• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Was will diese Widdermann den bitte? !

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
10.01.2018, 11:14
Amorena

RE: Was will diese Widdermann den bitte? !
(10.01.2018 11:05)mariahellwig schrieb:  
(09.01.2018 15:44)schnucki schrieb:  Dann kommt doch wieder etwas ...aber immer nettes und bissle Oberflächliches .
Er ist einfach nur neugierig, ohne größere Verpflichtungen eingehen zu wollen. Deshalb benantwortet er deine Freundschaftsanfrage nicht. Du siehst nicht was er will, weil es nichts zu sehen gibt. Für eine Frau schwer vorstellbar, aber er hat schlichtweg keine tieferen Absichten. Lol

Ja viele Frauen verplempern nicht gerne ihre Zeit mit so belanglosen Kontakten od Geplänkel ... Vielleicht gar haltlosen Affären.
Sollte sie durch und durch Löwin sein,dann ist diese Art der Bestätigung suchen bzw erhaschen bei Männern,sicher längst vorbei. Zumindest anhand ihres Schreibstils.
Was für die Löwin im typischen Sinn klingt,ist der Stolz. Warum sollte sie irgendwas erfragen ?! Er soll ihr schließlich huldigen,wenn überhaupt. Da kommt sie dem Löwenklischee nach Smile Wink ....

Natune.net
10.01.2018, 11:37
mariahellwig

(10.01.2018 11:14)Amorena schrieb:  Ja viele Frauen verplempern nicht gerne ihre Zeit mit so belanglosen Kontakten od Geplänkel
Das ist das Ende von Facebook und WhatsApp. Lol

10.01.2018, 11:41
ElbNatur

(10.01.2018 11:37)mariahellwig schrieb:  
(10.01.2018 11:14)Amorena schrieb:  Ja viele Frauen verplempern nicht gerne ihre Zeit mit so belanglosen Kontakten od Geplänkel

Laugh Laugh Laugh Thumb-up

10.01.2018, 11:41
3
alpha

Also ehrlich, kann mir gar nicht vorstellen je so unterbeschäftigt zu sein, als dass ich meine Energie mit jemanden auf diese Art verbrauche, geschweige denn noch Date. Da könnte doch jeder daher kommen...

10.01.2018, 12:19
mariahellwig

(10.01.2018 11:41)alpha schrieb:  Also ehrlich, kann mir gar nicht vorstellen je so unterbeschäftigt zu sein, als dass ich meine Energie mit jemanden auf diese Art verbrauche
Wir werden dich jetzt also künftig weniger im Forum lesen. So unterbeschäftigt kann man gar nicht sein, seine Energie hier mit belanglosen Postings verschwenden.

10.01.2018, 13:17
schnucki

(10.01.2018 11:14)Amorena schrieb:  
(10.01.2018 11:05)mariahellwig schrieb:  Er ist einfach nur neugierig, ohne größere Verpflichtungen eingehen zu wollen. Deshalb benantwortet er deine Freundschaftsanfrage nicht. Du siehst nicht was er will, weil es nichts zu sehen gibt. Für eine Frau schwer vorstellbar, aber er hat schlichtweg keine tieferen Absichten. Lol

Ja viele Frauen verplempern nicht gerne ihre Zeit mit so belanglosen Kontakten od Geplänkel ... Vielleicht gar haltlosen Affären.
Sollte sie durch und durch Löwin sein,dann ist diese Art der Bestätigung suchen bzw erhaschen bei Männern,sicher längst vorbei. Zumindest anhand ihres Schreibstils.
Was für die Löwin im typischen Sinn klingt,ist der Stolz. Warum sollte sie irgendwas erfragen ?! Er soll ihr schließlich huldigen,wenn überhaupt. Da kommt sie dem Löwenklischee nach Smile Wink ....

Stimmt zu 100%...🙈

10.01.2018, 13:37
alpha

(10.01.2018 12:19)mariahellwig schrieb:  
(10.01.2018 11:41)alpha schrieb:  Also ehrlich, kann mir gar nicht vorstellen je so unterbeschäftigt zu sein, als dass ich meine Energie mit jemanden auf diese Art verbrauche
Wir werden dich jetzt also künftig weniger im Forum lesen. So unterbeschäftigt kann man gar nicht sein, seine Energie hier mit belanglosen Postings verschwenden.
Maria...zu früh gefreut.
Und das "belanglos" kannst du stecken lassen.
Dazu reicht mein Humorpegel heute nicht.

10.01.2018, 14:08
Amorena

Meinetwegen ... Nutze u habe nie WhatsApp genutzt .... 😂😂😂😂
Facebook nur ab u an Mal u das mit realen Kontakten

Meinetwegen.... Weg damit

10.01.2018, 14:13
Amorena

10.01.2018, 14:18
1
Bartholomea

Was ich aber dann nicht verstehen, wenn du ihn nicht fragen willst, was er will oder ob er an einem Treffen interessiert ist, warum machst du dir dann solche Gedanken. Wenn er dich nervt, dann kannst du ihn ignorieren!

(10.01.2018 14:08)Amorena schrieb:  
(10.01.2018 11:37)mariahellwig schrieb:  Das ist das Ende von Facebook und WhatsApp. Lol

Ich glaube, wenn dass endlich weg wäre, dann wären Kontaktaufnahmen auch wieder normal und Beziehung würden schneller entstehen.

10.01.2018, 14:30
Amorena

(10.01.2018 14:18)Bartholomea schrieb:  Was ich aber dann nicht verstehen, wenn du ihn nicht fragen willst, was er will oder ob er an einem Treffen interessiert ist, warum machst du dir dann solche Gedanken. Wenn er dich nervt, dann kannst du ihn ignorieren!

(10.01.2018 14:08)Amorena schrieb:  Meinetwegen ... Nutze u habe nie WhatsApp genutzt .... 😂😂😂😂

Ich glaube, wenn dass endlich weg wäre, dann wären Kontaktaufnahmen auch wieder normal und Beziehung würden schneller entstehen.

Ja die Leute müssten wieder reden
Wobei ich das seit über nem Jahr auch oft wieder erlebe,dass man durchaus a gesprochen wird in Café s usw.....

10.01.2018, 14:49
ElbNatur

Ich nutze social media / dating Seiten auch nicht lange zum Schreiben. Binnen einer Woche sollte ein Treffen zum Kaffee oder so drin sein. Und Facebook / Whatsapp für reale Kontakte, die i.d.R. nicht in Hamburg wohnen

10.01.2018, 15:06
mariahellwig

(10.01.2018 13:37)alpha schrieb:  Und das "belanglos" kannst du stecken lassen.
Dazu reicht mein Humorpegel heute nicht.
Ich wollte dir nicht persönlich damit auf die Füße treten.
Das "belanglos" war mehr als das allgemeine Niveau der Postings im Forum zu sehen.
Gefühlt sind 90% aller Postings hier belanglos und die Welt hätte nichts verloren, wenn es sie nicht gegeben hätte. Schnöde Unterhaltung. Dazu zählen selbst meine... mrgreen

10.01.2018, 15:38
alpha

Ok, dann ist gut. Hatte es persönlich genommen Wink. Schon vergessen.

10.01.2018, 16:02
3
Mario

Wenn ich mit jemandem schreibe, den ich nicht kenne, zb auf Tinder, ist meine zweite oder dritte Frage an den jenigen was er sucht und möchte. Das ist eigentlich Grundvoraussetzung, alles andere ist doch uninteressant solange man nicht weiß was Sache ist. Frag ihn einfach was er möchte und du weißt es.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: