Welcher astrologische Aspekt bestimmt das Aussehen?
|
16.12.2012, 10:59
|
|
|
Also auf mich treffen nur ziehmlich weniege Wassermann Merkmale zu.
Eher die Widder Merkmale, mein Asz. ist ja Widder^^ @DarkScorpionLady: Kann ja sein das auf dich alles zu triff weil dein Asz. auch Skorpion ist ^^ |
|
|
16.12.2012, 11:02
|
|
|
RE: Aussehen der Menschen mit dem Sternzeichen...
Bei meinem AC trifft alles zu.
|
16.12.2012, 11:05
|
|
|
was ist eigentlich wenn jemand sein Sonnen- und mondzeichen sowie ac im gleichen zeichen hat ? ist jemanden schon mal so jemand untergekommen?
als sozusagen der Steinbock aller Steinböcke , oder so in der Art ^^ |
17.12.2012, 10:58
|
|
|
ich möchte noch hinzufügen, dass planeten im ersten Haus den Aszendenten und somit das Aussehen "verfälschen", so weisst das Verhalten und Aussehen von Menschen mit zB Saturn nah am Aszendenten auch Steinbockelemente auf.
|
17.12.2012, 11:42
|
|
|
RE: Aussehen der Menschen mit dem Stnz...
(14.12.2012 20:23)stronghold schrieb:(14.12.2012 20:19)Mrs.Filth schrieb: Wisst ihr den zu welchem Sternzeichen welches Aussehen zu geordnet ist? upps, es geht ja um den Aszendent, der stimmt wirklich Das Erscheinungsbild eines Menschen mit dem Aszendent Jungfrau Betrachten wir die Statur bzw. den Körperbau eines Menschen, welcher den Aszendent Jungfrau in seinem Horoskop trägt so wird diese eher mittelgroß bis groß sein. Vor allem die Stirn eines Menschen mit diesem AC wird besonders gut entwickelt sein, ebenso wie er ein sehr ebenmäßiges, rein wirkendes Antlitz besitzt. Die Haarpracht aber auch die Augen eines Menschen mit einem Jungfrau Aszendent sind eher dunkel - zumeist Braun bis ins Olivgrün gehende. aber dennoch ist das doch Schwachsinn das Äußere sagt doch eher etwas über die Herkunft als das SZ aus.... das mag vielleicht auf .at zutreffen |
17.12.2012, 16:21
|
|
|
(17.12.2012 11:42)Tscharlie schrieb: Das Erscheinungsbild eines Menschen mit dem Aszendent Jungfrau Danke fürs zitieren Tscharlie, das spart mir das Raussuchen. Dunkle Haare stimmen und groß bin ich auch, aber was soll die "gut entwickelte Stirn"?! Besonders breit, hoch? Stimmt z.G. beides nicht. Und was die Augen angeht: Grün stimmt. Habe mich neulich mit meiner Oma gestritten, die meinte meine Augen wären definitiv braun. Ich meine; ja, sie wirken dunkler, wenn ich die entsprechenden Farben trage/schminke. Aber braun sind sie nun wirklich nicht. Dann doch eher Olive: |
17.12.2012, 16:26
|
|
|
Ich habe auch grüne Augen, aber dieses gelbe um deine Pupille... du hast echt eine wunderschöne Augenfarbe ^^
|
17.12.2012, 16:31
|
|
|
Oh Gott, ich habe auch schwarze Haare, Sommersprossen und meine Haut ist ebenfalls richtig blass O.o
|
17.12.2012, 16:31
|
|
|
(17.12.2012 16:26)DarkScorpionLady schrieb: Ich habe auch grüne Augen, aber dieses gelbe um deine Pupille... du hast echt eine wunderschöne Augenfarbe ^^ Danke, das ist meine Sonnenblume. (17.12.2012 16:31)DarkScorpionLady schrieb: Oh Gott, ich habe auch schwarze Haare, Sommersprossen und meine Haut ist ebenfalls richtig blass O.o Dein AC ist aber Skorpion und meiner Jungfrau. Ergo haben wir damit diese These vom AC belegt, oder nicht?! |
17.12.2012, 16:36
|
|
|
Habe noch was interessantes gefunden:
Aussehen/Konstitution bei typischen Widdereigenschaften: muskulöser, mittelgroßer Körper mit viel Vitalität und innerer Hitze, athletisch, spitzig, kantig, kräftig, durchdringend, straffe oder angespannte Haltung, senkrechte Stirnfalten, eher rote Gesichtsfarbe, herausfordernder Blick, markanter Knochenbau, oft massives Kinn. Aussehen/Konstitution bei typischen Löweeigenschaften: Mittelgroßer Typ, athletisch, straffe und doch eher runde Muskulatur, Wärme ausstrahlend, zentriert, kräftiger Oberkörper, ausdruckskräftig, schmale Hüfte, breite, meist hohe Stirn, der Blick verrät Stolz, breiter Rücken, bestimmende und energische Stimme; Aussehen/Konstitution bei typischen Schützeeigenschaften: kräftige Figur mit schwungvollen Bewegungen, hohe Vitalität, dennoch Tendenz zu Wohlstandsbauch, begeisterter Blick, volle Lippen, runde Backen, energetisch-belehrende Stimme aber auch pathetisch-predigende Stimme. Aussehen/Konstitution bei typischen Stiereigenschaften: rundliches Gesicht (oft mit Doppelkinn), volle Lippen, sanfter und freundlicher Blick, dicker Nacken, fleischig, bauchig, pyknische Form, kurze Arme und Beine, geschlossen, fest, stämmig, prall, gesetzt, in sich ruhend, eher schwer beweglicher Körper, rumpfbetont, standfest, Ernährungsnaturell, ruhige und melodische Stimme. Aussehen/Konstitution bei typischen Jungfraueigenschaften: In jungen Jahren beweglich und mager, in der Reife zurückhaltend etwas gesetzt, lange Gliedmassen, schmale Gesichtsform, kleines Kinn, nüchterner Blick, selten Wachstum in die Breite, Aussehen/Konstitution bei typischen Steinbockeigenschaften: in der Jugend eher schwach, hager, hoch, schmal, später stabiler und knochiger Körperbau, bleich, trockene Haut, sehnig, zäh, trocken, spröde, bleiches oft eingefallenes Gesicht mit leerem Blick, schmale und etwas vorstehende Lippen, kantige Nase, große Ohren, Mangel an Eigenwärme, monotone Stimme mit präziser Sprache Aussehen/Konstitution bei typischen Zwillingeingenschaften: gelockert, beweglicher Körper mit eher langen feingliedrigen Gliedmassen, leptosom, schmale gestikulierende Hände, lockere Haltung, neugieriger und unsteter Blick, hohe Stirn, schmales Gesicht, dünne Lippen, locker-heitere Sprache, Aussehen/Konstitution bei typischen Waageeigenschaften: beschwingter und ausgewogener Körperbau, gute Proportionen, eher zierlich, feingliederig, elastisch, anmutige Bewegungen, charmante und unaufdringliche Menschen, flirtender Blick Aussehen/Konstitution bei typischen Wassermanneigenschaften: eher große Form mit oft unwillkürlichen Bewegungen, schmalwüchsiger Typ, plötzliche Gesten (nervöser Körper), ausgeprägte Waden, lebendiges Gesicht mit funkelnden oder flackernden Augen, wechselhaft im Auftreten, gewandt-pointierte Sprache Aussehen/Konstitution bei typischen Krebseigenschaften: weiche und rundliche Körperform, weniger muskulös, aufnehmend, quellendes Gewebe, umhüllend, bauchig, Fettpölsterchen, ruhende Haltung, weiche Gesichtszüge, romantischer (märchenhafter) Blick, eher schmales Gesicht und nicht so lange Gliedmassen Aussehen/Konstitution bei typischen Skorpioneigenschaften: mittelgroßer Typ, wirkt oft etwas klobig oder provokativ, Körper mit Schwerpunkt Rumpf, Gesicht gespannt, intensiv, markante Augenbrauen, stechender bis faszinierender Blick, Kinn und Backenknochen sind kräftig, hintergründige und bohrende Sprache und Sprechweise (verletzend), sehr belastbarer und regenerationsfähiger Körper, zäh. Aussehen/Konstitution bei typischen Fische-Eigenschaften: von sensibel-zerbrechlich bis schwammig-weich, lockeres Gewebe, wenig Tonus der Muskeln, labile Konstitution, wenig Widerstands- und Regenerationskraft, fließende Bewegungen, bleich, feucht-glänzende Augen, träumender Blick, leise Sprache Quelle: http://www.astroschmid.ch/ |
17.12.2012, 16:42
|
|
|
Also da passt irgendwie garnichts.
|
17.12.2012, 16:45
|
|
|
Bei mir so gut wie alles.
Okay, liegt vllt auch darann das mein Aszendent auch SKorpion ist. |
17.12.2012, 16:52
|
|
|
wird ja immer Schmeichelhafter.... langsam bekomme ich Depressionen |
|
|
|