Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten?
|
14.05.2013, 09:19
|
|
|
Ich würde sagen: Für mich ganz klar Fische. Auch andere Wassermänner (die durchschaue ich aber relativ schnell, wobei ich weiß, sie wollen nicht durchschaut werden und dann ist es so ein Hin-und-Her-Spiel, dass wir versuchen, uns gegenseitig zu durchschauen und nix von uns preisgeben und dann neue Masken aufsetzen, wenn wir das Gefühl haben, durchschaut worden zu sein.)
Die anderen finde ich relativ leicht durchschaubar, wobei bei Skorpionen bin ich mir nicht immer ganz sicher. Und manche Zwillinge und Waagen sind auch schwer zu durchschauen. Aber eigentlich am meisten Fische. Das sind die rätselhaftesten Wesen für mich, vielleicht weil es das einzige Sternzeichen im Tierkreis ist, das nach dem Wassermann kommt? ^^ |
|
|
14.05.2013, 09:24
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten? |
14.05.2013, 09:39
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten?
(14.05.2013 09:24)stronghold schrieb: Fische.^^ Yup. Aber genau deswegen reizen die mich so. ^^ |
14.05.2013, 09:56
|
|
|
Wassermann & Fische - wobei es m.E. weniger an ihrer Komplexität liegt aber vielmehr an dem Fakt, dass sie selbst nicht wissen was die wollen (tendenziell wohlgemerkt)
|
14.05.2013, 10:03
|
|
|
(14.05.2013 09:19)WmAszWaage schrieb: Aber eigentlich am meisten Fische. Das sind die rätselhaftesten Wesen für mich, vielleicht weil es das einzige Sternzeichen im Tierkreis ist, das nach dem Wassermann kommt? ^^ das liegt daran, das sich fische aalglatt geben können und man sie nicht packen kann, sie wissen stets wie sie flüchten können, wenn ihnen was zu viel wird. sei es emotional oder rationales, sie wissen immer ein schlupfloch. dazu sind die meisten fische sehr weichgespült und geben das überhaupt nicht gerne preis. am schlimmsten ist das bei den männern, sie wissen um ihre weichheit und viele tun sich damit sehr schwer zu ihrer weichheit zu stehen. |
15.05.2013, 09:22
|
|
|
Finde misstrauische Menschen kompliziert. Die Sternzeichen dazu sind bekannt.
|
|
|
|