|
Wassermann-bester Freund und Krebsfrau
|
|
24.05.2015, 17:20
|
|
|
|
Ich brauch dringend einen Rat. Seit 3-4 Jahren habe ich einen Wassermann als besten Freund. Letztes Jahr an meinem Geburtstag sind wir uns sehr nah gekommen und haben uns geküsst, mehr auch nicht. An seinem Geburstag ende Januar hab ich gemerkt dass er etwas komisch wird. Eine Woche nach seinem Geburtstag ist er komisch zu mir geworden. Seit dem reden wir nicht mehr zusammen. Sehen uns jeden Wochentag aber es ist keine Begrüßung oder ähnliches dabei. Ab und an mal ein Danke und Bitte. Ich als Krebsfrau habe fast jeden Tag geweint, inzwischen ist es aber besser geworden. Nun wird mir das langsam zu viel. Für mich waren es mit ihm meine besten Jahre. Wir haben uns nie gestritten. Haben uns bestens verstanden. Haben alles zusammen erlebt. Das Problem liegt darin, dass er mit mir nicht sprechen möchte. Er hat mir kein Grund genannt. Das macht mich verrückt. Ich hab aber rausfinden können, dass er die Schnauze voll von mir hatte. Liegt wohl daran dass wir uns ständig geshen und immer zusammen was unternommen haben. Jetzt will ich meinen Mut zusammen trommeln und einfach mit ihm sprechen. Ich weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist. Soll ich ihn in Friede lassen? Wer kämpft dann um die Freundschaft? Ich möchte ihn wieder zurück gewinnen.
Danke im Voraus, Moonscha |
|
|
|
|
24.05.2015, 22:24
|
|
|
|
RE: Wassermann-bester Freund und Krebsfrau
Liebe Steinbockdame,
Ja es ist wirklich kompliziert. Wir machen unser Abitur und haben den selben Leistungskurs, wo wir nebeneinander sitzen. Also nach dem Kuss war alles ganz normal. Es Hat sich nichts geändert. Wir haben uns weiterhin gut, wenn nicht besser verstanden. Dann nach seinem Geburtstag wird er plötzlich komisch und lässt nicht mit sich reden. Es würde wohl daran liegen dass wir uns zu oft gesehen haben. Hat die Schnauze voll von mir. Und ich hab ihm gelassen. Möchte aber wieder Kontakt zu ihm aufbauen. Ist das eine gute Entscheidung? Oder soll ich ihn in Ruhe lassen? |
|
24.05.2015, 22:45
|
|
|
|
Hey Moonsha,
Was möchtest du denn von ihm? Möchtest du ihn einfach nur als Freund wieder gewinnen oder möchtest du mehr? Grüße Aiella |
|
25.05.2015, 10:55
|
|
|
|
Ich möchte ihn als meinen besten Freund wieder gewinnen. Wie in den alten Zeiten wieder Spaß haben
|
|
25.05.2015, 11:14
|
|
|
|
RE: Wassermann-bester Freund und Krebsfrau |
|
26.05.2015, 22:46
|
|
|
|
Mein ehemals bester Freund war auch Wassermann. Er hat sich häufiger mal zurückgezogen, wenn er Zeit brauchte um über etwas nachzudenken oder wenn er sich bei etwas nicht ganz sicher war.
Man wusste eigentlich nie was in ihm vorgeht und er hat es mir auch oft nicht erzählt, obwohl ich eine sehr enge vertraute für ihn war. Er hat die Dinge in seinem Leben einfach in sich hineingefressen. Und dann plötzlich, wenn man sich gerade Sorgen gemacht hat, wo denn der beste Freund hin verschwunden ist, tauchte er aus seiner Versenkung wieder auf und hat entweder erzählt was los war oder er hat das Problem gelöst. Ich hätte sonst noch eine Idee. Wie steht seine neue Freundin denn zu dir? Ihr beide habt euch schließlich geküsst und habt wahrscheinlich auch eine enge Beziehung zueinander gehabt. Könnte es vielleicht sein, dass die neue Freundin deines WMs eifersüchtig geworden ist und ihm den "Umgang" mit dir verboten hat? Ich kenne viele garstige Freundinnen von Pärchen, die die Freunde des Partners aussuchen wollen. Wenn er sie sehr gerne hat, kann es vielleicht sein, dass er unter ihrer Fuchtel steht? Ich würde ihm auf jeden Fall erstmal ein wenig Zeit geben, aber auch nicht unendlich lange. Irgendwann finde ich es angebracht mal zu reden. |
|
|
|
|
|

). Aber so vehement?