|
Wassermann und Emotionen
|
|
|
|
|
08.11.2014, 22:08
|
|
|
|
RE: Wassermann und Emotionen
(08.11.2014 22:08)Shirkan schrieb:(08.11.2014 21:56)Kompany schrieb: Aber warum müsst ihr Luftzeichen ( ich finde das trifft zu und wenn ich jetzt was verallgemeinern dann halt zum Teufel damit ) immer so "Friede Freude Eierkuchen" sein?Der WM und Eierkuchen , niemals .... Ja habe ich vielleicht zu sehr von der Waage übernommen, aber iwie ist das schon in Luftis verankert |
|
08.11.2014, 22:15
|
|
|
|
(08.11.2014 22:08)Kompany schrieb: a habe ich vielleicht zu sehr von der Waage übernommen, aber iwie ist das schon in Luftis verankertIch kenne mich mit Waagen gar nicht aus...wie die ticken Die Zwillis und die WM sind keine Eierkuchenträger , eher die Querdenker |
|
08.11.2014, 22:20
|
|
|
|
(08.11.2014 22:16)Sunshine01 schrieb: Allerdings ist dieser Optimismus und die Fröhlichkeit manchmal auch mehr nach außen hin. Also nicht vorgespielt, nicht falsch verstehen. Aber meine Traurigkeit oder meine Probleme trage ich meist mit mir selbst aus. Warum soll ich andere Leute damit belasten oder anderen den Tag verderben? Nur weil es bei mir gerade nicht so rund läuft? Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man darüber nicht sprechen will, diese Emotionen nicht zeigen will...yes Shunshine , da ziehe ich mit... und bin wiiiedermal konform Such dir nen WassermannAffe oder nur Affe , ich verspreche Dir du wirst echte Wellenlänge erfahren Versprochen |
|
08.11.2014, 22:35
|
|
|
|
(08.11.2014 22:20)Shirkan schrieb: yes Shunshine , da ziehe ich mit... und bin wiiiedermal konform Ich kenne einen SK-Affen - manchmal echt Himmel - und dann wieder Hölle. Nur der Affe macht's wohl nicht. (08.11.2014 22:21)Kompany schrieb: Was ihr an Emotionen so schlimm findet werde ich nie verstehen. Ich hab neben Feuer viel Wasser, vielleicht macht das Emotionen für mich so wichtig aber mMn sind Emotionen das menschlichste was es gibt und dass ihr damit solche oberflächlichen Probleme habt geht mir manchmal echt gegen den Strich. Natürlich sind Emotionen menschlich. Ich habe auch kein Problem mit meinen Emotionen - aber ich muss sie nicht unbedingt nach außen tragen. Das fällt mit schwer. Und ich sehe auch nicht immer einen Sinn darin. WM fühlen ganz sicher sehr viel - aber es wird nicht immer gezeigt oder an die große Glocke gehängt. Dramaqueen steht einem WM nicht. |
|
08.11.2014, 22:38
|
|
|
|
Von Dramaqueens war nie die Rede und KP wie ihr alle auf das kommt.
|
|
|
|
|
|

Geistige Beweglichkeit ist auch wichtig. So absolut festgefahrene Langweiler gehen gar nicht. Man muss Reden und zusammen Lachen können - und es sollte auch eine gewisse Tiefsinnigkeit da sein, nicht nur oberflächliches Geplänkel.