• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann und Emotionen

Seiten (14): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 14 Weiter »
Wassermann und Emotionen
08.11.2014, 21:07
Kompany

RE: Wassermann und Emotionen
(08.11.2014 20:53)Sunshine01 schrieb:  Geistige Stimulation... hmmm, das ist wirklich schwer zu erklären. Eine Dumpfbacke ist nichts für einen WM - Intelligenz macht sexy oder so. Wink Geistige Beweglichkeit ist auch wichtig. So absolut festgefahrene Langweiler gehen gar nicht. Man muss Reden und zusammen Lachen können - und es sollte auch eine gewisse Tiefsinnigkeit da sein, nicht nur oberflächliches Geplänkel.

okok ich versteh dich schon. Ich kannte mal ( eigentlich immer noch ) eine WMännin die mich einfach nur dafür liebte, dass ich sie immer zum lachen bringen konnte und das hatte anscheinend einen hohen stellenwert. über "tiefere" Themen wollte sie aber nie sprechen, oder sie hat halt nie irgendwie Anzeichen gemacht oder von sich aus begonnen und mir scheinte das war ihr das liebste. Einfach nur das Leben, nihct alles negative drummherum und so.

Natune.net
08.11.2014, 21:20
Sunshine01

Humor ist seeehr wichtig. Nicht alles so verbissen und ernst nehmen - wenn man drüber lacht ist es doch nur noch halb so schlimm. Wink
Wirklich tiefsinnige Gespräche führe ich eigentlich nur mit Menschen, die mir irgendwo nahe stehen. Über mich selbst oder meine Probleme spreche ich sehr ungern. Quasi "Probleme?!? Ha, sowas hab ich nicht". Nach Außen hin immer fröhlich Sonnenschein.
Vielleicht hätte deine WM-Dame auch tiefsinnigere Gespräche mit dir geführt, wenn du den Anfang gemacht hättest. Vielleicht hätte sie sich aber auch bedrängt gefühlt. Schwer zu sagen, es kommt auf das Vertrauen an und ob die Wellenlänge diesbezüglich passt.

08.11.2014, 21:24
Shirkan

(08.11.2014 21:20)Sunshine01 schrieb:  Vielleicht hätte deine WM-Dame auch tiefsinnigere Gespräche mit dir geführt, wenn du den Anfang gemacht hättest. Vielleicht hätte sie sich aber auch bedrängt gefühlt. Schwer zu sagen, es kommt auf das Vertrauen an und ob die Wellenlänge diesbezüglich passt.
Gehe ich mal wieder mit Sunshine konform

08.11.2014, 21:56
Kompany

Aber warum müsst ihr Luftzeichen ( ich finde das trifft zu und wenn ich jetzt was verallgemeinern dann halt zum Teufel damit ) immer so "Friede Freude Eierkuchen" sein?
Meine Freunde sagen auch oft ich sei ein Optimist aber warum seid ihr so gekränkt wenn jemand nicht so euphorisch ist wie ihr und eure Blase platzen lässt.
Oder warum überhaupt dieses "Das Leben kann ein Ponyhof sein wenn man will".
Ich lache auch lieber im leben und es geht mir eigentlich auch nur um Spaß am leben und über alles irgendwann oder auch sofort lachen zu können, aber ich würde den meisten Luftzeichen schon einen krankhaften Opütimismus vorwerfen..

08.11.2014, 22:07
Kompany

Bei WM finde ich aber gleichzeitig, dass ihr so "hoch" oben schwebt, dass ihr genau alles was eben nicht so in höheren Sphären taumelt wie ihr anziehend findet und es euch auch eben so interessiert ( siehe etliche Vertreter )

08.11.2014, 22:08
Shirkan

(08.11.2014 21:56)Kompany schrieb:  Aber warum müsst ihr Luftzeichen ( ich finde das trifft zu und wenn ich jetzt was verallgemeinern dann halt zum Teufel damit ) immer so "Friede Freude Eierkuchen" sein?
Meine Freunde sagen auch oft ich sei ein Optimist aber warum seid ihr so gekränkt wenn jemand nicht so euphorisch ist wie ihr und eure Blase platzen lässt.
Ich lache auch lieber im leben und es geht mir eigentlich auch nur um Spaß am leben und über alles irgendwann oder auch sofort lachen zu können, aber ich würde den meisten Luftzeichen schon einen krankhaften Opütimismus vorwerfen..
Der WM und Eierkuchen , niemals ....

08.11.2014, 22:08
Kompany

(08.11.2014 22:08)Shirkan schrieb:  
(08.11.2014 21:56)Kompany schrieb:  Aber warum müsst ihr Luftzeichen ( ich finde das trifft zu und wenn ich jetzt was verallgemeinern dann halt zum Teufel damit ) immer so "Friede Freude Eierkuchen" sein?
Der WM und Eierkuchen , niemals ....

Ja habe ich vielleicht zu sehr von der Waage übernommen, aber iwie ist das schon in Luftis verankert

08.11.2014, 22:15
Shirkan

(08.11.2014 22:08)Kompany schrieb:  a habe ich vielleicht zu sehr von der Waage übernommen, aber iwie ist das schon in Luftis verankert
Ich kenne mich mit Waagen gar nicht aus...wie die ticken
Die Zwillis und die WM sind keine Eierkuchenträger , eher die Querdenker

08.11.2014, 22:16
Sunshine01

(08.11.2014 21:24)Shirkan schrieb:  Gehe ich mal wieder mit Sunshine konform

Vielleicht sollte ich mir einen WM-Affe-Mann suchen. Lol

Hm, Friede Freude Eierkuchen passt nicht so wirklich, denke ich. Wir zoffen uns auch mal gerne - nur Harmonie muss nicht sein. Aber Optimismus - ja, in den meisten Lebenslagen schon. Keine Ahnung, warum das so ist. Es geht ja doch immer irgendwie weiter - man beißt sich halt so durch. Aber deswegen jetzt permanent Trübsal zu blasen...
Allerdings ist dieser Optimismus und die Fröhlichkeit manchmal auch mehr nach außen hin. Also nicht vorgespielt, nicht falsch verstehen. Aber meine Traurigkeit oder meine Probleme trage ich meist mit mir selbst aus. Warum soll ich andere Leute damit belasten oder anderen den Tag verderben? Nur weil es bei mir gerade nicht so rund läuft? Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man darüber nicht sprechen will, diese Emotionen nicht zeigen will... Undecided

08.11.2014, 22:20
Shirkan

(08.11.2014 22:16)Sunshine01 schrieb:  Allerdings ist dieser Optimismus und die Fröhlichkeit manchmal auch mehr nach außen hin. Also nicht vorgespielt, nicht falsch verstehen. Aber meine Traurigkeit oder meine Probleme trage ich meist mit mir selbst aus. Warum soll ich andere Leute damit belasten oder anderen den Tag verderben? Nur weil es bei mir gerade nicht so rund läuft? Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man darüber nicht sprechen will, diese Emotionen nicht zeigen will... Undecided
yes Shunshine , da ziehe ich mit... und bin wiiiedermal konform
Such dir nen WassermannAffe oder nur Affe , ich verspreche Dir du wirst echte Wellenlänge erfahren
Versprochen mrgreen Cool

08.11.2014, 22:21
Kompany

(08.11.2014 22:16)Sunshine01 schrieb:  
(08.11.2014 21:24)Shirkan schrieb:  Gehe ich mal wieder mit Sunshine konform

Vielleicht sollte ich mir einen WM-Affe-Mann suchen. Lol

Hm, Friede Freude Eierkuchen passt nicht so wirklich, denke ich. Wir zoffen uns auch mal gerne - nur Harmonie muss nicht sein. Aber Optimismus - ja, in den meisten Lebenslagen schon. Keine Ahnung, warum das so ist. Es geht ja doch immer irgendwie weiter - man beißt sich halt so durch. Aber deswegen jetzt permanent Trübsal zu blasen...
Allerdings ist dieser Optimismus und die Fröhlichkeit manchmal auch mehr nach außen hin. Also nicht vorgespielt, nicht falsch verstehen. Aber meine Traurigkeit oder meine Probleme trage ich meist mit mir selbst aus. Warum soll ich andere Leute damit belasten oder anderen den Tag verderben? Nur weil es bei mir gerade nicht so rund läuft? Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man darüber nicht sprechen will, diese Emotionen nicht zeigen will... Undecided

Was ihr an Emotionen so schlimm findet werde ich nie verstehen. Ich hab neben Feuer viel Wasser, vielleicht macht das Emotionen für mich so wichtig aber mMn sind Emotionen das menschlichste was es gibt und dass ihr damit solche oberflächlichen Probleme habt geht mir manchmal echt gegen den Strich.

08.11.2014, 22:30
Shirkan

(08.11.2014 22:21)Kompany schrieb:  
(08.11.2014 22:16)Sunshine01 schrieb:  Vielleicht sollte ich mir einen WM-Affe-Mann suchen. Lol

Was ihr an Emotionen so schlimm findet werde ich nie verstehen. Ich hab neben Feuer viel Wasser, vielleicht macht das Emotionen für mich so wichtig aber mMn sind Emotionen das menschlichste was es gibt und dass ihr damit solche oberflächlichen Probleme habt geht mir manchmal echt gegen den Strich.

Was hast du denn mit deinen Emotionen , wir können doch super damit umgehen. Wir sehen die Emotionen halt nicht so eng.
Sozusagen was interessieren mich meine Emos von gestern

08.11.2014, 22:34
Kompany

(08.11.2014 22:30)Shirkan schrieb:  
(08.11.2014 22:21)Kompany schrieb:  
(08.11.2014 22:16)Sunshine01 schrieb:  Vielleicht sollte ich mir einen WM-Affe-Mann suchen. Lol

Was hast du denn mit deinen Emotionen , wir können doch super damit umgehen. Wir sehen die Emotionen halt nicht so eng.
Sozusagen was interessieren mich meine Emos von gestern

WmAszWaage hat mich wohl mit seinem "Wm sind so gefühlskalt" angesteckt Lol

08.11.2014, 22:35
Sunshine01

(08.11.2014 22:20)Shirkan schrieb:  yes Shunshine , da ziehe ich mit... und bin wiiiedermal konform
Such dir nen WassermannAffe oder nur Affe , ich verspreche Dir du wirst echte Wellenlänge erfahren
Versprochen mrgreen Cool

Ich kenne einen SK-Affen - manchmal echt Himmel - und dann wieder Hölle. Nur der Affe macht's wohl nicht. Lol

(08.11.2014 22:21)Kompany schrieb:  Was ihr an Emotionen so schlimm findet werde ich nie verstehen. Ich hab neben Feuer viel Wasser, vielleicht macht das Emotionen für mich so wichtig aber mMn sind Emotionen das menschlichste was es gibt und dass ihr damit solche oberflächlichen Probleme habt geht mir manchmal echt gegen den Strich.

Natürlich sind Emotionen menschlich. Ich habe auch kein Problem mit meinen Emotionen - aber ich muss sie nicht unbedingt nach außen tragen. Das fällt mit schwer. Und ich sehe auch nicht immer einen Sinn darin. WM fühlen ganz sicher sehr viel - aber es wird nicht immer gezeigt oder an die große Glocke gehängt. Dramaqueen steht einem WM nicht. Wink

08.11.2014, 22:38
Kompany

Von Dramaqueens war nie die Rede und KP wie ihr alle auf das kommt.

Natune.net
Seiten (14): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann und Emotionen

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: