Welches Sternzeichen würdet ihr NIEMALS sein wollen?
|
|
|
15.02.2014, 22:33
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen würdet ihr NIEMALS sein wollen?
jeder hat gute und schlechte seiten, da wurschtelt man sich gemeinsam durch ... hauptsache ihr verliert nicht aus den augen, dass auch ihr ein anrecht darauf habt zu existieren ...
um zurück zum thema zu kommen ... fische sind gaga (und das die das sind sag ich an dieser stelle ganz bewusst) pikaface |
15.02.2014, 22:39
|
|
|
pika pika! ich möchte niemals ein fisch sein, dann würd ich ja deine wundervollen gedankengänge verstehen und nicht mehr überrascht sein
|
15.02.2014, 22:41
|
|
|
(15.02.2014 22:39)Afar schrieb: pika pika! ich möchte niemals ein fisch sein, dann würd ich ja deine wundervollen gedankengänge verstehen und nicht mehr überrascht sein |
18.02.2014, 17:10
|
|
|
(15.02.2014 19:15)erato schrieb: Ich könnte dem aber noch überzeugter zustimmen, wenn das nicht gerade von einem Krebs käme, der manchmal so einige typisch krebsische Verhaltensweisen zeigt. Wobei man bei dir auch stark den Skorpion Einschlag beim Durchsetzen merkt. Nun, dann erkläre mir doch mal den Zusammenhang zw. Feinfühligkeit(Sensibilität) u. Unterwürfig oder von mir aus auch Hörigkeit. Denn Feinfühligkeit kann auch dabei helfen den Despoten frühzeitig zu entlarven u. sich nicht fester zu binden. Es kann, es muss nicht, u. ich habe soetwas auch in noch keiner Beschreibung eines Sonnenzeichens gelesen. Meine vermutetenden Verhaltensweisen sähe ich auch nicht als Vorwurf, warum auch, u. woher kennst überhaupt meine Aspekte, die standen doch vor Deiner Zeit, ah, Ihr sagt euch gegenseitig vor ;P (15.02.2014 19:15)erato schrieb: Zu verneinen, dass die Sterne da mit reinspielen, kann man machen, aber dann sollte man nicht unbedingt in einem Astroforum angemeldet sein. wo mit reinspielen? Weil es Deiner Ansicht nach nicht sein kann. Oh doch, ich beziehe Erkenntnisse von hier mit ein, würde es aber nicht bei so persönlich elementaren Dingen wie seelischen Abhängigkeiten in einer Beziehung. Da wären für mich Erfahrungen aus der Vergangenheit u. deren Aufarbeitung erst mal zielführender |
18.02.2014, 17:43
|
|
|
(18.02.2014 17:10)Orsonwelles schrieb: Nun, dann erkläre mir doch mal den Zusammenhang zw. Feinfühligkeit(Sensibilität) u. Unterwürfig oder von mir aus auch Hörigkeit. Denn Feinfühligkeit kann auch dabei helfen den Despoten frühzeitig zu entlarven u. sich nicht fester zu binden. Es kann, es muss nicht, u. ich habe soetwas auch in noch keiner Beschreibung eines Sonnenzeichens gelesen. Meine vermutetenden Verhaltensweisen sähe ich auch nicht als Vorwurf, warum auch, u. woher kennst überhaupt meine Aspekte, die standen doch vor Deiner Zeit, ah, Ihr sagt euch gegenseitig vor ;P Ich kann ja verstehen, dass Du die Innung verteidigen willst. Natürlich kannst Du jetzt argumentieren, dass ist Blödsinn und an den Haaren, bzw. dem Krebssternzeichen herbeigezogen. Es bleiben ja netto, nur 3 Extrembeispiele für Abhängigkeitsformen. Von Erato eins, eins von mir und evtl. Mondmaus. In meinem Fall, den ich hier erwähnt habe. Kommen zu weiblicher Krebssensibilität, noch schlechtes Umfeld und ein dominanter, gewalttätiger Partner dazu. Der eine hat über mindestens 10 Jahre Beziehung, Druck ausgeübt und das ist später körperliche Gewalt gekippt. Krebs mag Häuslichkeit und ein intaktes Umfeld mit Partner. Also immer schön nachgegeben, bis man zu einer Marionette wurde. ich würde mal das mal ein Wechselspiel zwischen Macht über seinen Partner und gegenseitiger Hörigkeit in der Suche nach Anerkennung beschreiben. Der weiche nach Harmonie/Liebe und Anerkennung strebende Krebs und der schlechte Counterpart, von dem ich (leider) nicht mal das Sternzeichen weiß. Irgendwann zerbricht was in einem, nämlich die eigene Selbstachtung und das ganze "mutiert" zu einem bizarren Zerrbild von Harmonie und Partnerschaft. Krebs sucht Anerkennung/Harmonie beim Partner, der sich selber an Dominaz gegenüber dem Partner pusht und bereichert. Ein Teufelskreislauf der sich selber nährt. Genau sowas hat Erato auch erwähnt. Sensibel sind Krebse ohne Frage, ich habe 3 davon und alle sind pro Familie und Umfeld. Nur in diesem einem Fall tut es nicht nur mir, sondern auch anderen Kollegeninnen ausgesprochen leid. Nur keiner das ersetzen und einem abnehmen, was man selber tun muss. Übrigens schau mal im Of-Topic nach, da steht genauso sowas vermutlich aus der Krebsbeschreibung entferntes. Nehme an, es wurde hier vor Zeiten entsorgt. Kommentar von Stronghold ist darunter. Gefunden schau hier: Frage zur Website Ich stehe auch zu meinen schlechten Schützeeigenschaften und das meiste davon stimmt. |
18.02.2014, 20:50
|
|
|
(18.02.2014 17:43)Archer72 schrieb: Ich kann ja verstehen, dass Du die Innung verteidigen willst. Natürlich kannst Du jetzt argumentieren, dass ist Blödsinn und an den Haaren, bzw. dem Krebssternzeichen herbeigezogen. Ich verteidige nicht die "Innung" . Ich schreibe ganz klar das man soetwas nicht mit dem Sonnenzeichen erklären kann. Sensibilität eher schon, aber wie ich schon schrieb, hab ich ne Krebsfrau in meinem direkten Arbeitsumfeld , die nen Despoten nach verbal auch körperlich unangespitzt in den Boden "schieben" kann. (18.02.2014 17:43)Archer72 schrieb: In meinem Fall, den ich hier erwähnt habe. Kommen zu weiblicher Krebssensibilität, noch schlechtes Umfeld und ein dominanter, gewalttätiger Partner dazu. Der eine hat über mindestens 10 Jahre Beziehung, Druck ausgeübt und das ist später körperliche Gewalt gekippt. Krebs mag Häuslichkeit und ein intaktes Umfeld mit Partner.Da würde mich dann mal das Umfeld interessieren, wie das in Erziehung, im Alltag , was es riet, oder was es nachlies, bzw. noch dazu steuerte, das es schlimmer wurde. (18.02.2014 17:43)Archer72 schrieb: Sensibel sind Krebse ohne Frage, ich habe 3 davon und alle sind pro Familie und Umfeld. Nur in diesem einem Fall tut es nicht nur mir, sondern auch anderen Kollegeninnen ausgesprochen leid. Nur keiner das ersetzen und einem abnehmen, was man selber tun muss.Nun, Du hast also 3 positive Bsp. bekannt, dann ist nichts mit pauschalisieren, (18.02.2014 17:43)Archer72 schrieb: Übrigens schau mal im Of-Topic nach, da steht genauso sowas vermutlich aus der Krebsbeschreibung entferntes. Nehme an, es wurde hier vor Zeiten entsorgt. Kommentar von Stronghold ist darunter.da steht ohne genauere Angaben irgend eine Annahme, die nichts erhärten kann (18.02.2014 17:43)Archer72 schrieb: Ich stehe auch zu meinen schlechten Schützeeigenschaften und das meiste davon stimmt.das impliziert, das ich die EIgenschaften überhaupt so wahrnehme, und dem ist nicht so. |
18.02.2014, 21:25
|
|
|
Ich kenne 3 Krebs-Frauen näher. Keine davon ist auch nur annähernd eine unterwürfige Marionette. Ich würde sogar behaupten, dass alle drei jeweils in der Beziehung "dominieren" - oder es zumindest versuchen
|
19.02.2014, 12:17
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen würdet ihr NIEMALS sein wollen? |
19.02.2014, 17:55
|
|
|
20.02.2014, 05:35
|
|
|
es wird langsam insgesamt anstrengend
|
20.02.2014, 06:11
|
|
|
|
|
|