• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Was will diese Widdermann den bitte? !

Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
09.01.2018, 15:44
schnucki

Hallo ...vor einiger Zeit hatte ich schon mal hier was geschrieben...und tatsächlich hab ich jetzt wieder so ne komische "Begegnung" ....Ich möchte es nur verstehen...wie warscheinlich alle ,die hier schreiben.
Im echten, realen Leben tue ich mir ihrgentwie leichter ...aber im Digitalennetz bin ich ihrgentwie wie ein Koi in der Wüste...völlig falsch und tatsächlich sehr negativ eingestellt... ..
ALSO :Mich hat ein Widdermann über fb angeschrieben...meinte na wie gehts und dann so na wäre ausversehen...ich so na klar 😄..
Wir kamen ins schreiben ...er ist geschieden sein Sohn lebt mit ihm und wie er arbeitet...es ging einbischen hin und her. Netter Smaltalk nichts handfestes..und ich hab den schon bissle gepickst mit dem Motto im Net ist alles anders als in Echt.... ....und da bissle und dort bissle....er hat mir dann versichert er ist nicht so...die Gespräche gingen jetzt mehrere Tage hin und her...und er hat es jedes mal dann geschlossen...zb.ich wünsche Dir schöne freie Tage....so wenn man sich verabschiedet und sagt ja war nett aber mehr halt nicht .
Dann kommt doch wieder etwas ...aber immer nettes und bissle Oberflächliches .Wisst ihr ....er beginnt net wirklich "besonderes" Intresse zu zeigen kein was machst du...ein "guten morgen"kam heute morgen und dann kam das Gespräch von mir..ich foppe ihn und er steigt nicht so wirklich ein ..warum ? ...Jetzt frage ich mich was will der ....der ist immer wenn ich schaue online..meine fa hat er nicht angenommen ...weil ich sein Profil schauen mag hab ich die ihm einfach mal gestellt😎.dachte danach wäre ich etwas schlauer ...ich denke er sucht halt nach netten Menschen oder wer weiss ..erzählen von geschieden kann ja jeder ......und wenn mit mehreren schreibt is das nicht verwerflich ... Aber ein Spielzeug das man aus dem Eck holt und sich nett unterhält bin ich nicht...zum Smaltalk kann ich zu meinen Nachbarn...
Also wie sind den Widder bitte so?...woran sehe ich was er will ...oder weiss der es selber nicht....oder schaut er mal wenn da nichts geht dann halt bei der.....ich denke ich bräuchte mal Hilfe...bei wie tickt der Widdermann denn so....
Ich bin übrigens Löwe und ich hasse es Situationen nicht zu durchschauen🙈

Natune.net
09.01.2018, 16:01
2
Ausdruckslose

RE: Was will diese Widdermann den bitte? !
Hi Schnucki,

Was hält dich ab ihn zu fragen was er will? Ist das zu einfach?
Du hast doch nix zu verlieren.
Ein x-beliebiger Typ schreibt dich an und hält lauwarmen Small Talk mit dir ohne das ein Ziel dessen erkennbar ist.
Dir ist der Typ noch nicht besonders ans Herz gewachsen ... er ist fremd. Ihr seid euch nie begegnet...
Das wär nen natürlicher Instinkt von mir einfach, nach dem er mal wieder nur halbgare Kontaktanbandlungen anstrebte, mal zu fragen : "Mein Lieber, worum gehts hier eigentlich? Was willst du von mir? Wie kann ich dir weiterhelfen?"
Er wird irgendwie reagieren. Und wenn er nicht reagiert, sagt das auch ne Menge aus. ^^
Spart Zeit und Energie. Smile

Lg

Ausdruckslose

09.01.2018, 16:18
schnucki

Ja das wäre die einfache Art....aber ich will ja wissen was das für einer ist......verstehst du was ich meine? Wenn ich so Frage kommt da bestimmt klar "ne eigentlich nichts "...

09.01.2018, 17:35
Widderfrau

Ich würd ihn einfach mal nach einem Treffen fragen, weil interessant oder so.... und weil es sich dann cooler quatscht. Und dann schauen was passiert.
Offensichtlich ist er ja interessiert, sonst hätte sich ja nicht bei dir gemeldet. Und woran, das kann er vermutlich jetzt noch nicht sagen. Er fand sich scheinbar attraktiv und alles andere wird sich entwickeln oder eben wieder abeppen Smile

09.01.2018, 23:25
schnucki

Ja ...das hatte ich mal im Sinn...aber sollte das nicht eher von ihm kommen?

10.01.2018, 07:00
Norah74

Was mich stutzig macht ist, dass er die Freundschaftsanfrage nicht angenommen hat, aber fleißig chattet, wenn ich das richtig verstanden habe. Das heißt für mich, da ist was im Busch.

Und wenn du ihn treffen willst, müsstest schon du ihn fragen.

10.01.2018, 07:11
Bartholomea

Ich sehe das genauso, einfach mal nach einem Treffen fragen, dann merkst du ja, ob er Interesse hat oder einfach nur seine Zeit vertrödeln will.

10.01.2018, 08:54
1
alpha

Einfach treffen? Mit einem der nicht mal bereit ist eine da anzunehmen? Der sich also nicht mal virtuell betrachten lässt? Schon mal daran gedacht, dass der ein übelst faules Ei sein könnte?

10.01.2018, 10:16
schnucki

Guten Morgen....also ich hab mir paar Gedanken gemacht...1. Treffen...ich frag den nicht...der Ansatz muss von ihm kommen...ich komme ihm dann auch entgegen...Ich kann euch nicht sagen warum und Gleichberechtigung hin und her ...und bin auch bereit ihm Tür dafür zu öffnen wenn es sein muss mit Hinweißschild...aber den "Schritt" muss er machen...ich bettel doch nicht um ein "Date"...besonders wenn ich den eh nicht Durchschaue ...
Punkt 2 in Fa in facebook...er hat mir heute morgen geschrieben...dass ich meine fa zurückgezogen habe....siehe da er hat also bewußt nicht angenommen...und jetzt?...darauf bin ich jetzt noch nicht eingegangen...
Wie holt man ihn aus der Reserve...mit dem Kopf oder optisch?
Und ja...ich denke auch ob das alles ok ist....das schwingt ihrgentwie in mir mit...kann das nicht unterdrücken...

10.01.2018, 10:27
Amorena

Nun Löwin lass ihn jagen....
Antworte ihm doch schlagfertig,dass du ihn angefragt hattest u als nichts passierte,du die Deko auf seiner Anzeige somit entfernt hast. Zack.... Dann kannst ihm noch sagen,dass er ja scheinbar nicht wollte.
Hoffe nur,dass die Anfrage da was länger stand und nicht nur ne Stunde. Schon n paar Tage oder ?!

Wenn er mir nur so halbfertig schreiben würde , würde ich ihn da schon fragen,wo er mit dem Texten mit mir denn eigentlich hin möchte ....

10.01.2018, 10:31
Widderfrau

(09.01.2018 23:25)schnucki schrieb:  Ja ...das hatte ich mal im Sinn...aber sollte das nicht eher von ihm kommen?

Hätte sollte könnte würde... Nur wenn du aktiv bist, wirst du auch die Antworten auf deine Fragen bekommen. Von nix kommt nix Smile

10.01.2018, 10:36
1
ElbNatur

Nur mal so zur Info: auch auf FB treiben sich reichlich s.g. Romance Scammer rum -> Nigeria Connection sollte ein Begriff sein -> nach einer gewissen Zeit fragen die nach Geld ..... gibt da auch schon Gruppen, die sich regelrecht auf die Jagd nach denen machen ....

Ich will es ihm nicht unterstellen auch dazu zu gehören - liest sich leider im Ansatz so. Wer nichts zu verbergen hat, zeigt auch seine Bilder bzw nimmt die fa an (meine persönliche Meinung)

Viele verraten sich auch irgendwann durch mieses Deutsch bzw unterirdische Grammatik, verwechseln von du / Sie usw usf

Ich bin durch die Datingportale sehr sensibilisiert, was das angeht

10.01.2018, 10:36
Widderfrau

(10.01.2018 10:16)schnucki schrieb:  Guten Morgen....also ich hab mir paar Gedanken gemacht...1. Treffen...ich frag den nicht...der Ansatz muss von ihm kommen...ich komme ihm dann auch entgegen...Ich kann euch nicht sagen warum und Gleichberechtigung hin und her ...und bin auch bereit ihm Tür dafür zu öffnen wenn es sein muss mit Hinweißschild...aber den "Schritt" muss er machen...ich bettel doch nicht um ein "Date"...besonders wenn ich den eh nicht Durchschaue ...
Punkt 2 in Fa in facebook...er hat mir heute morgen geschrieben...dass ich meine fa zurückgezogen habe....siehe da er hat also bewußt nicht angenommen...und jetzt?...darauf bin ich jetzt noch nicht eingegangen...
Wie holt man ihn aus der Reserve...mit dem Kopf oder optisch?
Und ja...ich denke auch ob das alles ok ist....das schwingt ihrgentwie in mir mit...kann das nicht unterdrücken...

Du willst Klarheit, bist aber nicht bereit etwas dafür zu tun? Rein vom spekulieren kommst du nicht weiter.
Ich nehme auch manchmal Anfragen nicht an, weil ich sicher sein will, dass Ich die Menschen an meinem Leben gänzlich teilhaben lassen will. Er fand dich attraktiv, das mit der Freundschaftsanfrage würde ich persönlich schon als bedrängend empfinden. Und jetzt auch noch die Vorwürfe. Frag ihn doch einfach! Warum hast die Anfrage nicht angekommen? Nur wer fragt bekommt antworten. Interessierst du dich für ihn? Dann frag doch nach einem Treffen. Hat für mich nix mit betteln zu tun. Sondern damit, dass du das ganze in die Hand nimmst und dich nicht ewig hinhalten lässt. Seine Antwort wird dir mehr Klarheit bringen, als hier irgendwelche Spekulationen.....

10.01.2018, 11:05
mariahellwig

(09.01.2018 15:44)schnucki schrieb:  Dann kommt doch wieder etwas ...aber immer nettes und bissle Oberflächliches .
Er ist einfach nur neugierig, ohne größere Verpflichtungen eingehen zu wollen. Deshalb benantwortet er deine Freundschaftsanfrage nicht. Du siehst nicht was er will, weil es nichts zu sehen gibt. Für eine Frau schwer vorstellbar, aber er hat schlichtweg keine tieferen Absichten. Lol

10.01.2018, 11:14
Amorena

(10.01.2018 11:05)mariahellwig schrieb:  
(09.01.2018 15:44)schnucki schrieb:  Dann kommt doch wieder etwas ...aber immer nettes und bissle Oberflächliches .
Er ist einfach nur neugierig, ohne größere Verpflichtungen eingehen zu wollen. Deshalb benantwortet er deine Freundschaftsanfrage nicht. Du siehst nicht was er will, weil es nichts zu sehen gibt. Für eine Frau schwer vorstellbar, aber er hat schlichtweg keine tieferen Absichten. Lol

Ja viele Frauen verplempern nicht gerne ihre Zeit mit so belanglosen Kontakten od Geplänkel ... Vielleicht gar haltlosen Affären.
Sollte sie durch und durch Löwin sein,dann ist diese Art der Bestätigung suchen bzw erhaschen bei Männern,sicher längst vorbei. Zumindest anhand ihres Schreibstils.
Was für die Löwin im typischen Sinn klingt,ist der Stolz. Warum sollte sie irgendwas erfragen ?! Er soll ihr schließlich huldigen,wenn überhaupt. Da kommt sie dem Löwenklischee nach Smile Wink ....

Natune.net
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: