Welches Sternzeichen würdet ihr NIEMALS sein wollen?
|
15.02.2014, 15:45
|
|
|
Leute , ihr müsst doch mal aufhören soetwas mit nem Sonnenzeichen in Verbindung zu bringen. Das sind erlernte Muster , und psycho bzw. soziologisch eher betrachtbar. Meine eigene VOrgesetzte ist Krebsin (hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich)u. kann sowohl "Dampframme" als auch sehr sensibel sein. Es ist absurd soetwas auf das Sternzeichen zu münzen.
|
|
|
15.02.2014, 15:53
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen würdet ihr NIEMALS sein wollen?
(15.02.2014 15:45)Orsonwelles schrieb: Leute , ihr müsst doch mal aufhören soetwas mit nem Sonnenzeichen in Verbindung zu bringen. Das sind erlernte Muster , und psycho bzw. soziologisch eher betrachtbar. Meine eigene VOrgesetzte ist Krebsin (hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich)u. kann sowohl "Dampframme" als auch sehr sensibel sein. Es ist absurd soetwas auf das Sternzeichen zu münzen. gut gesagt !!! trotzdem is daran nix verkehrt. schubladendenken geht in ordnung, sollte man aber abschalten, bis man dazu bereit ist ... sternzeichen sind schön und gut ... guess what ... kekse |
15.02.2014, 16:29
|
|
|
Wieder ein gehaltvoller Qualitätsbeitrag.
Sauber, weiter so! |
15.02.2014, 16:31
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen würdet ihr NIEMALS sein wollen? |
15.02.2014, 17:48
|
|
|
ein krebsjunge hat mir letztens starthilfe gegeben. der hat auch noch auf jemanden warten müssen, über den er zwar n bissl gelästert hat, aber hey, er hat ihn immerhin mitgenommen. und das eine krebsmädel in meiner klasse macht eigtl auch nen ganz lieben eindruck. sie ist glücklich mit ihrem freund und nicht abhängig. die zwei wohnen jetzt in ihrer eigenen wohnung und wollen dieses jahr noch heiraten. hört sich doch eigtl gut an, oder? und letztens ist ihr als einziger bei ner matheaufgabe ein entscheidendes detail aufgefallen...
nur das andere krebsmädel schwänzt ab und zu die schule... nur meine krebstante ist in der tat schrecklich schnell beleidigt...und ihr jüngerer krebsmann irgendwie schmierig... |
15.02.2014, 19:15
|
|
|
(15.02.2014 15:45)Orsonwelles schrieb: Leute , ihr müsst doch mal aufhören soetwas mit nem Sonnenzeichen in Verbindung zu bringen. Das sind erlernte Muster , und psycho bzw. soziologisch eher betrachtbar. Meine eigene VOrgesetzte ist Krebsin (hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich)u. kann sowohl "Dampframme" als auch sehr sensibel sein. Es ist absurd soetwas auf das Sternzeichen zu münzen. Dass gewisse Sachen erlernte Muster sind und psychologisch zu betrachten sind, ist absolut richtig. Ich könnte dem aber noch überzeugter zustimmen, wenn das nicht gerade von einem Krebs käme, der manchmal so einige typisch krebsische Verhaltensweisen zeigt. Wobei man bei dir auch stark den Skorpion Einschlag beim Durchsetzen merkt. Zu verneinen, dass die Sterne da mit reinspielen, kann man machen, aber dann sollte man nicht unbedingt in einem Astroforum angemeldet sein. |
15.02.2014, 19:19
|
|
|
hm...also meine klassenkameradin macht, zumindest im moment noch, nen glücklichen eindruck...
ihr freund hat nen herzfehler... muss aber dazu sagen, dass ich nicht so übermäßig viel da mitbekomme, seh sie ja nur in der schule. nun ja...so sollte frau sich natürlich nicht vereinnahmen lassen...und sie will/kann da nicht raus? irgendwas muss man doch haben, was einem freude macht oder irgendein ziel... was orson da beschreibt, ist wohl auch die wechselhaftigkeit des krebses... möglicherweise in unpassenden situationen... |
15.02.2014, 19:32
|
|
|
ihr vater ist übrigens steinbock und sie meint, er wäre ein choleriker und würde ihre mutter wohl ziemlich unter der fuchtel haben o.O
nun ja...wer weiß, ob das stimmt... und so n bissl rechte ansichten soll er auch haben... aber welche älteren leute haben die nicht... |
15.02.2014, 20:25
|
|
|
ich könnt ja mal witzig sein und behaupten, dass du gerade jetzt im mittelpunkt stehst ...
|
15.02.2014, 20:29
|
|
|
ich find die banane viel bemerkenswerter xD
|
15.02.2014, 21:39
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen würdet ihr NIEMALS sein wollen? |
15.02.2014, 22:29
|
|
|
Boh, meine 2 Lieblingsstiere heute, als hätten die das hier gelesen. Die Stierrache pur ;(. Aber ich konnte wieder von meinem grossen Stieri seinen Wunsch intutitiv ablesen und er zeigte sich wieder friedlich und versöhnlich. Keiner versteht, das ich denjenigen vermisse, wenn er nicht auf seinem Arbeitsplatz ist und das ich ihm wirklich alles verzeihe, jeden Schei.. den er so fabriziert! Aber heute war er da mit seinem weiteren Stierkollegen. Ich habe nur nicht das Theater so gut verstanden, was beide von sich gegeben haben! Hä?
|
|
|
|