Wassermann: Hartnäckig?
|
23.03.2014, 20:17
|
|
|
Ein Hallo in die Runde!
Ich tummle mich nun zur Abwechslung mal im Wassermann-Bereich. Hier hatte ich bis jetzt noch nie was verloren. Ich bin nur gerade etwas verwirrt wegen eines Mannes dieser "Spezies". Ich habe mich vor ein paar Wochen sehr nett mit einem Wassermann unterhalten. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und mir ist gleich aufgefallen, was das für ein vielseitiger und feingeistiger Mann ist. Eine Woche später bekam ich jeden Tag Nachrichten von ihm - die reinste Zweideutigkeit verpackt in Feingeistigem. Ich habe ihm nun schon mehrmals klipp und klar gesagt, dass ich ihn gerne als Freund kennenlerne, aber die Waagrechte ist ausgeschlossen. Diese Ansagen von mir lassen ihn komplett kalt und unbeirrt. Er prescht weiter nach vorne und schickt mir jeden Tag eine dezente Portion Erotik durch den Äther. Auf die Gefahr hin, dass er mitliest : Die Zweideutigkeit stört mich nun nicht unbedingt, weil ich die Sache - noch - unter "Kontrolle" habe, aber ich frage mich: Sind Wassermänner dermaßen hartnäckig? Oder genießen sie einfach das "luftige" Spiel mit ihrer eventuellen "Beute" - bis sie sich ergibt? Wie seht ihr das? Gibt es Erfahrungen? |
|
|
23.03.2014, 21:32
|
|
|
RE: Wassermann: Hartnäckig? |
23.03.2014, 21:35
|
|
|
RE: Wassermann: Hartnäckig?
Ach wenn Wassermänner wollen, können sie ungeahnte Kräfte und eine verbissene Zielstrebigkeit entwickeln
|
23.03.2014, 21:42
|
|
|
Ja...das "nicht auf den Punkt kommen"
unterschreibe ich:-) Aber das liegt wohl daran,das sie nicht gerne klein beigeben;-)) |
23.03.2014, 21:48
|
|
|
Wenn sie wollen, kommen sie schon sehr genau auf den Punkt, was sie wollen.
Meine Erfahrung. |
23.03.2014, 22:04
|
|
|
ja, sie sagen schon genau was sie wollen, aber sie machen dann kein feuer!
und wenn man nicht pustet...geht die glut aus! |
23.03.2014, 22:09
|
|
|
Ich hab da wohl meine eigenen Erfahrungen
|
23.03.2014, 22:15
|
|
|
hat die nicht jeder?
wäre doch fatal, wenn wirklich alle gleich wären... |
24.03.2014, 08:10
|
|
|
(23.03.2014 22:04)Medusa schrieb: ja, sie sagen schon genau was sie wollen, aber sie machen dann kein feuer!"Mein" Exemplar brüstet sich damit zu wissen, wie viel Luft das Feuer braucht, um zu lodern. Ja, ich finde das ja unterhaltsam. Aber ich frage mich, wie Frauen auf so etwas reagieren, die gerade "auf der Suche" sind. Dieses luftige, locker-flockige Spiel aus Kontakt und Nicht-Kontakt und eindeutigen Anspielungen - ich kann mir vorstellen, dass so ein Wassermann eine ganz schöne Falle sein kann. |
24.03.2014, 21:31
|
|
|
Medusa, du magst sie nicht sehr, kann das sein?
(24.03.2014 08:10)Norah74 schrieb: Ja, ich finde das ja unterhaltsam. Aber ich frage mich, wie Frauen auf so etwas reagieren, die gerade "auf der Suche" sind. Dieses luftige, locker-flockige Spiel aus Kontakt und Nicht-Kontakt und eindeutigen Anspielungen - ich kann mir vorstellen, dass so ein Wassermann eine ganz schöne Falle sein kann. Oooh ja, können sie! Aber eine angenehme Falle, weil sie ihre locker-luftige Art nicht verlieren. Wobei sie auch SEHR konkret werden können, wenn du selbst locker und luftiger bist. Mein WM hatte damals zu mir unzählige Male die drei Worte gesagt und gefragt, ob wir jetzt eigentlich zusammen sind ... bis er am liebsten in den Bordstein gebissen hätte und ich es dann doch endlich erwidert und bejaht habe (das ist die emotional distanzierte Jungfrau in mir) Wassermänner sind in meinen Augen die perfekte Gelegenheit, einen Flirt oder eine Affäre zu starten und sich einfach etwas verzaubern zu lassen |
|
|
|