• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wenn Wassermann Mann die Freundschaft vorzieht, aus Angst, dass er gewalttatig wird

Wenn Wassermann Mann die Freundschaft vorzieht, aus Angst, dass er gewalttatig wird
20.05.2015, 08:09
wassermannverliebte

Mein erster Beitrag knüpft genau an diesem hier an. Mein WMM hat mir gesagt, dass er befürchte, bei meinem Temperament als Stierfrau, die Kontrolle zu verlieren und mir gegenüber gewalttätig zu werden. Das ist der Oberhammer. Er sagte, dass er deshalb nur eine Freundschaft will. Ich sagte ok.
Das,.was er gesagt hat,.stimmt. Es ist keine Ausrede. Er konnte über seine Gefühle mit mir reden und dass er mich unbedingt sehen möchte, weil wir uns ja noch nicht persönlich kennen, nur übers Telefon. Wir haben wochenlang jeden Tag und auch nachts telefoniert und uns sehr gut verstanden. wir sind in den Alltag des jeweils anderen eingetaucht und fühlten uns beide, als seien wir in der Realtität zusammen. Beim Schlafen, essen,.sogar baden und unterwegs.

Jetzt hat er sich gemeldet, indem er ein Foto an mich schickte per whatsapp. Kein einziges Wort, nur mein Bild. was soll das bedeuten? Empfindet er was für mich, oder will er nur freundschaftlichen kontakt mit mir. Ich hab aber nichts zurückgeschrieben.
Wenn ein Wassermann Mann einmal die Freundschaft einer Frau gewählt hat,.bleibt er dann standhaft bei seiner Entscheidung oder kann er sich doch anders entscheiden?
Ach ja, er war eigentlich nie so häufig auf whatsapp, doch nachdem wir nur Dreunde sind, ist er sehr, sehr häufig online.

Natune.net
20.05.2015, 08:24
alpha

RE: Wenn Wassermann Mann die Freundschaft vorzieht, aus Angst, dass er gewalttatig wird
Meine Liebe...ich bin Stier mit AC Löwe..eine dunkelhaarige, 20 Jahre in südländischen Gefilden aufgewachsen wo Temperament nicht kleingeschrieben wird und zur Grundausstattung einer Frau gehört und NIE...NIEMALS wäre ein Mann mir gegenüber gewalttätig geworden deswegen, außer er ist ein komplettes A.rsch.loch!
Und mit denen gebe ich mich nicht ab.

Sorry...es gibt keine Menschen die nicht gewalttätig sind und es dann doch noch werden, weil jemand Temperament hat.

20.05.2015, 18:54
1
DingensDa

RE: Wenn Wassermann Mann die Freundschaft vorzieht, aus Angst, dass er gewalttatig wird
Nein. Entweder er ist es oder nicht.

Das eignet man sich nicht an. Aber wenn es immer schon in ihm schlummert, dann könnte es eben auch wahrscheinlich sein.

Ich denke, Hunde die bellen, beißen nicht

20.05.2015, 22:20
abc

Warum sagt er das? Sowas sagt ja kein Mensch, der nicht wenigstens schon mal das Gegühl hatte, kurz davor zu stehen. Oder gar es nicht schon mal geworden ist.
Ich würde mich hüten, solch eine Aussage zu ignorieren.

21.05.2015, 01:15
DingensDa

Eben. Aber da muss man sich näher kennen lernen

Und so sehr einen Frauen auch zur Weißglut bringen können, niemals, also wirklich niemals, wird Mann gewalttätig

Sonst hat man einfach keine Ehre.

Manche Streitigkeiten diskutiert man aus, andere im Schlafzimmer oder auf dem Küchentisch oder so

Aber niemals erhebt man seine Hand im Streit. Das ist schlichtweg Schwäche

Also machst du ihn schwach, falls er es so handhabt oder befürchtet zu handhaben

21.05.2015, 04:29
wassermannverliebte

Wenn ich ihn schwach mache, heißt es, dass ich schon Recht habe, mit dem , was ich sage? zum Beispiel kritisierte ich, die Art, wir mit mir redet, er war verletzend mir gegenueber. Seine Launen seien nicht zu ertragen und nervten mich. Frauen seien nicht einmal zu zickig wie er. So bekomme er keine Frau an, sondern vergraule sie eher...Das waren in groben Auszgen der Inhalt meines Gesagten.

21.05.2015, 11:54
abc

(21.05.2015 04:29)wassermannverliebte schrieb:  zum Beispiel kritisierte ich, die Art, wir mit mir redet, er war verletzend mir gegenueber. Seine Launen seien nicht zu ertragen und nervten mich.

??? Es wäre wohl Zeit zu gehen, bevor das in etwas Realem endet. Etwas sehr realem!

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: