• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Welches zeichen passt am besten zu einem weiblichen stier?

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
28.07.2014, 11:19
Afar

RE: Welches zeichen passt am besten zu einem weiblichen stier?
naja, so jemand mit dem man wirklich zusammen sein will, mit dem man nicht nur zusammen ist, weil der andere das will...

wo das eben so n geben und nehmen ist und seine eigene dynamik hat. versteht einer, was ich meine? o.O

Natune.net
28.07.2014, 11:22
Liebende

Natürlich verstehe ich dich, wahrscheinlich die allermeisten hier - wer wünscht sich das nicht von einer Liebesbeziehung?!

28.07.2014, 11:40
Skorpion78

(28.07.2014 11:19)Afar schrieb:  naja, so jemand mit dem man wirklich zusammen sein will, mit dem man nicht nur zusammen ist, weil der andere das will...

wo das eben so n geben und nehmen ist und seine eigene dynamik hat. versteht einer, was ich meine? o.O
So soll es ja eigentlich auch letztendlich sein.

28.07.2014, 14:56
Maltagliati

(28.07.2014 11:22)Liebende schrieb:  wer wünscht sich das nicht von einer Liebesbeziehung?!

Das erwarte ich innerhalb jeder Beziehung.

Afar, sei mal weniger krampfig und etwas selbstbewusster in dem, was Du verdienst.
Du gerätst da immer zwischen Mühlen, dass es mir wirklich in der Seele weh tut.

28.07.2014, 14:59
Maltagliati

(28.07.2014 10:52)Afar schrieb:  vater hat den waagemann GEHASST

Meine Familie auch und letztlich hatte sie damit Recht.
Nur, wer will das hören, wenn er völlig eingenommen ist von einem Menschen?! Wink
Auf die Schnauze fallen gehört dazu.
Charakterschweine gibt es in jedem Zeichen und letztlich muss man so weit gar nicht gehen.
Viel schlimmer ist, wenn man sich nicht gemeinsam entwickelt. Nicht zwangsläufig in die gleiche Richtung, aber wenn man sich jeweils nicht darin unterstützt. Das war bei mir immer der Anfang vom Ende.

28.07.2014, 21:30
Afar

(28.07.2014 11:40)Skorpion78 schrieb:  
(28.07.2014 11:19)Afar schrieb:  naja, so jemand mit dem man wirklich zusammen sein will, mit dem man nicht nur zusammen ist, weil der andere das will...

So soll es ja eigentlich auch letztendlich sein.

warum ist das dann nie so?
ich glaub langsam, das wird mit absicht so gemacht...dass genau dieser fall NICHT eintritt... (mit welchem ziel auch immer)
und andere leute sind glücklich...das ist das allerschlimmste...zu sehen, wie andere glücklich sind und zu wissen, dass man mal wieder nix hat...

ich steh auch immer zwischen zwei menschen, die sich lieben. immer. geht das noch jemandem so? ich tauch irgendwo auf, schau mich um und denk dann "aha. ihr zwei also". das is total krass.

28.07.2014, 21:31
Lumen200695

du bist damit nicht allein. die realität is n scheibenhaufen ...

28.07.2014, 21:34
justme

(13.08.2013 23:03)fabi schrieb:  ..Aber am besten passt für mich ein Stier mit nem aktiven Aszendenten...also kein Phlegma...
Zustimmung! oder Zwilling mit Stierbetonung mrgreen

28.07.2014, 21:38
fabi

(28.07.2014 21:34)justme schrieb:  
(13.08.2013 23:03)fabi schrieb:  ..Aber am besten passt für mich ein Stier mit nem aktiven Aszendenten...also kein Phlegma...
Zustimmung! oder Zwilling mit Stierbetonung mrgreen

Wir brauchen Action mrgreen

28.07.2014, 21:45
Afar

n scheibenhaufen?? hihi...zu gut xD was denn für scheiben? brotscheiben oder käsescheiben? xD

seit meinem letzten zwilling: nie wieder. der wollte nur noch oralsex von mir. sonst nix! heiliger bimmbamm...

28.07.2014, 22:50
Afar

hmpf. hab mir nochmal die stierfrau-beschreibung durchgelesen. ich geb mein sz auch zurück. gefällt mir nicht. eyh, da kommt man einmal auf die welt und dann das...da biste doch bedient...

29.07.2014, 00:49
justme

(28.07.2014 22:50)Afar schrieb:  hmpf. hab mir nochmal die stierfrau-beschreibung durchgelesen. ich geb mein sz auch zurück. gefällt mir nicht. eyh, da kommt man einmal auf die welt und dann das...da biste doch bedient...
Hmmm... Wenn man sich selbst angenommen hat ist es eh wurscht was man angeblich fuer ein Stz sein soll. Ich glaub du wärest mit keinem zufrieden? Bzw... Was wärest du denn gern? Wieso nimmst du die Astrologie so bitterernst?

29.07.2014, 07:29
Makani

Ja also echt ma Afar! Wenn schon Kritik, dann bitte mit Verbesserungsvorschlag! xD

29.07.2014, 08:44
1
Afar

verbesserungsvorschläge:
- gewichtszunahme wird ab nem bestimmten grad abgeschafft
- ebenso wie der träge stoffwechsel
- treue auch. is eh keiner treu, warum müssen das die stierfrauen sein?
- gemütlichkeit und langeweile gibts ab sofort auch nicht mehr
- kein fels mehr in der brandung

ich habs einfach satt, verlässlich zu sein. erstens bedankt sich eh keiner, zweitens wird man nur als langweiler abgestempelt. und schließlich - gibts n hässlichereres sz als nen stier? alle sind cool und faszinierend. nur wir sin dröge kühe. werden n leben lang ausgepumpt und zu guter letzt geschlachtet...
wenn das mal nicht die *rschkarte unter den sz ist...

29.07.2014, 20:52
alpha

Ich kann nur bestätigen, dass Stier und Fisch (sobald er keine Schlaftablette ist und auch männliche Standhaftigkeit aufweist) seeeehr gut zusammenpassen....also...ihr zwei, das könnte echt was werden. Und das jetzt echt und ohne Witz. Dein Zug nach unten kann Lumen mit EINEM WORT stoppen...schon aufgefallen? Smile

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: