• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann Mann unnahbar ?

Seiten (15): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 15 Weiter »
14.05.2015, 20:30
Waagelady74

RE: Wassermann Mann unnahbar ?
Hallo Max Black
Ich habe aufmerksam deinen Thread gelesen...

Ihr habt beide geweint...das macht man ja auch nicht mit jedem!

Bist du dir ganz sicher, dass ihr beide nur Freundschaft wollt?

Mein Ex war auch 10 Jahre älter wie ich und wir waren
22 J. und 32 J. als wir ein Paar wurden...(17 J. ein Paar)

Wenn beide es wollen, geht es schon...
Liebe Grüße :-)

Natune.net
14.05.2015, 20:31
Max Black

(14.05.2015 20:19)abc schrieb:  Aber, dann entschuldige mal..... Smile So gar keine Gründe, verunsichert zu sein, hat er irgendwie auch nicht oder...? *räusper*
Er kann sich genauso fragen, was Du denn von ihm möchtest! Wenn Ihr Euch gegenseitig immer wieder wegschubst, ist das wohl eher verwunderlich, dass Ihr überhaupt noch "zusammen seid". Wann hast Du ihm denn mal gesagt, dass Du ihn *wohl liebst*?
Ich denke, dass Dir bewusst ist, dass Du auch nicht gerade Deine Gefühle auf dem Silbertablett servierst, solltest Du Dir öfter vergegenwärtigen. Von aussen ist nicht zu beurteilen, *wer denn da jetzt angefangen hat* mit "bedeckt halten". Aber klar muss schon auch sein, dass man nicht erwarten kann zu bekommen, was man selbst nicht bereit ist zu geben! Dreh´s mal um! Du lieferst ihm ja nicht weniger Widersprüchliches offenbar...
Und anfangen zu weinen bei sowas tut kein Mann(Mensch), der nicht getroffen ist. Das mal so neben bei. Wink
Seid doch nett zueinander. Die Welt ist doch schon böse genug....
Deshalb schreib ich das ja auch .... ich weiß sehr wohl dass er nicht alleine daran schuld ist ....
Und um das mal klar zu stellen .... er ist super vernünftig für sein Alter und ich konnte mich immer auf ihn verlassen ....
Und ja vielleicht hab ich das anfangs abgetan und gedacht eine platonische Freundschaft würde schon klappen .... aber tut es halt nicht .... nicht wenn ich ihn liebe ....
Und das ist jetzt halt der Fall
Ich gebe zu .... er kam mir auch unverhofft und unpassend ins Leben .... und ich habe die selben bedenken .... alter .... Familienplanung usw... ich könnte es durchaus einfacher haben und mir einen der Verehrer in meinem alter schnappen .... aber was kann ich gegen meine Gefühle tun ... ich will ihn doch in meinem leben .... und zwar ganz ... mit allem was dazu gehört

14.05.2015, 20:53
Max Black

(14.05.2015 20:30)Waagelady74 schrieb:  Hallo Max Black
Ich habe aufmerksam deinen Thread gelesen...

Ihr habt beide geweint...das macht man ja auch nicht mit jedem!

Bist du dir ganz sicher, dass ihr beide nur Freundschaft wollt?

Mein Ex war auch 10 Jahre älter wie ich und wir waren
22 J. und 32 J. als wir ein Paar wurden...(17 J. ein Paar)

Wenn beide es wollen, geht es schon...
Liebe Grüße :-)
Ich möchte wie gesagt nicht nur Freundschaft .... er bedeutet mir zuviel als dass ich das jetzt noch hinbekommen würde

14.05.2015, 21:05
Waagelady74

Man kann schon erkennen, dass von beiden Seiten Gefühle das sind....

Ich denke auch nicht das dein Alter eine Rolle spielt...
wenn man Gefühle hat und sich vielleicht verliebt...ist das Alter egal!

14.05.2015, 21:19
alpha

Ich fühle mich bisschen hinters Licht geführt...
Man investiert so viel Zeit und Energie, zerbricht sich den Kopf und dann kommen Fakten hinterher geschoben, die alles ganz anders darstellen...ungut, echt ungut.

14.05.2015, 21:42
Max Black

(14.05.2015 21:19)alpha schrieb:  Ich fühle mich bisschen hinters Licht geführt...
Man investiert so viel Zeit und Energie, zerbricht sich den Kopf und dann kommen Fakten hinterher geschoben, die alles ganz anders darstellen...ungut, echt ungut.
Es ging hier nicht um meine innere Aufruhr .... ich wollte keinen hier hinters Licht führen oder dergleichen .... eure Beiträge haben mir auch etwas die Augen geöffnet .... und ich bin und war ihm gegenüber immer ehrlich .... das tut mir leid dass du das jetzt so siehst .... das war nicht meine Absicht .....

14.05.2015, 22:10
abc

(14.05.2015 20:29)Shirkan schrieb:  
(14.05.2015 20:19)abc schrieb:  Ich denke, dass Dir bewusst ist, dass Du auch nicht gerade Deine Gefühle auf dem Silbertablett servierst
der Skorpion braucht halt viel Zuneigung , ob das ein WMM entgegen bringen kann???

Durchaus. Pauschal vorverurteilend Beziehungen nicht auszuprobieren, kann kein Ansatz sein. Und ich gehe davon aus, dass auch ein Skorpion lernen kann (wenn er es denn überhaupt erwartet), dass ein Mensch nicht 24/7 neben einem zu hocken braucht, um für ihn da zu sein.
Ich fürchte weiterhin, dass Du Dir pauschal Bilder von Menschen machst, ohne genau hinzusehen. Machst Du das auch mit anderen Bevölkerungsgruppen? Ich vermute, das weist Du harsch von Dir...

Eins kann ich sagen: meine Wassermänner haben mir mehr schöne Momente bereitet als ein Skorpion. Der hat sich niemals auf den Moment eingelassen, sondern ist permanent einem imaginären Drehbuch hinterher gehechtet, ohne dabei auch nur im Ansatz auf mich einzugehen. Stattdessen hab ich mir den gesamten Tag angehört, wo ich ein Wort "falsch betont", wann zuviel oder zu wenig geschmunzelt, oder auch nur im falschen Moment den Kopf von ihm abgewandt habe. Als ich das los war, wars als wär ein Felsbrocken von mir abgefallen und selbst mein Freundeskreis hat aufgeatmet. Und noch eines: ich laufe trotzdem nicht durch die Gegend und unterstelle jedem Skorpion ein manipulativer, egozentrischer, stumpfer, einengender , realitätsverstrahlter Vogel zu sein. Gereicht hätten die Erlebnisse für 10!

14.05.2015, 22:26
Max Black

abc..... da stimme ich dir zu ....
Und er sucht ja auch die nähe... und ist keinesfalls kalt zu mir ....
Ich bedeute ihm etwas .... und ich weiß nur nicht genau wieviel oder besser gesagt was genau ich ihm bedeute ....
Ich habe hier auf eure Meinungen gehofft und wurde auch nicht enttäuscht ....
Trotz der sternzeichen .... jeder von uns ist individuell ....
Es gibt ganz viele Züge die sich ähneln aber keiner von uns steckt in des anderen haut ....
Ich bin aszendent Wassermann .... vielleicht habe ich deswegen auch eine so große Schwäche für dieses sternzeichen ....

14.05.2015, 22:27
1
abc

(14.05.2015 20:31)Max Black schrieb:  
(14.05.2015 20:19)abc schrieb:  Aber, dann entschuldige mal..... Smile So gar keine Gründe, verunsichert zu sein, hat er irgendwie auch nicht oder...? *räusper*
Er kann sich genauso fragen, was Du denn von ihm möchtest! Wenn Ihr Euch gegenseitig immer wieder wegschubst, ist das wohl eher verwunderlich, dass Ihr überhaupt noch "zusammen seid". Wann hast Du ihm denn mal gesagt, dass Du ihn *wohl liebst*?
Ich denke, dass Dir bewusst ist, dass Du auch nicht gerade Deine Gefühle auf dem Silbertablett servierst, solltest Du Dir öfter vergegenwärtigen. Von aussen ist nicht zu beurteilen, *wer denn da jetzt angefangen hat* mit "bedeckt halten". Aber klar muss schon auch sein, dass man nicht erwarten kann zu bekommen, was man selbst nicht bereit ist zu geben! Dreh´s mal um! Du lieferst ihm ja nicht weniger Widersprüchliches offenbar...
Und anfangen zu weinen bei sowas tut kein Mann(Mensch), der nicht getroffen ist. Das mal so neben bei. Wink
Seid doch nett zueinander. Die Welt ist doch schon böse genug....
Deshalb schreib ich das ja auch .... ich weiß sehr wohl dass er nicht alleine daran schuld ist ....
Und um das mal klar zu stellen .... er ist super vernünftig für sein Alter und ich konnte mich immer auf ihn verlassen ....
Und ja vielleicht hab ich das anfangs abgetan und gedacht eine platonische Freundschaft würde schon klappen .... aber tut es halt nicht .... nicht wenn ich ihn liebe ....
Ich gebe zu .... er kam mir auch unverhofft und unpassend ins Leben .... und ich habe die selben bedenken .... alter .... Familienplanung usw... ich könnte es durchaus einfacher haben und mir einen der Verehrer in meinem alter schnappen .... aber was kann ich gegen meine Gefühle tun ... ich will ihn doch in meinem leben .... und zwar ganz ... mit allem was dazu gehört

Aber hast Du all das, was Du hier von ihm schwärmst, auch mal IHM gesagt? Schreib Dir doch das alles mal untereinander und sieh dann, ob Du noch Grund hast, ihn anzuzweifeln. Das mein ich ganz ernst! Du verteidigst ihn ja fast (nicht, dass das nötig wäre). Es wirkt auf mich eher als könne der arme Tropf kaum noch mehr gemessen an Eurer kurzen Bekanntschaftsdauer für Dich tun und *da sein*, aber trotzdem hängst Du Dich weiter an der "Freundschaft" auf. Es ist eh schwierig, sowas aus der Ferne zu beurteilen, weil wir nur Deine Sicht kennen (scheibchenweise...).

Aber zum einen ist wirklich keine Seltenheit, dass WM erstmal danach streben, eine Freundschaft (die wenn sie echt ist, im Grunde sehr viel wert ist!) aufzubauen und zu festigen. Und zum andern muss er sich ja genauso wagen, auf etwas einzulassen, von dem Du aufgrund von Ängsten auch nicht weisst, inwieweit es umsetzbar ist!

Ich habe eine Skorpion-Mann-Erfahrung im Gepäck (die besagte...), bei der immer ich die war, aufgrund derer das Ganze sich angeblich nicht entwickeln konnte. Weil ich dies und das angeblich nicht habe. Da lautete immer der Vorwurf, ich ließe ihn nicht in mein Leben (das fällt bei Euch natürlich flach). ICH habe keinen einzigen seiner Freunde vorgestellt bekommen, obwohl wir uns schon lange kannten. Ich hatte keine Ahnung, was er trieb, wenn er nicht bei mir war. -Er war dauernd bei mir. Kannte meine Leute. War mit bei meinem Hobby, etc. Aber ICH ließ ihn nicht in mein Leben...

Jahre später haben wir und noch mal drüber unterhalten und er gestand von sich aus ein, dass er wohl etwas verlangt habe, dass er nicht bereit war zu geben. Man kann aber nicht verlangen, dass einer immer alleine in Vorleistung geht und man selbst dann irgendwann -wenn das eigene Sicherheitenkonto gepolstert genug erscheint- nachzieht! Das müssen beide. So, dass die Chose nicht in Schieflage gerät!

Ihr habt doch da offenbar eine schöne Grundlage, selbst wenn es unkonventionelle Umstände gibt. Setzt Euch eng zusammen, erzählt Euch, was Ihr toll findet aneinander und dann lasst locker. Ihr macht Euch doch nur unnötig das Leben schwer, Kinders... Wink

14.05.2015, 22:30
Max Black

(14.05.2015 20:29)Shirkan schrieb:  
(14.05.2015 20:19)abc schrieb:  Ich denke, dass Dir bewusst ist, dass Du auch nicht gerade Deine Gefühle auf dem Silbertablett servierst
der Skorpion braucht halt viel Zuneigung , ob das ein WMM entgegen bringen kann???
In Sachen Beziehung bin ich eigentlich auch nicht diejenige die ständig den Partner um sich haben muss .... eher im Gegenteil .... das problem besteht nur darin dass ich nicht genau weiß woran ich bei ihm bin ....
Ich leg keinem eine Leine am wenn er mir seine liebe gesteht ....

14.05.2015, 22:36
Max Black

(14.05.2015 22:27)abc schrieb:  
(14.05.2015 20:31)Max Black schrieb:  Deshalb schreib ich das ja auch .... ich weiß sehr wohl dass er nicht alleine daran schuld ist ....

Aber hast Du all das, was Du hier von ihm schwärmst, auch mal IHM gesagt? Schreib Dir doch das alles mal untereinander und sieh dann, ob Du noch Grund hast, ihn anzuzweifeln. Das mein ich ganz ernst! Du verteidigst ihn ja fast (nicht, dass das nötig wäre). Es wirkt auf mich eher als könne der arme Tropf kaum noch mehr gemessen an Eurer kurzen Bekanntschaftsdauer für Dich tun und *da sein*, aber trotzdem hängst Du Dich weiter an der "Freundschaft" auf. Es ist eh schwierig, sowas aus der Ferne zu beurteilen, weil wir nur Deine Sicht kennen (scheibchenweise...).

Aber zum einen ist wirklich keine Seltenheit, dass WM erstmal danach streben, eine Freundschaft (die wenn sie echt ist, im Grunde sehr viel wert ist!) aufzubauen und zu festigen. Und zum andern muss er sich ja genauso wagen, auf etwas einzulassen, von dem Du aufgrund von Ängsten auch nicht weisst, inwieweit es umsetzbar ist!

Ich habe eine Skorpion-Mann-Erfahrung im Gepäck (die besagte...), bei der immer ich die war, aufgrund derer das Ganze sich angeblich nicht entwickeln konnte. Weil ich dies und das angeblich nicht habe. Da lautete immer der Vorwurf, ich ließe ihn nicht in mein Leben (das fällt bei Euch natürlich flach). ICH habe keinen einzigen seiner Freunde vorgestellt bekommen, obwohl wir uns schon lange kannten. Ich hatte keine Ahnung, was er trieb, wenn er nicht bei mir war. -Er war dauernd bei mir. Kannte meine Leute. War mit bei meinem Hobby, etc. Aber ICH ließ ihn nicht in mein Leben...

Jahre später haben wir und noch mal drüber unterhalten und er gestand von sich aus ein, dass er wohl etwas verlangt habe, dass er nicht bereit war zu geben. Man kann aber nicht verlangen, dass einer immer alleine in Vorleistung geht und man selbst dann irgendwann -wenn das eigene Sicherheitenkonto gepolstert genug erscheint- nachzieht! Das müssen beide. So, dass die Chose nicht in Schieflage gerät!

Ihr habt doch da offenbar eine schöne Grundlage, selbst wenn es unkonventionelle Umstände gibt. Setzt Euch eng zusammen, erzählt Euch, was Ihr toll findet aneinander und dann lasst locker. Ihr macht Euch doch nur unnötig das Leben schwer, Kinders... Wink
Super geschrieben .....
Du hast recht ....
Ich hab ihn ja ....
Er wohnt schon fast hier ....
Macht restlos alles mit mir ....
Und zieht mich absolut allem vor ....
Die zeit wird zeigen als was man das betiteln kann....
Ich nenne es liebe ... von beiden Seiten .... auch wenn es nicht dem "Standard " entspricht ....

14.05.2015, 22:50
abc

Phuuuu... schwere Geburt. Wink Big Grin

Drück ihn feste -das brauchen sie nämlich wie jeder sonst. Wink

15.05.2015, 05:18
Max Black

Das mache ich gern .....
Ich Danke dir für deine Mühe 😊

15.05.2015, 08:00
Waagelady74

Guten Morgen :-)
Hat da jemand Schmetterlinge im Bauch.... 😊 dann lass ihn nicht mehr los....💘

Wünsche Euch weiterhin viel
🍀🍀🍀 LG 😉

15.05.2015, 08:58
Max Black

(15.05.2015 08:00)Waagelady74 schrieb:  Guten Morgen :-)
Hat da jemand Schmetterlinge im Bauch.... 😊 dann lass ihn nicht mehr los....💘

Wünsche Euch weiterhin viel
🍀🍀🍀 LG 😉
Ja schon irgendwie.....
Er verhält sich aber auch total verliebt seit zwei Tagen .... das steckt an ....

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: