|
Wassermann und Emotionen
|
|
08.11.2014, 18:31
|
|
|
|
(08.11.2014 18:20)Liebende schrieb: Ob vorgegeben oder nicht... Uranus ist nicht ohne Grund der Herrscher von WM. Ok, das erklärt einiges. Freiheit der Gedanken ist ja so eins, aber das auch in die Tat umzusetzen, was ganz Anderes. Wie begegnet man dann der wechselhaften Emotionalität des WM? Nicht ernstnehmen, was er sagt, es könnte morgen schon das Gegenteil sein? Oder, wie die Steinbockfrau, die Leine in die Hand nehmen und sagen "so Freundchen, nu is mal Schluß mit dem Gekasper, ICH gebe die Richtung vor!"? |
|
|
|
|
08.11.2014, 18:43
|
|
|
|
RE: Wassermann und Emotionen
(08.11.2014 18:31)Korbine schrieb: Ok, das erklärt einiges. Freiheit der Gedanken ist ja so eins, aber das auch in die Tat umzusetzen, was ganz Anderes. Ich habe kein Patentrezept und könnte dir nur sagen, wie ICH mit solchen Menschen umgehen würde ![]() Es gibt doch hier die Userin Moonlight, die mit einem WM langjährig zusammen ist - vielleicht mag sie ja was dazu sagen... |
|
08.11.2014, 18:49
|
|
|
|
RE: Wassermann und Emotionen |
|
08.11.2014, 20:27
|
|
|
|
(08.11.2014 18:31)Korbine schrieb: Wie begegnet man dann der wechselhaften Emotionalität des WM? Nicht ernstnehmen, was er sagt, es könnte morgen schon das Gegenteil sein? Oder, wie die Steinbockfrau, die Leine in die Hand nehmen und sagen "so Freundchen, nu is mal Schluß mit dem Gekasper, ICH gebe die Richtung vor!"? Laaaaach , also kurze Leine geht gar nicht und schon gar nicht ein Steinbock Vertrauen ist besser , ich denke wenns richtig knallt (verknallt ) liebt der Wassermann mit Freundschaft eingeschlossen Leidenschaft und das Beste mit absoluter Zuverlässigkeit. Dafür sollte Ihm der Gegenüber aber wirklich offen zeigen was er möchte ...nicht nur Trallafitti Wir sind liebe Wesen wenn man uns gut behandelt ...dann machen wir auch keine 180° Wende Allerdings kann ich nicht für jeden WM sprechen, aber ich kenne ziemlich viele WM Frauen die sind ähnlich. Vllt hat des wirklich auch noch mit dem Azzdt zu tun. Wir sind halt keine Kuscheltiere nach Egobedarf des Gegenüber, wir sollten schon geistig stimuliert werden. Dann sind wir entspannt und super drauf. Das wichtigste ist das wir mit unseren Partner laaachen können. Wir leben gerne im Publikum und wir leben gerne introvertiert. Aber das kennt der Schütze ja zu gut. |
|
08.11.2014, 20:36
|
|
|
|
Das stimmt, ohne geistige Stimulation geht beim WM gar nichts voran.....
nicht mal ne nette Konversation aaaaber....bei mir z.B. auch nicht |
|
08.11.2014, 20:41
|
|
|
|
Ich denke, beim WM spielt der AC eine große Rolle. Und die Männer sind auch defenitiv anders als die Frauen.
Ein WM, den ich kenne, ist seit über 30 Jahren mit seiner Frau zusammen, sie haben Kinder und, soweit ich das bisher mitbekommen habe, ist er treu. Ich weiß nicht, wie es den WM-Männern geht, aber die WM-Frauen, die ich kenne, kämen nicht damit klar, wenn der Partner sie an die Leine legen würde. Meine Emotionen sind beispielsweise auch nicht wechselhaft. Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich ihn - heute, morgen und auch noch in ein paar Jahren, wenn nichts übles zwischendrin passiert. Es kann aber sein, dass das beim Gegenüber nicht immer so ankommt. Allgemein finde ich, das die Freundschaft erstmal oberste Priorität hat. Und dann kann man mal schauen... Wenn der andere allerdings gleich Gas gibt, bedeutet das für mich Rückzug. Letztes Jahr habe ich einen Schützen kennengelernt. Gleiche Wellenlänge, ich hatte noch nie so viel Spaß, wenn ich mit einem Mann unterwegs war. Reden und Lachen - das hat wirklich gepasst. Aber der Schütze ist dann doch sehr gradlinig und direkt. Beim 2. Date meinte er, ich könne doch zu seiner Geburtstagsfeier nächste Woche kommen. Dann wollte er mich unbedingt umarmen und hat die nächsten Tage dann täglich angerufen... Naja, wenn ich's jetzt so lese, hört es sich gar nicht so schlimm an. Aber ich habe mich total bedrängt gefühlt und da blieb nur noch die Flucht. Ok, mein Herz hing auch an einem anderen Mann. Aber im Grunde hätte das mit dem Schützen gut gepasst. Nur wurde das zu schnell zu viel... Unberechenbar bin ich nicht, denke ich. Auch die anderen WM in meinem Umfeld kann ich recht gut einschätzen. Aber vielleicht liegt das einfach daran, dass ich auch WM bin, keine Ahnung. @ Archer Das Verhalten deiner WM-Frau kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Auch dieses sehr anhängliche zu Anfang... das kenne ich gar nicht. @ Shirkan WM leben gerne introvertiert!?? |
|
08.11.2014, 20:44
|
|
|
|
|
08.11.2014, 20:46
|
|
|
|
ob da nicht dein Stier AC was damit zu tun hat? ( wie du schon sagst betreffend des AC beim WM )
andererseits ist dein Mond doch auch im WM.... Warum ist WmAszWaage die Luft in Person und du nicht? Nur wegen dem AC? (08.11.2014 20:44)Shirkan schrieb:(08.11.2014 20:36)fabi schrieb: Das stimmt, ohne geistige Stimulation geht beim WM gar nichts voran.....Dann hast du aber schon einen grossen Schritt begriffen beim WM Von welcher Art geistiger Stimulation sprechen wir hier? Kann man das näher erläutern? |
|
08.11.2014, 20:52
|
|
|
|
(08.11.2014 20:41)Sunshine01 schrieb: Ich denke, beim WM spielt der AC eine große Rolle. Und die Männer sind auch defenitiv anders als die Frauen.Also vllt habe ich mich falsch ausgedrückt , wir WM Frauen können auch sehr gut alleine sein Was wir auch brauchen um uns wieder zu sammeln Es ist so , ich kann nur von mir sprechen Jeden Tag passiert beim WM Ereignisse weil er so offen und neugierig ist Das muss er dann an diesen "Allein - Tagen wieder sortieren was wirklich gut für Ihn ist |
|
08.11.2014, 20:55
|
|
|
|
|
08.11.2014, 21:00
|
|
|
|
(08.11.2014 20:46)Kompany schrieb: ob da nicht dein Stier AC was damit zu tun hat? ( wie du schon sagst betreffend des AC beim WM ) Ich habe keine Ahnung. Denke auch, dass der Stier-AC mich einfach recht bodenständig und verlässlich macht. Übrigens esse ich auch sehr gerne. Meinen WM-Mond verstehe ich auch nicht so ganz - die Beschreibungen dazu passen nicht wirklich zu mir. WmAszWaage ist ja eigentlich schon mehr Waage als WM, habe ich den Eindruck. Außerdem ist er sehr jung. In dem Alter war ich auch noch etwas versponnener - nur nicht ganz so extrem. Man kann eben nicht alles den Sternen zu schreiben - eigene Erfahrungen, Kindheit, usw. spielen ganz sicher eine wesentliche Rolle. (08.11.2014 20:52)Shirkan schrieb: Also vllt habe ich mich falsch ausgedrückt , wir WM Frauen können auch sehr gut alleine sein Ich bin auch gerne allein. Habe das immer etwas dem Drachen zugeschrieben, der gerne alleine in seiner Höhle hockt. Jeden Tag Trara und zig Leute um mich - das brauche ich nicht wirklich. Manchmal ist das superlustig, aber dann habe ich Phasen, in denen ich mal eine Woche völlig von der Bildfläche verschwinde. |
|
|
|
|
|

wir sollten schon geistig stimuliert werden. Dann sind wir entspannt und super drauf.
Dann wollte er mich unbedingt umarmen und hat die nächsten Tage dann täglich angerufen... Naja, wenn ich's jetzt so lese, hört es sich gar nicht so schlimm an.
Aber ich habe mich total bedrängt gefühlt und da blieb nur noch die Flucht. Ok, mein Herz hing auch an einem anderen Mann. Aber im Grunde hätte das mit dem Schützen gut gepasst. Nur wurde das zu schnell zu viel...