|
Wenn Wassermann Mann die Freundschaft vorzieht, aus Angst, dass er gewalttatig wird
|
|
20.05.2015, 08:09
|
|
|
|
Mein erster Beitrag knüpft genau an diesem hier an. Mein WMM hat mir gesagt, dass er befürchte, bei meinem Temperament als Stierfrau, die Kontrolle zu verlieren und mir gegenüber gewalttätig zu werden. Das ist der Oberhammer. Er sagte, dass er deshalb nur eine Freundschaft will. Ich sagte ok.
Das,.was er gesagt hat,.stimmt. Es ist keine Ausrede. Er konnte über seine Gefühle mit mir reden und dass er mich unbedingt sehen möchte, weil wir uns ja noch nicht persönlich kennen, nur übers Telefon. Wir haben wochenlang jeden Tag und auch nachts telefoniert und uns sehr gut verstanden. wir sind in den Alltag des jeweils anderen eingetaucht und fühlten uns beide, als seien wir in der Realtität zusammen. Beim Schlafen, essen,.sogar baden und unterwegs. Jetzt hat er sich gemeldet, indem er ein Foto an mich schickte per whatsapp. Kein einziges Wort, nur mein Bild. was soll das bedeuten? Empfindet er was für mich, oder will er nur freundschaftlichen kontakt mit mir. Ich hab aber nichts zurückgeschrieben. Wenn ein Wassermann Mann einmal die Freundschaft einer Frau gewählt hat,.bleibt er dann standhaft bei seiner Entscheidung oder kann er sich doch anders entscheiden? Ach ja, er war eigentlich nie so häufig auf whatsapp, doch nachdem wir nur Dreunde sind, ist er sehr, sehr häufig online. |
|
|
|
|
20.05.2015, 08:24
|
|
|
|
RE: Wenn Wassermann Mann die Freundschaft vorzieht, aus Angst, dass er gewalttatig wird
Meine Liebe...ich bin Stier mit AC Löwe..eine dunkelhaarige, 20 Jahre in südländischen Gefilden aufgewachsen wo Temperament nicht kleingeschrieben wird und zur Grundausstattung einer Frau gehört und NIE...NIEMALS wäre ein Mann mir gegenüber gewalttätig geworden deswegen, außer er ist ein komplettes A.rsch.loch!
Und mit denen gebe ich mich nicht ab. Sorry...es gibt keine Menschen die nicht gewalttätig sind und es dann doch noch werden, weil jemand Temperament hat. |
|
21.05.2015, 11:54
|
|
|
|
RE: Wenn Wassermann Mann die Freundschaft vorzieht, aus Angst, dass er gewalttatig wird |
|
|
|
|
|