of Thrones": Die Starks
|
24.06.2016, 19:09
|
|
|
Ich schreibs ungern, aber ihr spoilert mit euren Überlegungen.
|
|
|
24.06.2016, 19:14
|
|
|
RE: Who is Who in "Game of Thrones": Die Starks
oh shit. Sorry!
Ich dachte, hier tummeln sich eh nur 3 Menschen... |
25.06.2016, 11:29
|
|
|
(24.06.2016 15:07)Deja-Vu schrieb: Welche Laus? *uff* Frauen Mitunter eine sehr anstrengende Spezies. Ich dachte tatsächlich, du wärest schon eher ausgestiegen und deswegen meine Frage deiner Befindlichkeit. (23.06.2016 11:46)Deja-Vu schrieb: ich bin mit GoT fertig und bleibe dabei: Sansa = Fisch. Aber, wie ich erkenne, ist dir gegenüber eine von mir angebrachte Sensibilität völlig unangebracht und du stehst definitiv auf die grobere Kommunikation . Lass mich deine Interpretation wissen, wenn du dir ein Bild über mich gemacht hast. Würde mich tatsächlich interessieren. Und! ich fände es sehr schade, wenn du aus diesem mittlerweile endlich diskussionsfreudigen Thema aussteigst , denn jetzt ist es endlich da wo es schon die ganze Zeit hin sollte. In ein spekulieren, darüber fachsimpeln und sich austauschen Thread . (24.06.2016 19:04)R2D2 schrieb: Ich bin spontanverliebt in dich! Hach, wie ich deine EVENTUELLE Einsicht gerade mag. Und zu dem schwanger sein können ... Es kann auch sein, dass Ramsay meinte, dass er in ihrem Kopf sei und sie aus dem Grund sich nicht gleich abwendete, als seine Hunde ihn zerfleischten, um sein Bild komplett aus ihrem Kopf zu bekommen. Wir werden es erfahren (24.06.2016 19:09)Skoger schrieb: Ich schreibs ungern, aber ihr spoilert mit euren Überlegungen. Inwiefern?! |
25.06.2016, 12:10
|
|
|
RE: Who is Who in "Game of Thrones": Die Starks |
25.06.2016, 14:28
|
|
|
Ich bin mir nicht sicher, ob Jon wirklich eine Waage ist. Er besitzt keine negativen Eigenschaften, die man einer Waage zuschreiben würde, finde ich. Er ist nicht oberflächlich, er kann Entscheidungen treffen, er ist nicht willensschwach und schon gar nicht leichtsinnig. Er plant, wenn er die Verantwortung übertragen bekommt eigentlich ganz gut (z.B. an der Mauer). Außerdem kenne ich persönlich nur wenige Waagen, die man als strebsam beschreiben würde, so wie du Jon beschreibst.
|
26.06.2016, 11:51
|
|
|
Persönlich kenne ich schon strebsame Waagen.
Er ist sensibel, diplomatisch, loyal, liebt auch seine Familie, kein großer Stratege, trotzdem weitsichtig,vorurteilsfrei, mutig, handelt in wichtigen Momenten emotional (Liebe etc.) und vertritt seine Entscheidung.... ZWILLING Zu Rammsau: Was ist mit Löwe? AC Schütze, Mond SK? Seine Selbstherrlichkeit, gepaart mit Feigheit, will um jeden Preis an die Macht kommen. Löwen töten auch die Jungen, die nicht "seine" sind (auch wenn es hier anders ist). Seine Selbstdarstellung, seine Hunde, alles "dickauftragend", gewissenlos... (23.06.2016 11:37)Haus Stark schrieb: Auf alle Fälle , hätte ich ihn auch von seinen Hunden töten lassen. War genau mein Stil. Hatte ich mir gewünscht, als ich ihn in der Zelle sitzen sehen habe und von den Hunden noch gar nix zu sehen gewesen ist. Soweit habe ich gar nicht gedacht, ich hätte ihn gern gefoltert gewusst, bevor er noch bei Bewusstsein von seinen Hunden gefressen wird! Die Frage ist, wer hat ihn in die Zelle gesteckt? Sansa war es nicht! John? Perfide, perfekt |
26.06.2016, 13:36
|
|
|
Thehe, ich glaube Jon hat schon so viele Sternzeichen in unterschiedlichsten Foren bekommen^^. Schwer zu sagen. Und Film-Jon ist nochmal anders als Buch-Jon.
Ramsay halte ich auch eher für einen Löwen. Also - die Psychopathenversion davon. Protzig, selbstdarstellend, inszeniert alles wie eine große Show, in der er der Hauptdarsteller ist. Welches Sternzeichen könnte Brienne von Tarth haben? |
26.06.2016, 14:03
|
|
|
Ich habe mich jetzt rein auf die Zelluloid-Version eingeschossen
Brienne...Stier. mit AC JF oder auch JF. |
30.06.2016, 18:12
|
|
|
(25.06.2016 14:28)Persephone schrieb: Ich bin mir nicht sicher, ob Jon wirklich eine Waage ist. Er besitzt keine negativen Eigenschaften, die man einer Waage zuschreiben würde, finde ich. Er ist nicht oberflächlich, er kann Entscheidungen treffen, er ist nicht willensschwach und schon gar nicht leichtsinnig. Er plant, wenn er die Verantwortung übertragen bekommt eigentlich ganz gut (z.B. an der Mauer). Außerdem kenne ich persönlich nur wenige Waagen, die man als strebsam beschreiben würde, so wie du Jon beschreibst. Den Einwand kann ich durchaus akzeptieren . Schau, als ich als TE dieses Thema eröffnete, schrieben wir den 27.02.2016 ! Heute und eine ganze Staffel !!! weiter, schreiben wir bereits den 30.06.2016. Es hat sich also viel getan. Alte, verloren geglaubte Seelen erscheinen wieder. Andere verschwinden, werden komplett ausgelöscht und andere - tod geglaubte werden wieder belebt. Alleine in dieser kompletten Staffel reifen die Charaktere, enwtickeln sich weiter, bleiben stehen oder verenden im nichts. Bestes Beispiel ist: Daenerys Targaryen Zu dem Zeitpunkt, als ich dieses Thema einstellte und auch vorher, als ich mich bereits mit den Charakteren zu diesem Zeitpunkt beschäftigt habe, habe ich John als Waage gesehen. Zu diesem Zeitpunkt hat er all die negativen Eigenschaften aufgewiesen, die eine Waage ausmachen. (27.02.2016 22:32)Haus Stark schrieb: John Schnee Familie: Enkel Status: verstorben - ermordet Alter: 20 Und selbst zu diesem Zeitpunkt, empfand ich die Stärken der Waage John als richtig zugewiesen. Leichtsinnig ist er nach wie vor. Im ersten Moment seiner Schwester sein Ohr gebend, hat er sich doch von Ramsay provozieren lassen und hätte ohne Sansas Hilfe die Schlacht verloren. Seine Stärken sind noch immer die gleichen, wie ich sie im ET angegeben habe. Aber dafür ist dieser Thread da , um zu diskutieren, in Frage zu stellen, zu hinterfragen und richtig zu stellen . Also geht meine Frage an dich ... welchem Sternzeichen würdest du John zuordnen? (26.06.2016 11:51)R2D2 schrieb: Persönlich kenne ich schon strebsame Waagen. Nicht dein Ernst (26.06.2016 11:51)R2D2 schrieb: Zu Rammsau: Was ist mit Löwe? AC Schütze, Mond SK? Joi, da bringst du alles auf´s Papier was geht ... Wollen wir wirklich den kleinen Sadisten auseinandernehmen ?! (23.06.2016 11:37)Haus Stark schrieb: Auf alle Fälle , hätte ich ihn auch von seinen Hunden töten lassen. War genau mein Stil. Hatte ich mir gewünscht, als ich ihn in der Zelle sitzen sehen habe und von den Hunden noch gar nix zu sehen gewesen ist. (26.06.2016 11:51)R2D2 schrieb: Soweit habe ich gar nicht gedacht, ich hätte ihn gern gefoltert gewusst, bevor er noch bei Bewusstsein von seinen Hunden gefressen wird! Klar war es John. John ist gerechtigkeitsliebend. Er hätte ihn hängen wollen. So, wie er alle Verräter hängt (siehe an der Mauer). Die andere Frage ist, wer öffnete die Gitter der Hundezwinger? Und nein. Foltern ... wie profan . Dieser Tod und die Art dessen, war besser als jede Folter es hätte je sein können. (26.06.2016 13:36)Persephone schrieb: Thehe, ich glaube Jon hat schon so viele Sternzeichen in unterschiedlichsten Foren bekommen^^. Schwer zu sagen. Und Film-Jon ist nochmal anders als Buch-Jon. (26.06.2016 14:03)R2D2 schrieb: Ich habe mich jetzt rein auf die Zelluloid-Version eingeschossen Mich eingeschlossen. (26.06.2016 13:36)Persephone schrieb: Welches Sternzeichen könnte Brienne von Tarth haben? (26.06.2016 14:03)R2D2 schrieb: Brienne...Stier. Brienne ist loyal und bestimmend, aber auch eigensinnig und wertend. Sie hat eine angenehme Persönlichkeit, ist ehrlich und stur. Außerdem klammert sie sich an eine idealisierte Vorstellung des Rittertums. Stier , wäre durchaus denkbar. |
02.07.2016, 08:10
|
|
|
RE: Who is Who in "Game of Thrones": Die Starks |
|
|
|