• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Welche Planeten sind nun für die Liebe zuständig?

Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
06.09.2013, 11:01
1
justme

RE: Welche Planeten sind nun für die Liebe zuständig?
ja, das ist es ja eben...das ist für mich Liebe: das beide sich aufeinander einstellen und nicht einer stur seinen Egokurs fährt

Natune.net
Astroaqua

(06.09.2013 10:48)Zenzen schrieb:  Moment mal....Sonne, Mond, Mars, Venus und Merkur....

Das wären bei mir: Zwilling, Widder,Löwe, Löwe, Zwilling.

Die kann ich ALLE nicht ab! D:

Wie war das noch, Du bist noch sehr Jung?
Warte es einige Jahre ab, das Bild ändert sich.

Medusa

eben....es gehören, oh wunder, nämlich immer zwei dazu! Wink
also, mindestens zwei!

06.09.2013, 11:02
1
Maltagliati

(06.09.2013 10:48)Zenzen schrieb:  Moment mal....Sonne, Mond, Mars, Venus und Merkur....

mrgreen mrgreen mrgreen

Die goldene Arschkarte! Big Grin

06.09.2013, 11:03
February_Pisces

Ich hab Mars in Schütze. Ist (ab)warten also auch ned unbedingt so mein Ding oder wie? Big Grin
Äh, was bedeutet es eigentlich wenn ein Mann beide Zeichen, also Venus + Mond im gleichen Zeichen hat???? Ist dann Geliebte und Ehefrau dassselbe oder what????

06.09.2013, 11:04
Zenzen

(06.09.2013 11:01)Astroaqua schrieb:  

Wie war das noch, Du bist noch sehr Jung?
Warte es einige Jahre ab, das Bild ändert sich.

Aber die sind dermaßen anstrengend!
Ich bin selbst schon anstrengend, das endet doch nur im Chaos xD

(06.09.2013 11:02)Maltagliati schrieb:  mrgreen mrgreen mrgreen

Die goldene Arschkarte! Big Grin

Uhhh~ wenigstens Gold!

06.09.2013, 11:07
Skoger

*dumme Frage stell*
Also wenn diese Aspekte(?) übereinstimmen, wie zum Beispiel der Mond, dann ist das positiv zu werten?

06.09.2013, 11:07
February_Pisces

Was ist über jemanden zu sagen der Mond + Venus in der Jungfrau hat? (es handelt sich um einen Mann) weiss hier jemand was dazu?

06.09.2013, 11:08
justme

(06.09.2013 11:03)February_Pisces schrieb:  Ich hab Mars in Schütze. Ist (ab)warten also auch ned unbedingt so mein Ding oder wie? Big Grin
Äh, was bedeutet es eigentlich wenn ein Mann beide Zeichen, also Venus + Mond im gleichen Zeichen hat???? Ist dann Geliebte und Ehefrau dassselbe oder what????
das heisst ja nicht, wenn er zum Bleistift Mond=.....Fisch hat dass seine Ehefrau ein Fisch sein wird Megagrin zumal er vllt nie heiraten wird...aber für kurz oder langfristige Bindungen wird er theoretisch Fisch/neptunbetonte Frauen bevorzugen

06.09.2013, 11:09
Schlingelchen

Wo wir gerade beim Mond sind:

mein Ex hat genau wie ich den Mond im Stier. Und das hat dafür gesorgt, dass egal was passiert ist (Streit, Unstimmigkeiten...), man sich gegenseitig trotzdem total sicher beim anderen gefühlt hat.
Das war ein verteufelter Kreislauf, denn das hat meiner Meinung nach dafür gesorgt, dass wir beieinander geblieben sind. Und auch als es vorbei war, war es noch nicht wirklich vorbei.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

06.09.2013, 11:09
February_Pisces

Hm, und jemand mit Jungfrauposition wird eine kühle Frau bevorzugen oder? Also das pure Gegenteil von mir, ohje .....

Aha ja ich glaube diese Tendenz ist auch beim Mond in Jungfrau da wie ich schon bemerkt hatte, man kommt irgendwie nicht weg voneinander bzw. diese verdammten Sicherheitsgefühle genau, die ziehen einen irgendwie an, dieses erdige .... grrrrr Smile

06.09.2013, 11:12
justme

(06.09.2013 11:09)February_Pisces schrieb:  Hm, und jemand mit Jungfrauposition wird eine kühle Frau bevorzugen oder? Also das pure Gegenteil von mir, ohje .....

Aha ja ich glaube diese Tendenz ist auch beim Mond in Jungfrau da wie ich schon bemerkt hatte, man kommt irgendwie nicht weg voneinander bzw. diese verdammten Sicherheitsgefühle genau, die ziehen einen irgendwie an, dieses erdige .... grrrrr Smile
vor allem wird er selbst eher kühl und gelassen sein, denk ich mal

06.09.2013, 11:12
Medusa

ich kenne leider die daten von meinen exfreunden nicht-nur von einem...
aber, dass es irgendwie nicht vorbei war, hatte ich auch schon...ja

06.09.2013, 11:13
February_Pisces

Exakt! Kühl ist nur der Vorname ..... extrem distanziert, extrem alles under controll! Nix abweichendes, alles immer perfekt, ich würd sagen sogar pendantisch, wie man etwas macht und wie nicht etc.

Gelassen triffts auch! Lehnt sich nicht aus dem Fenster um mal bisschen was von seine Gefühlen zu zeigen, immer abwartend, zurückhaltend, steinig ....

verdammt unterkühlt der Junge, hehe

06.09.2013, 11:27
Skoger

(06.09.2013 11:09)Schlingelchen schrieb:  Wo wir gerade beim Mond sind:

mein Ex hat genau wie ich den Mond im Stier. Und das hat dafür gesorgt, dass egal was passiert ist (Streit, Unstimmigkeiten...), man sich gegenseitig trotzdem total sicher beim anderen gefühlt hat.
Das war ein verteufelter Kreislauf, denn das hat meiner Meinung nach dafür gesorgt, dass wir beieinander geblieben sind. Und auch als es vorbei war, war es noch nicht wirklich vorbei.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also meine Frau und ich, wir haben beide den Mond im Schützen... falls dir diese Info beim puzzeln nützt. Wink

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: